Ein Versprechen für die Ewigkeit

28 0 0
                                    

*48 h später*
In den letzten 2 Tagen war ich weder in der Schule, noch draußen. Ich brauchte Zeit für mich. Und ich nahm mir Zeit für mich. Doch jetzt, jetzt könnte ich meinen besten Freund gebrauchen.
Es ist gerade 20:23. Ich schrieb Peter:
kommst du vorbei?:))

Peter antwortet erst Minuten später:
sorry schreib morgen eine wichtige Biologie Prüfung, ich sollte früh schlafen gehen...

Mein Lächeln verging als ich die Nachricht las.
Morgen ist Mittwoch. Peter hat Donnerstags Biologie Unterricht, nicht Mittwoch..., er lügt.


Sicht von jemanden noch unbekanntes:

Der Club ist fast leer, die Musik dröhnt und das bunte Licht flackerte. Eigentlich sollte ich gehen, egal wie viel ich noch trinke, ich werde es eh nicht spüren. Als ich aufstehen wollte, zog jedoch jemand anderes meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich musterte sie. Lange Haare, roter Lippenstift, stark geschminkt und um die Mitte 20. Kaum konnte ich reagieren, schon saß sie neben mir an der Bar. Verdammt. Sie roch nach starkem Parfum, ein wunderschöner Duft, der wahrscheinlich ein halbes Vermögen kostete.

„Warum starrst du mich so an?" fragte sie, verdrehte ihre Augen dabei und drehte sich ein Stück zu mir. Ich atmete ein.

Sie sah mich immer noch an.

„Weil du wunderschön bist" flüsterte ich.

Überrascht, dass ist das Wort was mir als erstes einfiel, wenn ich ihre Reaktion hätte beschreiben müssen. In den nächsten Minuten machte sie nichts, außer den teuersten Drink auf der Karte zu bestellen. Als der Kellner den drink brachte, schob sie ihn zu mir rüber: „Ich glaube du kannst den dringender gebrauchen." Augenblicklich nahm ich das Glas und trunk einen großen Schluck. „Verdammt is der stark" hauchte ich. Mein hals brannte wie Feuer. „Das ist doch der Grund warum du hier bist, oder? Warum ist man sonst mitten in der Woche in einer Bar?" fragte sie. Ich lachte: „Ich weiß nicht Verzweiflung." Sie lachte auch.

„Bist du denn verzweifelt?"

Ich zog meine Brauen zusammen: „Weis nicht, was denkst du?" Dann sah ich ihr mitten in die Augen. Bildschöne grüne Augen.
Sie sagte jedoch nichts, sah mich nur an. Später redeten wir mehr, lachten und lernten uns kennen.
„Es ist bereits Mitternacht, mitten in der Woche, wir schließen jetzt" unterbrach uns eine Kellnerin.
Daraufhin lächelte sie nur, stand auf und ging aus dem Club. Verdammt. Ich fragte nicht mal nach ihrem Namen.
Somit stand ich auch auf und lief ihr hinter her. Die Straßen vorm Club waren fast leer, da lief sie.
„Wie heißt du?" fragte ich.
„Blaire" antwortete sie. Dann kam sie näher und kicherte: „Und wie heißt du, mysteriöser fremder?" Wohlmöglich war sie schon ein bisschen beschwipst...
„James" gab ich zurück. Ich trat so nah an sie heran, dass ich ihren Atem spüren konnte.
„Also James, was machen wir jetzt?"
Ich schmunzelte und zog sie an mich heran. Unsere Lippen berührten sich. Wir küssten uns.
Und obwohl wir uns kaum kannten, wussten wir es beide... Dieser Kuss war ein Versprechen für die Ewigkeit.

Become my Enemy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt