~ pov Mike~
Genervt lag ich im Bett. Was denkt der eigentlich, der hat mir gar nichts zu sagen. 1. Ich kenne ihn nicht mal 10 Minuten lang. 2. Kann ich ja wohl schlafen wo ich will. 3. Die Art wie er es gesagt hat -_- eif nein.
Toll jetzt kann ich nicht mehr schlafen. Ich habe gestern nicht richtig schlafen können und ich bin wirklich müde. Danke! Da es sowieso nichts bringt jetzt noch im Bett liegen zu bleiben, also setzte ich mich auf und versuchte vom Bett runter zu klettern.
Auch wenn ich Hochbetten eigentlich nicht mag, hat man wenigstens oben seine Ruhe nicht so wie unten. Aber das muss ich glaube ich nicht erklären.
Als ich fast unten bin sehe ich durch die Spalten der Leiter und sehe wie der Typ auf dem Bett liegt und mich gelangweilt an starrt. "ist was !" gebe ich leicht gereizt von mir und in dem Moment fällt mir auf dass ich seinen Namen noch gar nicht wusste. Ich springe auf den Boden.
"Wie heißt du eigentlich?" fragte ich ihn. "Jack" Gab er leicht grinsent von sich. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen "gut zu wissen ."
ich bin wirklich schlecht im Namen merken deswegen überlege ich mir immer Spitznamen aus dem Namen hergeleitet aus. Naja meistens kommt was komplett gestörtes dabei raus, aber so funktioniert halt einfach mein Schädel.
Also bei Jack... Jack hört sich an wie das englische Wort für Jacke und man schreibt es auch so ähnlich also heißt er für mich jetzt Jacke. (Iwi bisschen verwirrend) wow das war jetzt nicht gerade originell aber egal. Ich sollte ihn besser kennenlernen bevor ich einen Spitznamen verwende, wenigstens einen Tag, sonst wirds akward.
Ich drehte mich um und ging in die Küche um mir cup Nudeln zu machen.
DU LIEST GERADE
Another bl
RandomEs geht um eine mafia story wo der typ auf ein internat geht um den sohn eines polizisten daran zu hindern daten zu finden die ihn belasten können. Er ist ein hinkucker und wird gerne von mädchen begafft. Er zieht in ein Zimmer mit einem typen, den...