Ich würde dich zu gerne küssen

28 1 0
                                    

Der ganze Tower war bereits dunkel, als ich ankam. Jeder schlief. Dachte ich zu mindest. „Wo zur Hölle warst du? Es ist 4 Uhr morgens!" Ich musste ein paar mal blinzeln bevor ich merkte, wer vor mir stand. Steve. Ich sagte nichts und ging an ihm vorbei. Nach dem Kuss mit James war ich noch in 2 weiteren Clubs. „Wo warst du?" fragte er noch einmal, diesmal etwas ruhiger. „Feiern" antwortete ich knapp und trank ein ganzes Glas Wasser. Er schüttelte den Kopf. Ich wollte zu ihm gehen, doch stolperte ein wenig. Steven hielt mich fest: „Bist du betrunken?"
Ich kicherte. Seine Hände hielten meine Hüfte, unsere Körper berührten sich. Wir waren uns so nah, dass unsere Lippen sich fast berührten.
Plötzlich nahm er mich jedoch hoch. Steven schmiss mich über seine Schulter. „Steve, STEVE" sagte ich, doch er ließ mich nicht runter.
Er trug mich in mein Zimmer und legte mich vorsichtig aufs Bett. „Verdammt mach das ja nie wieder!" zickte ich ihn an. Doch Steve lächelte nur. Er begann mir meine Schuhe auszuziehen.
Als er mir wieder in die Augen sah öffnete ich mich ihm: „Willst du mich nicht küssen?"
Er legte seine Hand auf meine Wange: „Ich würde dich zu gerne küssen."
Ich grinste und rückte an ihn heran.
„Aber ich möchte nicht ausnutzen, dass du betrunken bist..." ergänzte er.
Mein Blick wurde leer und ich legte mich hin. Steven machte das Licht aus. Bevor er mir gute Nacht sagen konnte, war ich bereits eingeschlafen.

Steves Sicht:
Sie hatte sich bereits hingelegt. Leise ging ich an ihr Bett. Sie schläft. Blaire ist bereits eingeschlafen. Ein paar Sekunden sah ich sie an. Ich strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, beugte mich zu ihr vor und küsste ihre Stirn: „Schlaf gut Blaire..."

Become my Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt