~14~

306 7 4
                                    

Bevor das Kapitel anfängt, wollte ich noch ein paar Sachen los werden.                                                  

1. ich weiß wie cringe das ende im letzten Kapitel war und ich wünschte ich könnte es ändern aber leider ist das ein bisschen zu spät.

2.ich wollte fragen ob ich mehr auf deren aussehen eingehen soll oder einfach so weiter schreiben.  

 Und 3. ich versuche  grade einen Schreibstiel zu verbessern , indem ich die sachen einwenig besser zu beschreiben(ich hoffe ihr merkt das auch und findet ihn gut, denn ich habe meine ersten kapis gelesen und schäme mich ein bisschen wie das alles formuliert wurde.)

das reicht jetzt viel   spaß beim lesen.

-----------------------------------------------------------------------

~pov Mike~

Argg. Dieser Kerl! Gerade wollte ich mein Kopf in mein Kissen rammen, als ich sehe das sich das Blut, wohl von vorhin, in meinen Kissenbezug eingesogen hat. Mist. Ich setze mich wieder aufrecht hin und öffne langsam die Knöpfe vom Bezug. 

Schön... jetzt muss ich auch noch Wäsche waschen. Normalerweise wäscht fast nie jemand seine Wäsche, da wir an 5 Tagen in der Woche unsere Schuluniform tragen müssen. Ich weiß. Ihr denkt jetzt bestimmt: " iii das muss doch auch mal gewaschen werden, wie unhygienisch."Schön... jetzt muss ich auch noch Wäsche waschen. Normalerweise wäscht fast nie jemand seine Wäsche, da wir an 5 Tagen in der Woche unsere Schuluniform tragen müssen. Ich weiß. Ihr denkt jetzt bestimmt: " iii das muss doch auch mal gewaschen werden, wie unhygienisch."

Aber die meisten von uns haben mehrere Teile um ständig wechseln zu können und wenn man schlau ist, kann man an einem Tag die eine Uniform tragen, am Abend aufhängen und mit frischer Luft durchlüften lassen, dann lässt man das für einen Tag hängen und trägt derweil die anderen Klamotten. Mit mindestens drei Paar Uniformen klappt das ganz gut und niemand merkt, dass du das outfit schon ein paar mal getragen hast.

So machen es ehrlich gesagt die meisten hier. Denn Wäsche waschen kann erstens keiner von uns jugendlichen wirklich gut. Ich sag nur, typisch Jungs. Das soll aber nicht heißen, dass die Wäsche gar nicht gewaschen wird, man drückt sich nur so gut es geht davor. Irgendwann muss sie schließlich gewaschen werden. Und zweitens ist es zu teuer um die Sachen mehrmals im Monat zu waschen, wir müssen nämlich münzen reintun.  

Ich schmeiße den Bezug über meine Schulter und kletter die Leiter wieder runter. Ich tapse in mein Ankleidezimmer, schmeiße den Bezug auf den schmutzigen Kleiderhaufen, der sich dezent ausbreitet und holte einen frischen, um mich gleich darauf wieder auf mein Bett niederzulassen.

Später am Abend.

Es war jetzt kurz vor 21 Uhr. Wir beide lagen auf unseren Betten und machten irgendwas am Handy, als Jacke ( ich hoffe es ist verständlich das gerade das Kleidungsstück als Spitzname verwendet wurde) anscheinend das Bedürfnis überkam mit mir ein Gespräch anzufangen. 

Ich weiß auch nicht was der sich dabei gedacht hat, auf jeden fall versuche ich gerade sein Gequatsche zu ignorieren und meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf Tik Tok zu richten. Doch Jack fand das wohl nicht so toll und schnappte mir kurzerhand, einfach mein Telephone aus der Hand.  

Hey!" wurde ich bisschen lauter. "Gib das wieder her!", sagte ich verzweifelt als ich mich über die Kante zu ihm streckte und versuchte ihm das Handy aus der Hand zu schnappen. Doch leider versagte ich und hing jetzt hoffnungslos über der Schutz kannte. (damit man nicht runterfällt)

"Kennt ihr das, ihr hängt mit eurer hinteren Hälfte auf dem Bett aber seit mit dem Kopf voraus vom Bett runtergefallen und jetzt hängt ihr fast fest, weil ihr bei der kleinsten bewegt vom Bett fallen würdet? Genau dann kommt es mir so vor als ob ich fest stecke, denn ein falscher move könnte zum Sturz führen. Und jetzt müsst ihr euch nur noch vorstellen wie es auf diesem Brett und dann auch noch in dieser Höhe ist. 

Another blWo Geschichten leben. Entdecke jetzt