Adrien
«Ich wusste es!» Ninos Stimme war so hasserfüllt, dass es mir kalt den Rücken hinunterlief. «Sie ist in jemand anderen verliebt!»
Wir telefonierten per Video miteinander. Durch den Computer klang seine Stimme, trotz der guten Mikrofone, die mein Vater mir besorgt hatte, seltsam.
Ich lächelte beruhigend. «Ihr verbringt jede Minute zusammen», versuchte ich, ihn zu beschwichtigen. «Ich bin sicher, du bildest dir das nur ein! In wen sollte sie auch verliebt sein?»
Ninos Stimme klang jetzt düster und bedrohlich, als würde er demjenigen, der ihm Konkurrenz zu machen versuchte, jeden Moment den Kopf abschlagen.
«Cat Noir», sagte Nino kalt.
Im ersten Moment blickte ich verdutzt an, doch dann musste ich lachen. «Ja klar, vielleicht ist sie ja auch in Jagged Stones Krokodil verliebt!»
«Hast du das Video gesehen?», versuchte Nino, zu argumentieren.
«Komm schon, das ist nur ein Video auf dem Ladybug-Blog, kein Beweis», sagte ich.
«Den finde ich, dann siehst du, dass ich recht hatte!», schoss Nino zurück und legte auf.
«Das kann nicht sein», murmelte ich fassungslos.
«Doch, das kann schon sein», widersprach Plagg, mein Kwami. «Weisst du wieso?» Er grinste frech. «Mein natürliches Charisma hat vermutlich auf dich abgefärbt!»
Erschrocken sah ich ihn an. «Du meinst, ich hab als charmante Miezekatze aus Versehen dafür gesorgt, dass sie sich in mich verliebt?»
Entschlossen blickte ich auf. «Das muss ich klären! Plagg, verwandle mich!»
Mein Kwami flitzte in den Ring und einige Sekunden später sprang ich als Cat Noir aus meinem Zimmerfenster.Das Kapitel ist auch nicht besser als das letzte und das nächste wird noch kürzer XD XD XD
Trotzdem viel Spass beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Miraculous Ladybug Staffel 4 Folge 17 Eifersucht
FanfictionDie 17. Folge der 4. Staffel der beliebten Liebesgeschichte.