Nino
Ich hockte schon seit ein paar Minuten in meinem Versteck. Nie hätte ich damit gerechnet, dass Cat Noir wirklich aufkreuzen würde. Als er es doch tat, knirschte ich mit den Zähnen. Ich hob mein Handy hoch und filmte.
Cat Noir redete gestenreich mit Alya. Die hörte geduldig zu. Plötzlich näherte sich Cat Noir Alyas Gesicht. Die beiden waren sich ganz schön nahe. Dann beugte er sich wieder zurück. Verlegen fuhr er sich durch seine Haare.
Mieser Verräter!, dachte ich. An einem Tag kämpfst du mit mir und scherzt, als wären wir beste Freunde. Am nächsten Tag schon schmeisst du dich an meine Freundin ran.
Ich blickte wieder aufs Display. Dort sah ich dann etwas Unfassbares: Cat Noir formte ein Herz mit seinen Fingern.
Ich war so wütend, dass ich mein Handy beinahe zerquetscht hätte. Wie konnte er das nur tun?
Und was tat Alya? Sie lachte und formte ebenfalls ein Herz mit den Fingern. Danach zeichnete sie mit ihren Händen ein noch grösseres Herz um sie herum in die Luft.
Cat Noir lachte auch und umarmte Alya. Alya umarmte ihn zurück.
Wütend sah ich die beiden an.
Als ich wieder auf mein Handy schaute, hätte ich beinahe losgeheult. Alya berührte Cat Noir unter seinem Kinn und lachte.
Es reichte mir. Ich drehte mich um und rannte davon.

Miraculous Ladybug Staffel 4 Folge 17 EifersuchtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt