15 - "boundaries"

151 9 3
                                    



┏━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┓

And I'd sing a song, that'd be just ours,
But I sang 'em all to another heart.

┗━━━━•❃°•°❀°•°❃•━━━━┛

Ich will das alles nicht.

Ich will wieder zurück ins Jahr 1995 und Musik machen und für unsere Auftritte planen. Ich will, dass sich die Manager um uns reißen und wir kaum noch Zeit für anderes haben als für Auftritte und Applaus. Ich will wieder die Mittage am Strand verbringen und die Abende in Lukes Armen, während Reggie mit seinem Walkman Musik hört und Ally uns seine Vorstellung von hoffnungsloser Liebe wie bei Romeo und Julia vorgaukelt und dass Luke hin und wieder mal seinen Input zur ganzen Sachen bringt. Ich will wieder zurück in diese Zeit und Nostalgie in meinen Adern spüren.

Ich will nicht dieses ständige, was machen wir jetzt? Wie geht es weiter? Weißt du wie wir hier das und dies und jenes machen?

Ich will nicht diese endlosen ungeklärten Fragen vor mir haben. Ich will einfach nur zurück.

Ich will.

Aber kann nicht. Ich kann nur hoffen und beten, dass ales wieder normal wird oder zumindest besser.

Ich will nicht nur den grauen und endlosen Himmel mit den dicken Gewitterwolken vor mir haben, aber ich muss den Sonnenschein irgendwie herbei rufen. Nur wie?

Wie kann ich alles wieder gut machen ohne selbst daran kaputt zu gehen?

...

3rd person POV:

Luke und Reggie sind im Studio und basteln ein bisschen an einer neuen Melodie herum. Es ist ein kleines bisschen so wie früher, nur dass der Verstärker einwandfrei funktioniert und nicht mehr sein kleines Rauschen von sich gibt, nachdem Reggie ihn versucht hatte im Regen zu reparieren.

Jasmine taucht auf dem Flügel im Schneidersitz sitzend auf und hört den Jungs ein kleines bisschen zu. Das geht solange bis Reggie seinen Kopf hebt und sie sieht, denn Luke steht mit dem Rücken zu ihr, während sein kleines Riff stoppt, weil er erkennt das Reggie ebenfalls aufgehört hat zu spielen.

„Was? Wieso-?" Er hebt verwirrt seinen Kopf und folgt dem Blick von Reggie, der seine Lippen zusammengepresst zu einer Linie geformt hat. Reg' weiß auch nicht, was er sagen soll.

„Jas, da bist du ja." Luke dreht seine Gitarre so um, dass sie nun auf seinem Rücken liegt und geht ein paar Schritte zu Jasmine, aber nur so weit, wie das Kabel reicht. Jasmines hält ihre Kette, die sie von Luke zu Weihnachten bekommen hatte. Sie ist sein Always und er ist ihr Forever.

„Ich weiß, ich hab dich verletzt und es tut mir wirklich leid. Ich habe nicht nachgedacht und nur an die Band gedacht. Ich-"

„Danke." Sie hüpft vom Flügel und geht auf ihn zu. Luke denkt sie will ihn in den Arm nehmen und breitet seine Arme aus. Er ist erleichtert, dass alles gut zu sein scheint. Scheint.

Aber Jasmine zieht nur den kleinen Zettel aus seiner Hosentasche, der etwas zu offensichtlich und verdächtig aus seiner Hosentasche schaut. Es kann nicht alles gleich vergeben und vergessen sein, richtig?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dancing With The Devil | Luke PattersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt