Ich liege erschöpft in meiner Zelle und kämpfe gegen die Bewusstlosigkeit an. Sie hatten mich heute schon zum zweiten mal gefoltert und hatten mir dieses mal auch mit einem Dolch Wunden zugefügt.
Versorgt hatten sie sie aber nicht. Sie bluten immer noch und tun höllisch weh. Ich weiß nicht wie lange ich der Bewusstlosigkeit noch standhalten kann.
Als ich Geräusche vor meiner Zelle höre schaue ich dort hin und sehe wie sie kurz darauf auch schon geöffnet wird. Loki steht in der Tür. "Loki.", murmel ich leise und er kniet sich zu mir. "Die anderen sind in der Nähe.", sagt er nur. Ich nicke noch schwach ehe ich dann doch das Bewusstsein verliere.
*Loki Laufeyson*
Als ich wieder zu den anderen zurück gehe, habe ich die bewusstlose Sunniva auf dem Arm. "Und wir dachten du wärst abgehauen.", sagt Barton und ich verdrehe die Augen."Oh Gott was haben sie ihr angetan?", will Romanoff wissen und streicht Sunniva eine Strähne aus dem Gesicht. Sie ist ganz nass, hat mehrer Schnittwunden an den Armen und eine Platzwunde am Kopf. Und das sind nur Verletzungen die man sehen kann.
"Wie gesagt, sie haben sie gefoltert.", sage ich und bemerke eine Gestalt hinter uns. "Ihr seid hier noch nicht fertig.", sage ich und alle schauen in die Richtung in die ich schaue. Uns gegenüber steht der Typ der Sunniva entführt hat. Ich glaube sie hatten ihn Winter Soldier genannt.
"Sie muss so schnell wie möglich verarztet werden.", sagt Rogers und hebt sein Schild. "Ich kümmere mich um den hier." Wir begeben uns zum Quinjet. Ich lege sie auf eine Liege und Romanoff beruhigt währenddessen den Hulk.
Als Banner als er selbst wieder in den Quinjet kommt kümmert er sich sofort um Sunniva und versorgt ihre Wunden. "Mehr kann ich noch nicht machen. Dafür brauche ich meine Ausrüstung aus dem Labor.", sagt er und kurz darauf kommt Rogers auch schon, mit einem bewusstlosen Winter Soldier.
"Was soll das denn werden Steve?", will Natasha wissen. "Das ist mein Freund Bucky.", ist alles was er sagt und ihm im Quinjet eine Spritze gibt damit er nicht ungewollt aufwacht.
*Blake Holmes*
Als ich das nächste mal die Augen öffne ist es mir zu hell, weshalb ich mir eine Hand über die Augen lege. "Blake!", ruft jemand und ich kann die Stimme nicht ganz zuordnen. Ich nehme die Hand langsam wieder weg."Nat?", will ich wissen und sie nickt. "Wie geht es dir?", will sie wissen und ich setze mich langsam auf um etwas zu trinken. "Schwach", murmel ich dann und lege mich wieder hin.
"Was genau ist passiert?", will ich wissen. Also erzählt mir Nat wie sie mich gerettet haben oder eher wie Loki mich gerettet hat. "Wann kann ich wieder hier raus?", will ich wissen.
"Nat bitte, du weißt das ich es hasse wenn ich nur rumliegen soll.", sage ich, als ich ihren Blick bemerke. Natasha seufzt. "Ich werde mit Bruce reden.", sagt sie und ist dann auch schon weg. Als sie kurz darauf wieder kommt, schaue ich sie fragend an.
"Bruce hat gesagt du sollst dich nicht überanstrengen.", sagt sie. "Das war mir auch so klar.", antworte ich. "Also wo willst du jetzt hin?", fragt sie mich. "Mich bei Loki bedanken. Ohne ihn wäre ich immer noch dort.", sage ich ohne zu Natasha zu schauen.
"Er ist in seiner Zelle.", sagt Natasha. "Ich dachte...", fange ich an. "Wir können ihm nicht trauen.", geht Natasha dazwischen. Ich nicke und gehe zum Fahrstuhl, welcher mich in die richtige Etage bringt.
Vor einer anderen Tür stehen zwei SHIELD Agents. Dort muss dann also der Winter Soldier eingesperrt sein. Ich gehe weiter zu der Tür hinter der sich Lokis Zelle befindet und betrete sie.
Die Blicke von Loki und Clint fallen sofort auf mich. "Blake geht es dir besser?", will er wissen. "Clint sonst wäre ich nicht mal hier.", sage ich. Er nickt. "Warum bist du hier?", will Clint wissen.
Mein Blick huscht zu Loki welcher alles beobachtet. "Kannst du uns kurz alleine lassen Clint?", will ich nur wissen. Er schaut mich kurz an geht dann aber doch raus.
"Warum bist du hier?", will Loki wissen, während ich auf die Zelle zugehe und davor stehen bleibe, sodass ich den Kopf etwas in den Nacken legen muss, da Loki größer ist als ich.
"Um mich zu bedanken.", antworte ich. Er zieht die Augenbrauen hoch. "Hättest du nicht das Buch gelesen und mich versucht zu finden, dann wäre ich jetzt noch in den Fängen von Hydra und ich will nicht wissen was die mir noch angetan hätten um an die Informationen zu kommen die sie von mir wollten.", sage ich.
"Also ja. Ich bin dir dankbar das du dich dazu entschieden hast den anderen zu helfen. Du hast den Teil deiner Abmachung eingehalten. Und Ich finde es nicht richtig von den anderen nicht ihren Teil eingehalten zu haben.", ende ich.
"Damit habe ich gerechnet.", sagt er nur unbeeindruckt. "Trotzdem ist es nicht richtig.", murmel ich. Ich verlasse den Raum wieder und gehe in den Gemeinschaftsraum. Dort setze ich mich auf die Couch und schaue aus dem Fenster.
"Blake irgendwas beschäftigt dich doch.", sagt Natasha als sie zu mir kommt. "Loki hat geholfen, seinen Teil der Abmachung eingehalten und trotzdem sitzt er in der Zelle.", sage ich. "Ich finde das nicht richtig Nat. Er hat seinen Teil einhalten ihr euren aber nicht."
"Blake, du weißt was er getan hat. Man kann ihm nicht trauen, das hatte ich dir gesagt.", entgegnet Natasha. "Ich weiß.", murmel ich.
Heute kommt noch ein Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Leben im Chaos || Loki FF
FanficSie ist kein Mensch und keine Asin. Was ist sie? Und was sind das für Fähigkeiten die sie hat? Mit einem falschen Namen, den ihr SHIELD bei ihrer Ankunft auf der Erde gegeben hat, arbeitet sie für die Organistation, bis eines Tages Loki angreift und...