~10~

349 11 5
                                    

~pov Mike~

Ich lag unter der Decke, meine Beine dicht an mich gezogen. OMG, was war das gerade. Sowas ist nicht lustig, dacht ich überfordert. Man wahrscheinlich bin ich jetzt ganz rot! Wie ich es hasse, dass ich immer so unangenehm und dass auch noch als Junge.

"Och", seufzte ich leise. Ich stellte die Decke leicht auf, so das ein kleines Loch zum durch gucken entsteht. Ich schaue durch den Raum. Nichts. Kein Jack. Vorsichtig zieh ich mir die Decke vom Kopf und krabbel zum Bett ende. Langsam will ich vom Bett runter klettern als ich ein klingeln höre. Angespannt bleib ich stehen und warte ob jemand abhebt.

"Hallo?" hör ich Jack's Stimme. Scheiße!! Er ist noch da. Schnell klettere ich den Mount Everest wieder nach oben. Ohne Witz, die Stufen von einem Hochbett sind wirklich anstrengend. Oben angekommen verkroch ich mich wieder schnell unter der Decke. Ich höre wie Jack wieder auflegt und ins Zimmer kommt.

"Mike?" fragt er leise. "Ja." grummelte ich unter der Decke. " Hier." Ich schaute auf. "Was ist das?" fragte ich ihn. "Sagen wir so, es ist ein Friedensangebot." Ich klatschte mir gegen die Stirn. "Ok. Aber was ist dieses Friedensangebot? Und jetzt erklär mir nicht was Friedensangebote sind" fragte ich leicht gereizt aber trotzdem mit Neugier.

"Kakao?" lachte er leicht beschämt. Ich zog mir die Decke vom Kopf und schaute ihn verstört an. "Ich habe Laktose." War meine knappe Antwort."Verharscht du mich?" "Nöö." Sagte ich ganz unschuldig und grinse dabei.

Es war nicht dieses Grinsen, wenn man jemanden verarscht sondern dieses belustigte. Er soll ja nicht gleich drauf kommen dass das gelogen war. Mal schauen wie lang er braucht um dahinter zu kommen, grinste ich in mich hinein.

"Na dann werde ich das, dass nächste mal beachten." Sagte er und ging weg. Mein Gesicht erstarrte. Waas! " Hey Jack, wie meinst du das!?" rief ich ihm hinterher. Keine Antwort. "Jaack!" rief ich nochmal hilflos hinterher. Schon wieder nix. Ich klettere vom Bett runter und lief zu ihm in die Küche.

"Eyy! Ich habe dich was gefragt." Keifte ich ihn an. "Ich habs gehört" "Und?" "Was und?" "Jack, ich will echt nicht Handgreiflich werden aber du nervst mich." Gebe ich gereizt zurück. "ein amüsiertes lächeln bildet sich auf seinen Lippen. "Wirst du schon noch früh genug erfahren." War alles was er sagte und dann ging er einfach an mir vorbei. Die Betonung liegt auf, ging einfach an mir vorbei.

"ARRG! Jack ich meins ernst." Schimpfte ich und lief ihm hinterher. Ich nehme Anlauf und will auf seinen Rücken springen, als der Pfosten sich einfach um dreht. "Wumm" machte es und ich krache in Jack rein.

Während ich wartete dass der Boden näher kommt spannte ich mich an und kniff meine Augen zusammen. Doch nichts geschah. Langsam öffnete ich mich an und schloss die Augen. Alles was ich sah war eine komische Wand mit beulen.

Irritiert lege ich meinen Kopf schief, als ich realisierte das ich noch in der Luft hing. Unbeholfen schaue ich nach unten und dann nach oben. Verwirrt runzel ich meine Stirn, hat er mich jetzt echt aufgefangen? In nur paar Sekunden, ohne umzufallen!?

Ohne eine Miene zu verziehen schaut er mich an. "Ups" gab ich beschämt von mir und schaute wieder auf die Wand. Die Wand war eigentlich keine Wand sondern seine Brust. Boa ist der Breit. Dachte ich mir.

Als ich noch weiter runter sah, sehe ich wie zwei starke Arme mich an den Beinen festhalten. "Waah!" schrie ich leicht und verliere das Gleichgewicht. Hart lande ich auf dem Boden. "Scheiße!" fluchte ich leise.

Jack kniete sich neben mich hin und hilft mir, mich auf zu setzen. Hustend, durch den Aufprall fange ich an zu lachen. Was mir nur einen verwirrten Blick von Jack einbrachte.

"Was?" fragte er irritiert. "Nichts nichts, aber der Fakt das du eigentlich umfallen solltest und nicht ich, ist einfach zu komisch." lachte ich außer Atem.

Ein leichtes Grinsen schleicht sich auf sein Gesicht. "Bei deinem Körperbau ist es auch kein Wunder." Sagte er. Meine Augen formten sich zu schlitzten. "Willst du etwas andeuten?" fragte ich hochnäsig, für den lustigen aber trotzdem ernsten Klang.

"Also, ich meine ja nur. Hast du mal gesehen wie klein du bist, richtig putzig!" Sagte er frech grinsend. Ich saß mit offenem Mund da und funkelte ihn böse an. Hat er nicht gesagt.

"Mund zu machen Baby, sonnst muss ich dir was zum Stopfen geben." Grinste er schelmisch. Schnell schloss ich meinen Mund. Ungläubig und verstört starre ich ihn weiter an. Hat er mich grad wirklich Baby genannt? Ein Baby!! Sauer haute ich auf seine Brust. "Oh wie süß!" Kommentierte er.

"Ey, sei mal lieber leise, hast du mal gesehen wie es bei dir da oben schwabbelt?" fragt ich ihn ernst. "Was für?" "Na schau mal." Ich haute noch mal demonstrativ zu. "Wie Wackelpudding und sie sind iwi (iwi=irgendwie ist mit Absicht so geschrieben) bisschen groß geworden. Sicher das du keine titties hast?" fragte ich unschuldig. "Hallo? Das sind Muskeln." Sagte er eingeschnappt. "Mhm...klar" sagte ich und stupste sie nochmal kurz an und konnte ein Grinsen nicht mehr verkneifen.

Dann stand ich auf. Ich schaute auf die Uhr. Kurz vor 19 Uhr, zeit zum Abendessen. "Sollen wir schon mal los gehen, um 19 Uhr gibt es Abendessen und es ist kurz vor?" Meinte ich. "Klar." Stimmte Jack mit ein und stand auf. Gemeinsam gingen wir zu Essen. Am laufe des Abends passierte nichts mehr und um 22 Uhr gingen wir ins Bett. Bzw. soll heißen ich. Was er noch gemacht hat, weiß ich nicht.

--------------------------------------------------------------

tut mir leid das erst jetzt das versprochene kapitel kommt. ein grund ist das wattpad meinen entwurf an dem ich so lange saß nicht gespeichert hatte und ich dann keinen bock mehr hatte. Ich wollte mich noch bei meiner freundin bedanken die mir viele ideen für dieses und für die darauf folgende kapitel gegeben hat.

Another blWo Geschichten leben. Entdecke jetzt