... Ich grinste ihn dreckig an.
Ihr müsst wissen, dass das kein normales Internat ist, denn wir können hier mehrere Abschlüsse machen.
Man kann zuerst seinen normalen Realschulabschluss machen, dann sein Abi und danach Studieren, solange man zumindest das Geld hat, um dich die Schule leisten zu können.
Klar, man könnte auch auf eine staatliche Fos gehen und so ein Zeug, aber die Lehrer hier sind echt klasse. Deshalb sind auch so viele verschiedene Altersgruppen an unserer Schule und deshalb sind Jack und ich auch noch auf dem Internat, falls ihr euch gewundert habt.
Jack lehnte sich leicht zu mir vor. Jetzt war es er, der dreckig grinste. "Ich bin immer ein böser Junge...", flüstert er mit seiner Bettstimme, die zugegeben echt heiß ist. Die Mädchen fahren bestimmt total auf ihn ab.
Er lehnte sich wieder zurück. "...aber deswegen bin ich nicht hier." Beendet er seinen Satz. "Weswegen dann? Es ist selten, dass die Eltern der Kinder hier, sie nicht nur abschieben wollten."
Nun nahm auch Jack seinen letzten Schluck und antwortete gelassen:" Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie du. Erstens, schaffen an dieser Schule mehr als der normale Durchschnitt ihren Abschluss, egal was sie gerade machen und zweitens wurden viele Lehrer mit Doktor titeln und Auszeichnungen hier Angestellt, was bedeutet das wir von sehr fähigen Menschen lernen."
"Wow", war das einzige, was grad aus meinem Mund kam. "Du hast dich aber informiert." stellte ich fest. "Natürlich. Was hast du denn gedacht? Steht ja schließlich alles auf der Webseite."
Leicht verzog ich mein Gesicht. "Ähh wahrscheinlich das deine Eltern gesagt haben du kommst jetzt hier her und du darauf ein Aufstand veranstaltet hast. Das hat aber nichts gebracht und jetzt bist du hier. So ergeht es, zumindest vielen." Jack grinste "Nop, es war sogar meine Idee hier herzukommen."
Ich wusste nicht, was ich jetzt sagen konnte, deshalb blieb ich einfach still. Ich lehnte mein Kopf an die Wand. Dann fiel mir etwas ein. " Wann kriege ich eigentlich mein Handy wieder?"
Jack überlegte gespielt ernst. "Hmm gute Frage", war alles, was er sagte. Ich formte meine Augen zu schlitzen, dann grinste er. "Entspann dich. Ich gebs dir, wenn wir schlafen gehen."
" Dir ist schon klar, dass du mein Eigentum gekidnappt hast und du dich weigerst es mir auszuhändigen. Das ist strafbar." " Mike ne Frage, ist dir bewusst das jeder mal etwas straff bares macht? Hast du bestimmt auch schon mal." Er schaute mich wissend an und ich schaute ertappt zur Seite.
" So, da wir das jetzt geklärt hätten", er stellte seine Flasche weg. "können wir ja weiter reden, würde es dich stören, wenn ich Privatere Fragen stellen würde?" Ich lachte. " Wenn ich nein sage, würdest du doch trotzdem Fragen. Also her mit den Fragen."
~pov Jack~
Es freut mich, dass Mike gerade so offensiv und das musste ich nutzen. Wer weiß, wann er das nächste mal so gut gelaunt ist. Also fing ich an, mich langsam voran zu tasten.
"Hast du eine Freundin?", fragte ich neugierig. Mike lächelte mich so an, als ob ich gerade die dümmste Frage der Welt gestellt hätte. Belustigt schüttelt er seinen Kopf.
Gut! Ich rutsche ein kleines Stück näher zu ihm. " Und einen Freund?"Jetzt schaute er mich verwirrt an. "Hast du mich die Frage nicht schon vorhin gefragt. Ich hab keine wirklichen Freunde."
Ich hätte mich schlagen können. Ich glaube, Mike hat gerade ein Brain Error, denn er runzelte seine Stirn und riss mich mit einem "Was?!" aus meinem Gedanken. " Mike, du weißt doch, dass es auf dieser Welt Menschen gibt, die aufs gleiche Geschlecht stehen." Ich schaute ihn abwartend an.
"Ja und?" Er schaute mich weiter verwirrt an, bis ich mein Kopf leicht nach vorne reckte und langsam nickte. Da ging ihm ein licht auf und ein "Achsooo", verließ seinen Mund. Er lachte los und konnte sich gar nicht mehr einkriegen. Ich saß nur verdutzt da und wunderte mich was grad passiert war. Hieß das nein? "Was den." sagte ich vorsichtig. "Würdest du es nicht mal ausprobieren?"
Mike wischte sich eine kleine Träne aus seinem rechten Augenwinkel. Auf seinen Lippen immer noch ein süßes Lächeln.
"Nein Jack, will ich nicht. Ich kann es dir sogar mit einem Beispiel anschaulich begründen. Stell dir einfach vor, dass ich eine von diesen straighten Spagetti's bin." Für einen Moment schaute ich ihn an und sagte etwas, was er wohl nicht mit bedacht hatte.
"Dir ist aber schon klar, wenn man die Spagetti in heißes Wasser tut, dass sie sich dann biegt oder?" Jetzt war er es, der mich verwundert ansah und sagte:"Stimmt hab ich wohl nicht bedacht, aber solang ich kein heißes Wasser abbekomme, biege ich mich auch nicht und jetzt Schluss mit den Metaphern. Wie sieht es bei dir aus? Hast du Interesse am gleichen Geschlecht?"
Ich überlegte wie ich es ihm sagen sollte, ohne das er gleich versucht Abstand zwischen uns zu bringen. Anscheinend dachte ich zu lang nach, denn Mike grätschte mir rein.
"Jack. Chill, selbst wenn du Schwul, Bi ,Pan oder was weiß ich bist, es ist nicht schlimm, ich werde dich schon nicht wegstoßen oder angeekelt anschauen." Er lächelte mir aufmunternd zu. "Außerdem hätte ich nichts gegen einen schwulen Freund." Er boxte mir leicht gegen die Schulter.
" Aber wenn du Interesse an mir bekommst, muss ich dich leider rausschmeißen." sagte er mit einem ironischen Unterton und verschränkte seine Arme mit einem grinsen.
"Tja soll ich jetzt schon meine Sachen packe, denn ich glaube ich hab Interesse an dem Kerl, denn ich erst seit zwei Tagen kenne. " sagte ich ernst.
Er schaute mich nur mit ganz vielen Fragezeichen an. Jetzt musste ich grinsen. "Mike. Das war ein Witz." Er verstand und sagte gespielt beleidigt, "Daraus wäre so oder so nichts geworden." und drehte sein Kopf in die andere Richtung.
Da bin ich mir nicht so sicher, immerhin habe ich so meine Wege... "Ich würde aufpassen was du sagst, sonst müsste ich dich kidnappen und dich dazu bringen mir zu verfallen."
-------------------------------------
ich muss kurz was erklären. Jack war jetzt in den letzten Absätzen, bei jedem Satz ehrlich. Es gibt nämlich eine Technik um aus brenzlichen Situationen zu kommen. Mann sagt einfach die Wahrheit und verwirrt bzw. irritiert damit die andere Person.
DU LIEST GERADE
Another bl
عشوائيEs geht um eine mafia story wo der typ auf ein internat geht um den sohn eines polizisten daran zu hindern daten zu finden die ihn belasten können. Er ist ein hinkucker und wird gerne von mädchen begafft. Er zieht in ein Zimmer mit einem typen, den...