So ihr lieben hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich werde ab jetzt wahrscheinlich jede Woche immer ein Kapitel hochladen, da hinter einer FF schon arbeit steckt. Ich hoffe ihr versteht das und lasst mir trotzdem Rückmeldung da und jetzt viel Spaß beim lesen.
Total verwirrt laufe ich in den Speisesaal. Meine Freunde sitzen auf einer Bank, als ich den Raum betrete fahren ihre Köpfe rum. Als sie mich sehen, strahlen sie mich an. Ich geh zu ihnen und plötlich spüre ich nur noch Arme um mich. Ich bin so froh sie zu haben.Durcheinander fragen sie:"Ist alles gut ? Was war los ? Was wollte Max ? Warum bist du so zusammen gebrochen ?"
Bei so vielen Fragen war ich erstmal überfordert und außerdem bin ich noch nicht bereit die Wahrheit zusagen. Ich fahre mir mit der Hand durchs Haar. Ich würde lieber meine Ruhe haben und mich einfach nur ins Bett legen, aber nein ich sitze hier. Ich sage schnell:" Es wurde mir einfach alles zu viel. Ich habe mich nur kurz mit Max unterhalten. Es ist alles gut macht euch keine Sorgen und jetzt lasst uns was essen."
Ich weiß nicht ob sie mir glauben oder nicht, aber ich hoffe es. Wir essen still unser Essen und danach fall ich todmüde ins Bett. Ich bin einfach total fertig und müde. Ich schließe meine Augen damit die anderen denken ich schlafe, während ich mit meinem Gedanken zu dem Gespräch mit Max schweife. Er hat so viel Verständnis für mich und er will mir helfen. Ich verstehe nicht wie das zu den Max passen soll von dem überall berichtet wird. Dieser gefühlskalte, egoistisch, brutal und rücksichtslose Max. Diese Bilder wollen nicht übereinstimmen. Plötzlich vernehme ich die Stimmen von Ty, Daniel und Anna neben mir. Leise flüstert Anna:" Ich glaube Jess verheimlicht uns was."
Ich höre die Zustimmung von den anderen. Ty sagt plötzlich:" Ich glaube nicht das Max und sie sich nur unterhalten haben. Sowas würde Max nie tun." Daniel sagt nun auch:" Das glaube ich auch nicht. Dafür ist Max nicht der Typ. Ich hoffe nur er tut ihr nicht weh."
Anna flüstert:" Das hoffe ich auch."
Noch mehr Chaos kommt in mir auf wie soll das alles weiter gehn.
Irgendwann bin ich, dann wahrscheinlich doch eingeschlafen, das nächste was ich höre ist die Sirene am nächsten morgen. Verschreckt fahre ich hoch aus meinem Bett und reibe mein Gesicht in meinen Händen.Ich gähne leicht und lasse mich wieder zurück ins Bett fallen. Ich bin so müde, doch ich muss aufstehen. Verschlafen steh ich auf und geh schnell ins Bad, danach mach ich mich mit meinen Freunden auf dem Weg zum Frühstück. Ich lass mich auf meinen Platz fallen und esse nur etwas Müsli. Ach kacke ich hatte Max, ja versprochen mehr zu essen. Naja dann esse ich halt heute Mittag mehr, er hat ja nicht gesagt wann ich mehr essen soll. Er wird doch nicht wütend auf mich sein und dann so zu mir werden wie die anderen ihn beschreiben. Ach keine Ahnung ich sollte jetzt zum Training. Wir stehen da und warten auf Eric und Four. Die beiden kommen rein und verkünden:" So heute üben wir Messer werfen."
Wir stehen alle im halb Kreis um Four und sehen ihm zu wie er die Messer wirft. Danach sollen wir es ihm nach machen. Ich stell mich vor meine Zielscheibe und konzentriere mich und atme ein paar mal tief durch und dann werfe ich das Messer und treffe auch sofort die Mitte. Ty starrt mich an und fragt:" Wie hast du das so schnell hin bekommen."
Ich zucke nur die Schultern und sage:" Keine Ahnung."
Four steht hinter mir und sieht mir beim nächsten Wurf zu und ich treffe wieder die Mitte. Four sieht mich anerkennend an und sagt:" Sehr gut, du hast Talent."
Verlegen seh ich auf dem Boden und merke,dass ich rot werde, während Four mir ein warmes Lächeln schenkt. Ich widme mich wieder meiner Zielscheibe zu und jedes Mal treffe ich. Nach einer Zeit wird mir das echt zu blöd und helfe Ty der nicht mal annähernd sein Ziel trifft. Nachdem wir ein paar Mal zusammen geübt haben, trifft auch er die Zielscheibe. Eric beendet das Training und wir gehen zum Mittagessen. Ich habe mir vorgenommen jetzt viel mehr zu essen, so lade ich meinen Teller mit Nudeln und Soße voll und beginne genüsslich zu essen. Danach gehen wir wieder zum Training Eric verkündet :" So jetzt wird wieder gekämpft."
Mein Magen dreht sich einmal um und mein Körper spannt sich an. Bin ich bereit dazu schon wieder zu kämpfen. Scheinbar muss ich es,denn Four verkündet:" Ihr alle werdet nur noch zwei Kämpfe und eine Schusstrainingseinheit haben ,danach seit ihr gut durch die erste Phase gekommen. "
Er schrieb die Gegner von heute an und ich hatte Clair als Gegnerin. Ich musterte sie verstohlen und ich muss sagen sie wird ein leichtes Ziel für mich sein. Wir stiegen in den Ring und mit einem gezielten Schlag auf ihren Nummerusplexus lag sie bewusstlos auf dem Boden. Ich bin überrascht, dass ich Clair als Gegnerin hatte. Sie war jetzt nicht wirklich eine schwerere Gegnerin gewesen und sie steht im Ranking ja nicht mal annähernd in meiner Nähe. Anna musste gegen Linn kämpfen und sie steckte einiges ein, bis sie schließlich zu Boden ging und ich es mir nicht mehr mit ansehen konnte. Es wurde zu brutal zu viele Erinnerungen kamen hoch ich habe angefangen wie verrückt zu zittern. Es war einfach schrecklich. Ich hab kurz meine Augen zu gemacht um es nicht mehr sehen zu müssen und dann hat Four den Kampf beendet. Anna war ziemlich demuliert, aber keine schlimmen Verletzungen zum Glück. Nach dem Kampf waren noch Daniel und Ty im Ring und beide haben ihren Kampf ohne Schwierigkeiten gewonnen. Hier nach sind wir ins shoppen gegangen, das erste Mal in meinem Leben war ich shoppen und es macht mir tierisch Spaß mir meine Klamotten selbst auszusuchen. Ich bin vollkommen glücklich in diesem Moment und unheimlich fröhlich und zum ersten Mal in meinem Leben ist mein Lächeln und mein Lachen echt. Ausgelassen gehen wir zum Abendessen und wieder halte ich mein Versprechen indem ich zwei Brote esse. Danach gehen wir ins Bett und reden noch ein bisschen über alles bis mir irgendwann die Augen zu fallen und ich in einen tiefen Schlaf falle.
DU LIEST GERADE
Zwischen Verboten und Liebe
RomanceJessica ist bei den Amite aufgewachsen. Doch der Schein der über der friedvollen Fraktion schwebt trügt, denn hinter all dieser glücklichen Fassade von Jessica ging sie in dieser Fraktion durch die Hölle. Sie flieht aus ihrer Fraktion zu den Ferro...