16 | Ein Weg zur Rettung

912 64 12
                                    

Ich werde in meine Zelle geschubst und sacke auch sofort auf die Knie. Zwei Stunde. Zwei fucking Stunden haben die mich gefoltert um Informationen über mich raus zu bekommen. Ich bin jetzt schon seit einer Woche hier und wurde schon fünf mal gefoltert. Fünf Tage lang.

Ich kann nicht mehr! Mir tut alles weh! Wann finden meine Freunde mich den endlich! Sie könnten mich schon längst gefunden haben, wenn Nat sich nur an etwas erinnern was ich ihr mal gesagt habe.

Ich habe es auch in irgendeinem Buch. Mit dessen hilfe können sie mich finden, nur müssten sie da jemanden um hilfe bitten der ihnen sicher nicht helfen wird oder den sie um hilfe fragen wollen.

Ich hoffe Nat fällt das noch ein. Ich kann nicht mehr. Es tut so weh. Die ganzen Stromschläge! Meinen Kopf unter Wasser drücken, sodass ich das Gefühl bekomme gleich zu ertrinken! Und was weiß ich noch was sie alles mit mir gemacht haben.

Meist war es der Winter Soldier der mich gefoltert hat. Ihn ohne Maske zu sehen ist manchmal echt nicht schön. Dieser kalte Ausdruck in seinen blauen Augen. Manchmal habe ich sogar das Gefühl Genugtuung in ihnen aufblitzen zu sehen oder Freude.

Es ist schrecklich. Mal fragt mich irgendein Agent aus. Mal Pierce persönlich. Mal Rumlow. Oder mal irgendein anderer Agent aus dem Strike Team. Es ist schrecklich, sein altes Team zu sehen und zu wissen, das sie einen immer belogen haben, von anfang an, das sie immer auf der Gegnerischen Seite sind.

Es sind schon lange nicht nur Informationen über das Zepter die sie haben wollen. Sie wollen auch Infos über Nat, Clint, Steve, Tony, Bruce und Thor. Über den Tower. Und über die Sicherheitssysteme des Towers. Also eigentlich Jarvis.

Die Folterungen werden von Tag zu Tag schlimmer, ich halte das nicht mehr lange aus. Sie haben sogar irgendwas von Messern gesagt welche sie nächstes mal noch benutzen wollen.

*Clint Barton*
Wir suchen täglich nach einer Chance Blake zu finden aber Tony und Bruce wissen nicht mehr weiter und das Tony nicht weiter weiß scheint ihm nicht zu gefallen, seit zwei Tagen schon trinkt er nur noch Alkohol.

Natasha hat schon Pepper kontaktiert, damit diese ihn davon abhält. Sie will so schnell wie möglich kommen.

Gerade sitzen wir zusammen im Gemeinschaftsraum und überlegen, jeder für sich, wie wir Blake retten könne. Ich will nicht wissen was sie ihr alles angetan haben. Blake ist für mich wie eine kleine Schwester und Nat und sie sind beste Freundinnen. Ich glaube für uns beide ist ihr Verschwinden gerade am schlimmsten.

Wir haben sogar aufgehört in Schichten auf Loki aufzupassen, da wir uns eh nicht darauf konzentrieren können.

Auf Einmal springt Natasha auf und rennt aus dem Raum. Wir schauen ihr alle hinter her, aber keiner sagt ein Wort. Naja Tony ist ja eh schon nicht mehr wirklich ansprechbar.

Nach kurzer Zeit kommt sie wieder und hat ein kleines Buch in der Hand. “Was ist das?”, will Thor wissen. “Blakes Magie Buch.”, antwortet Natasha. “Sie hatte mir mal gesagt das es einen Weg gibt sie zu finden. Mir ist es gerade erst wieder eingefallen.”, fängt Natasha an.

“Und das ist dir erst jetzt eingefallen?”, will ich wissen. “Clint ich mache mir sorgen um Blake.”, sagt Natasha. “Sie hatte mir auch das Buch gezeigt in welchem es steht. Aber das dumme daran ist das keiner von uns runisch lesen kann.”, redet sie weiter und hält das kleine ziemlich benutzte Buch hoch.

“Ich kenne wen der runisch lesen kann.”, sagt dann Thor. Wir schauen ihn an und ich versteh sofort wen er meint. “Du denkst doch nicht im ernst das er uns helfen will?”, frage ich. “Wir müssen es versuchen.”, ist alles was Thor sagt.

Wir schauen uns alle nacheinander an und gehen dann doch runter zu Lokis Zelle. Er schaut uns alle nacheinander an als wir in den Raum kommen. Sein Blick bleibt letztendlich bei dem kleinen Buch hängen welches Natasha in den Händen hat.

“Kannst du es lesen?”, will sie wissen. “Runisch. Natürlich.”, antwortet er. “Aber woher habt ihr ein Buch, welches auf runisch geschrieben ist?” Er schaut uns alle fragend an. “Es ist von Blake. Sie hat gesagt man könnte sie damit finde, aber keiner von uns kann runisch.”, sagt Natasha dann.

“Und ihr wollt jetzt das ich es für euch lese und euch sage wie ihr Sunniva finden könnt?”, will Loki wissen. Wir nicken. “Wieso sollte ich das tun?”, will er wissen. “Sag ich doch Leute. Er wird es nicht machen.”, rufe ich aus.

“Was springt für mich dabei raus?”, will Loki wissen. “Du willst verhandeln?”, fragt Natasha. Loki grinst uns alle nur an. “Ja lasst mich aus der Zelle raus und ich lese das Buch und finde raus wie ihr die kleine Eisriesin zurück holen könnt.”, sagt Loki.

“Wir schauen uns kurz alle an und Natasha schaut nur auf das Buch in ihren Händen. “Leute wir müssen Blake da raus holen.”, sagt sie dann. “Aber er… das… New York.”, stammelt Bruce.

“Ich weiß, aber wir wissen nicht mal ob sie lebt.”, sagt Natasha einfach und öffnet die Zelle. Loki kommt raus und Natasha hält ihm das Buch hin während wir anderen uns anspannen. Er nimmt das Buch und blättert ein paar Seiten durch. Bei einer bleibt er hängen und liest sie sich genau durch.

Leben im Chaos || Loki FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt