┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓Right now I need a miracle
Hurry up now, I need a miracle┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛
3rd person's POV:
Immer noch hat Jasmine die traurigen Augen von Ray im Sinn. Sie fühlt sich seit der Anreise zurück auf die Erde so tief mit der Molina Familie verbunden und sie kann einfach immer noch nicht verstehen, wieso. Wieso hat Rose ausgerechnet sie ausgewählt? Wieso hat Rose nicht selbst die Aufgabe übernommen?
Fragen über Fragen türmen sich weiter und es lassen sich weit und breit keine Antworten finden.
Sie weiß ebenfalls genau, dass ein Gespräch mit Luke und den Jungs noch anstehen wird, aber genauso sehr wie sie sie vermisst hat, hat sie auch keine Lust es anzugehen. Sie möchte nicht zurück in die Zeit katapultiert werden, die nur schwarz und weiß war. Sie möchte nicht, dass die Jungs Mitleid mit ihr haben und sich schlecht fühlen. Es ist vorbei und es soll dort bleiben, wo es ist. In der Vergangenheit.
Aber sie weiß, dass es unausweichlich ist. Und sie weiß auch, dass das Gespräch bald kommen wird.
Nur noch nicht jetzt.
...
Jasmine POV:
Mit einem Stirnrunzeln schaue ich hoch zur Decke hinauf, während meine Beine vom Bett runterhängen. Ich bin mit meinen Gedanken noch längst nicht im klaren, doch kann ich wirklich jetzt an mich denken? Meine Pflicht ist es Julie zu helfen, da sie jetzt am verwirrtestem ist von uns allen. Es hat schon einiges an Kraft gekostet für Julie, sich einiger Maßen zusammenzureißen, damit sie nicht drei mal die Woche zur Psychologin muss. Ich finde es hatte ihr offensichtlich geholfen, aber sie jetzt mit dieser großen Sache zu belasten, scheint schwer zu sein. Ich meine, wie willst du jemanden erklären, dass du Geister sehen kannst? Genau. Am besten gar nicht. Vorher habe ich nur daran gedacht, wie schön es wäre, wenn sie mich sehen könnte, aber jetzt scheine ich es einsehen zu können, wie falsch dieser Wunsch war. Es schadet ihr nur uns sehen zu können. Könnte ich nur zurück auf Anfang spulen.
Und jetzt lautet meine Frage....Wie kann ich ihr helfen?
Mein Kopf dreht sich rüber zu ihrem Traumkästchen und ich möge verdammt sein nur diesen Gedanken zu haben. Ja ich würde gerne wissen, was sie dort drin alles versteckt und ich würde liebend gerne an diesen Ideen arbeiten, damit sie wieder zurück zur Musik findet, wie ich es getan habe. Und vielleicht können mir die Jungs dabei helfen, aber es muss Julies Entscheidung sein. Es muss von ihrer Seite aus kommen. Aber ein kleiner Schubs in die richtige Richtung könnte nicht schaden.
Und vielleicht könnte nicht nur Julie einen Schubs gebrauchen. Vielleicht könnte ich genauso einen vertragen. Ich habe immer noch nicht mit Luke reden können. Oder vielmehr habe ich mich davor gedrückt. Die Gelegenheit war oft genug da. Ich habe mich wie ein Feigling zurückgezogen nur um nicht mein Herz für mich sprechen zu lassen. Natürlich will ich, dass er und die Jungs hier sind, aber ich will zugleich auch nicht meinen eigenen Gedanken freien Lauf lassen. Ich versperre sie hinten in der tiefsten Ecke nur damit mein Kopf für eine kleinere Weile regieren kann. Nur damit ich mich für ein paar weitere Wochen auf die Molina's konzentrieren kann und somit Roses Bitte nachgehen kann. Ich stelle mich zurück, damit ich mich auf ihr Glück fokussieren kann.
DU LIEST GERADE
Dancing With The Devil | Luke Patterson
Fanfiction•Dancing With The Devil• //Seine sonst so zart grauen Augen wandeln sich in ein dunkles und stürmisches Grau um. Sie tragen nicht wie sonst immer ihre Liebe und Euphorie, sondern Verletzlichkeit, Schmerz und Wut. Und das schlimmste daran ist, dass...