Kapitel 9

135 9 5
                                    

Ally POV
Die Tür ging auf und es kamen die anderen rein. Sie schienen ziemlich glücklich zu sein.
"Wir haben eine sehr gute Nachricht, Schwesterherz." erzählte mir Liam überglücklich.
"Erzähl!" befahl ich ihm und setzte mich aufrecht hin.
"Es geht um Freddy. Ihr gehts besser! Ihre Werte haben sich deutlich gebessert." erzählte Liam. Seine Augen strahlten vor Freude. Ich konnte es immer noch nicht glauben. Heißt das dass sie bald aufwacht? Ich hoffe.
"Aber wir haben auch eine schlechte Nachricht." sagte mein Bruder.
"Da Freddy so lange im Koma ist oder war, könnte sie, wenn sie wieder aufwacht, an garnichts erinnern." erklärte er uns traurig. Ich senkte mein Kopf.
"Aber wenn dies wirklich passieren sollte, dann wird sie sich nach ner Zeit eh wieder erinnern." meinte Liam. Ich nickte. Hoffentlich hat er recht. Nun setzte sich Louis aufrecht hin und räusperte sich.
"Wir haben euch auch was mitzuteilen." sagte Louis. Die anderen drehten sich wieder um und guckten uns fragend an.
"I-Ich bin Schwanger." das Rätsel wär gelöst. Die anderen guckten mich geschockt an. Niall löste sich zuerst aus dieser Starre und beglückwünschte uns. Dann kamen Zayn und Harry. Die drei gingen dann nach oben und ließen Louis und mich mit Liam allein. Das kann ja was werden.
"Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich wollte schon immer Onkel werden." grinste Liam uns an. Wir atmeten die Luft aus die wir angehalten haben, weil wir dachten dass Liam uns den Kopf abreißen wird.
"Liam, mach das nie wieder!" lachte Louis und umarmte seinen besten Freund. Ich musste auch lachen und umarmte die beiden. Es entstand eine Gruppenumarmung. Sowas habe ich gebraucht.
"Es gibt nur noch ein Problem." meinte Louis.
"Meine Eltern und eure Eltern." sagte er. Oh shit. Das habe ich ja total vergessen! Verdammt, was soll ich bloß meiner Mum erzählen?
"Ich ruf Mum an. Louis, du fährst mit Ally zu deiner Mum. Ihr bleibt dann dort für ein paar Tage." das war ja schon fast ein Befehl. Liam holte tief Luft. Louis nickte.
"Pack deine Sachen Maus! Es geht ab nach Doncaster." befahl er mir. Hat er mich gerade Maus genannt? Mein Herz schlug schneller. Ich ging schnell die Treppen rauf und packte so schnell wie möglich meine Sachen. Als ich dann mit meinem Koffer runter ging, lief mir Niall entgegen. Er tippte auf sein Handy rum und lächelte dabei die ganze Zeit.
"Naa Nialler? Mit wem schreibst du denn?" fragte ich ihn. Er guckte hoch und wurde rot.
"M-Mit Marisol." antwortete er und ging dann weg. Wie süß.

memories//1D FF #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt