~pov Jack~Als Mike mich vor meinem Klassenzimmer abgesetzt hatte, schaute ich ihm noch kurz hinterher. Er hatte einen guten männlichen Körperbau. Unten war seine Taille dünner, gut zum Umarmen. Nach oben hin wurde er etwas breiter. Trotzdem sah er aber zierlich aus. Was wäre, wenn ich ihn einfach mitnehmen würde, sobald ich hier fertig bin? Vielleicht.
Im Klassenzimmer setze ich mich auf irgendeinen Platz und schaue gelangweilt aus dem Fenster. Laut dem Wetterbericht soll es heute etwas Stürmen und man sah schon die ersten dunklen Wolken am Himmel. Ich bin ehrlich, es wäre toll, wenn es zu einem Klischee kommt und Mike Angst vor dem Sturm beziehungsweise vor jeglichen Stürmen hätte und dann Schutz bei mir sucht.
Zwar werden Klischee langweilig, aber trotzdem gibt es einen Grund für Klischees, sonst wären sich nicht so beliebt geworden und zu Klischee mutiert. In diesem Fall zum Beispiel würde mich dieses Klischee nicht stören, wieso denn auch? Es würde zu meinen Gunsten passieren.
Ich machte mir weiter Hoffnung unf war in meiner Traumwelt, als der Lehrer rein kam, mit ihm ein Junge der sich schnell im Klassenzimmer um kuckt, an meinem Platz hängen blieb und auf mich zu steuert. Verdammt. Ich schaue mich im Klassenzimmer um, da waren doch genug Plätze frei wieso kommt der zu mir?
Schnell und ungeschickt lässt er sich neben mich fallen. "Hey ich bin Ilay und wer bist du?", ich muster ihn. er hatte braune Augen, Braune Haare und sah durchschnittlich aus. Ich schätz ihn auf ca. 1,78cm.
"Jack, bin neu hier." gab ich stupf als Antwort und schaute wieder nach vorne. Grade wollte mein Banknachbar ansetzen etwas neues zu sagen als unser Lehrer ihn unterbrach. " Herr Ilay sie sind nicht nur zu spät, sonderen fangen gleich zum quatschen an, bitte versuchen sie wenigstens eine halbe Stunde still zu sein." "Okay...", sagte er geknickt. Die Stunde verlief ohne weitere zwischen fälle, schon langweilig wenn die Klasse so leise ist.
Okay ich nehme das zurück. Wir sitzen gerade in der doppel Stunde Englisch und die Klasse benimmt sich wie in einem Affen gehege. Jetzt fälltes mit schwer zu sagen was schlimmer ist, eine Streber Klasse oder eine gestörte. Ob es bei MIke in der Klasse auch so ist? Vielleicht ha- meine Gedanken weden durch ein tippen an der Schulter unterbrochen.
Die Lehrerin ist jetzt richtig sauer und schlägt mit einem dicken Buch auf das Pult. Jetzt ist die Klasse leiser, setzt sich wieder Ordentlich auf ihre Plätze und schauen die Lehrerinn mit gemischten Gesichtern an. Keine fünf Minuten später waren die ersten drei Stunden auch schon vorbei und alle stürmten raus in die große Pause ohne der Lehrerin nich eines Blickes zu würdigen.
Schländernd verlasse ich das Klassenzimmer und gehe zu Mike beziehungsweise in sein Stockwerk. Kaum bin ich unten im Flur angekommen sehe ich auch schon den kleinen Mike dur die menge laufen.
An der Wand zwischen zwei Klassenzimmern stehe ich angelehnt und warte bis Mike endlich bei mir ankommt. Grade wollte er an mir vorbei als ich ihn zu mir zog. Überrascht dreht er sich um. "Oh. Hi, ich hab dich garnicht gesehen.", " Ja sas habe ich mir schon gedacht, aber wer kann mich denn übersehen.", spielerisch streiche ich mir durch die Haare um zu verdeutlichen wie gut aussehend ich bin. Mike grinst, "Jaa ganz gut aussehend bist du, wollen wir auch nach draußen in den Hoff?" ich glaub ich spinne. Er hat mit mir ernsthaft so geredet wie er es mit einem Hund tun würde. Ich konnte nichts sagen. und Mike hat sich munter auf den Weg nach unten gemacht.
~pov Mike~
Die ersten Stunden haben mich wirklich fertig gemacht, deshalb bin ich vielleicht ein wenig froh jemanden zu haben, der mich jetzt ablenkt.
Schon etwas entspannter laufe ich durch die jetzt fast leeren Flure, nur noch ein paar Schüler die später aus dem Unterricht entlassen oder aus welchem Grund auch immer länger im Klassenzimmer geblieben sind, sind noch auf den Fluren.
Keine Minute später höre ich auch schon Schritte hinter mir. Es ist wirklich witzig wie schnell man Jack auf der Bahn werfen kann. "Du bist so witzig, soll ich da draußen für dich einen Ball fangen?", fragte er ironisch. "Klar, wenn es dich Glücklich macht, werfe ich ihn sogar die ganze Zeit für dich.", grinste ich. "Weißt du Mike, irgendwann klebe ich dir dein Mundwerk zu und kette dich irgendwo an." grummelte er. "UU Kinky!", lachte ich und musste mich ducken, weil Jack im nächsten Moment versuchte mich zu packen.
Lachend renne ich los, ich springe schon förmlich die Treppen nach unten. Fast wäre ich hingefallen, konnte mich aber grad noch so am Geländer festhalten. Dieser Moment hatte mich wohl kostbare Zeit gekostet, denn kaum hatte ich mich wieder aufgerichtet und wollte um die Kurve rennen auf die nächste Treppe zu, wurde ich auch schon von einem Arm um meine Taille gestoppt. Ich rannte ihm Wortwörtlich in die Arme.
Jetzt hänge ich unter seinem Arm, meine Beine ein Stück über den Boden, was dazu führt, dass ich mit meinem ganzen Gewicht gegen seinen Arm drücke und damit meine Gedärme zerquetschen. "Na, da habe ich dich.", sagte er entzückt als wäre das der Spaß seines Lebens gewesen.
"lass mich runter!", stöhnte ich leicht und versuchte mit meinen Armen irgendwo ran zu kommen um durch seinen Arm flutschen zu können, denn so hing ich einfach nur hilflos rum und konnte mein Gewicht überhaupt nicht auf meine Beine verlagern.
"Vergiss es." Jack drehte sich vom Geländer und alles was mir helfen konnte weg. "ich glaube, eine kleine Auszeit tut dir gut." Ich konnte sein Grinsen schon hören und als ich mein Kopf nach oben drehe um ein vööööllig unerwartetes Lächeln in seinem Gesicht sehe .
DU LIEST GERADE
Another bl
RandomEs geht um eine mafia story wo der typ auf ein internat geht um den sohn eines polizisten daran zu hindern daten zu finden die ihn belasten können. Er ist ein hinkucker und wird gerne von mädchen begafft. Er zieht in ein Zimmer mit einem typen, den...