Nino
Enttäuscht lehnte ich Andrés' Angebot, ein Eis zu nehmen ab. «Danke, Andrés. Ich glaube, ich warte auf's nächste Mal.» Wenn Alya keins nahm, würde ich keines ohne sie essen.
Dann bemerkte ich plötzlich, wie Cat Noir auf einem Dach erschien. Sofort brodelte Wut in mir hoch. Was war, wenn Alya und dieser Typ wirklich zusammen waren? Wenn sie nicht den Mut gehabt hatte, mir das zu sagen?
Kinderstimmen lenkten mich ab. «Kommt schon!», rief ein als Ladybug verkleidetes Mädchen trotzig. «Cat Noir ist in Ladybug verliebt, nicht in Rena Rouge!»
«Ist mir egal», erwiderte der Junge. «Ich bin Cat Noir und alle Mädchen lieben mich!»
Kichernd rannten die Kinder weg. In meinem Hals hatte sich ein dicker Klumpen gebildet. Was war, wenn das alles stimmte? Wenn der Junge recht hatte und meine Alya sich in Cat Noir verliebt hatte?

Um mich ein wenig aufzuheitern, schaute ich den Ladybug-Blog.
«Es wird viel über Ladybug geredet», dröhnte Alyas Stimme aus dem Handy, «aber kaum über Cat Noir. Und er ist wirklich ein fantastischer Superheld! Er ist mutig, witzig, süss... gleich kommt ein Zusammenschnitt der beeindruckendsten Stunts eines Superhelden der sowohl unglaublich tollkühn ist, wie auch miaundervoll! Bleibt dran!»
Mein Verdacht hatte sich beinahe bestätigt. Ich fühlte mich, als hätte ich Steine gefressen, sowie der Wolf in Rotkäppchen.

Ja, ich weiss, das Kapitel ist etwas kurz, aber das ist wegen dem Sichtwechsel und der Szenen. Sorry :D
Eure Sternenfee Tikaani <3

Miraculous Ladybug Staffel 4 Folge 17 EifersuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt