~pov Mike~
„Frech, dass du nicht mal mehr auf mich wartest, nachdem du dich ein wenig auskennst." „Tja, du hättest dir halt nicht so viel Zeit lassen sollen."
Wir ließen uns auf die Stühle im Speisesaal fallen. Jack hat sich eine Semmel mit Wurst und Käse geholt, während ich mich an meinen Früchten zu schaffen mache. Ich habe Erdbeeren, Apfelstückchen, Ananas, ein paar Blaubeeren und nicht zu vergessen Orangen (Ich liebe Orange!.)auf meinen Teller gelegt.
„Willst du nichts gescheites Essen?" Wurde ich aus meiner Welt gezogen. Verständnislos schaue ich ihn an und schiebe mir eine Erdbeere in den Mund. ,,Ich meine, wieso du nur Obst isst? Davon wird man doch nicht satt." Mit seinem Brot fuchtelt er vor meinem Teller herum, bevor er dann noch ein Bissen nimmt.
,,Ich frühstücke nicht." ,,Wieso?" fragt er mich ungläubig. ,,Weil ich in der Früh keinen Hunger habe." ,,Aha..., weiß zwar nicht welcher normale Mensch ohne Frühstück leben bzw. den Tag überstehen kann, aber bitte, du kennst dich am besten."
Und so endete das Frühstück kurze Zeit später auch schon wieder. Zusammen machen wir uns auf den Weg zu unserem Klassenzimmer. Apropos Klassenzimmer. ,,Weißt du schon in welche Klasse du kommst?",,Jupp, alles geklärt. Ich muss in die 11c, du?" ,,Ich muss in die 11a, sieht so aus, als wären wir leider nicht in einer Klasse, wie Schade.", ich ziehe ein Schmoll Mund, musste aber gleich darauf grinsen.
Beleidigt dreht Jack seinen Kopf zur Seite und verschränkt seine Arme vor sich. ,,Warte es nur ab, du wirst mich noch vermissen." ,,Ach komm schon mein großer, mit Muskel bepackter Kerl. Ich bringe dich sogar vor die Tür. Was hältst du davon?"
Jack legt seinen Finger auf seine Lippe und macht ein nachdenkliches Gesicht. ,,Okay, aber nur unter einer Bedingung.", ,,Und die wäre?", abwartend schaue ich ihn an. ,,Komm zu mir, wenn dich Luca nerven sollte, okay? Oh nein warte, das habe ich total vergessen, in welcher Klasse ist er überhaupt! Nicht in deiner, oder? Daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht."
Ich musste schmunzeln, Jack sah so aus, als ob er gerade ein Nervenzusammenbruch hat. ,,Wieso grinst du so. Das gestern war wirklich gefährlich und für das, dass zwei Typen sich nicht ausstehen können, übertrieben. Lass das nie wieder mit dir machen. Verstehen wir uns?"
,,UUU. Jetzt klingst du aber gefährlich.", eigentlich wollte ich noch bisschen lachen, aber Jacks Gesicht sieht nicht sehr begeistert aus. ,,Ok sorry, aber du tust so als kennen wir uns schon ewig und klar, für diese Paar-Tage haben wir uns echt schnell angefreundet und so, aber bist du nicht etwas zu fürsorglich gerade?", jetzt schaut mich Jack undefinierbar an. Sein Blick hatte etwas Kaltes, aber ich kann es nicht wirklich deuten.
,,Mike, du bist ein Freund von mir und Freunde kümmern und sorgen sich um einander, oder würdest du sagen wir verstehen uns nicht gut genug?" ,,Naja doch ab-" ,,Nix aber, wenn wir uns einig sind, dass wir uns gut genug verstehen, um Freunde zu sein, dann ist das Thema ja abgeschlossen. Du kommst ab jetzt immer zu mir, wenn du genervt wirst und ich komme zu dir, wenn ich angebaggert werde.", sagte er jetzt etwas erfreuter.
,,Bist aber ganz schön überzeugt von dir." ,,Ja natürlich, hast du diese Muskeln gesehen! Oder die Blicke von den Mädels?", Jack schüttelt sich. ,,Ja dann komm, wir sollten langsam mal los. Sonst kommen wir zu spät."
Wie versprochen bringe ich Jack zu seinem Klassenzimmer. Für mein Zimmer muss ich ein Stockwerk tiefer, denn die restlichen Zimmer, in seinem Stockwerk, werden im Moment saniert.
DU LIEST GERADE
Another bl
De TodoEs geht um eine mafia story wo der typ auf ein internat geht um den sohn eines polizisten daran zu hindern daten zu finden die ihn belasten können. Er ist ein hinkucker und wird gerne von mädchen begafft. Er zieht in ein Zimmer mit einem typen, den...