Jacob sah im dem Moment mich an. Ich warf ihm einen grimmigen Blick zu und konzentrierte mich auf den Geruch. Er kam eindeutig aus der hintersten Ecke. Langsam drehte ich mich um. Dort saßen Melissa und diese Sammy. Sammy warf mir einen grimmigen Blick zu.
Was glotzt du so?! Wurde ich in diesem Moment in Gedanken angezickt.
Ich starrte Sammy weiter an. Wer bist du wirklich?
Traute mich dann zu fragen.
"Letifee? Kannst du wiederholen was ich gerade gesagt hab?", fragte mich mein Lehrer mit einem siegessicherem grinsen im Gesicht.
"Ähm...", ich drehte mich langsam um und spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss.
"Raus! Ich brauche hier keinen unfähigen Schüler!", schrie der Lehrer. Ich hörte die ersten Lacher und sah das grinsen meiner Mitschüler. Der Lehrer sah mich erwartungsvoll an.
"Ich würde sagen noch heute!", rief er weiter. Ich knurrte leise und senkte meinen Kopf.Mein Wolf konnte es gar nicht ab so provoziert zu werden. Mia stieß mich an aber ich hatte meinen Blick auf den Lehrer geheftet. Ich spürte wie sich bereits die Wut in mir sammelte.
"Bist du schwerhörig?!", rief er weiter.
Behersch dich, Fee! Bitte!Ich lenkte meinen Blick zu Jacob. Er sah mich ernst an und nickte mir zu. Aber ich War bereits Außer Kontrolle. Da sprang Jacob auf und zog mich hoch. Ich knurrte ihn an.
"Fee Behersch dich oder willst du als Wolf vor den anderen stehen?!", flüsterte er mir ins Ohr. Dann zog er mich mit und ich konnte gerade noch meine Tasche mitreißen.Jacob zog mich durch die Reihen der Lachenden Schüler und grinsenden. Vor der Klasse ließ er mich los. Ich taumelte nach hinten aber Jacob streckte mir seinen Arm entgegen. Ich zog mich hoch. Dann kramte ich in meiner Schultasche und holte die kleine Flasche Doledrank heraus. Ich nahm einen Schluck und verzog angewidert mein Gesicht. Der Doledrank schmeckte scheußlich. Jacob musste sich ein Lachen verkneifen und hielt mir seine Wasserflasche hin. Gierig nahm ich sie und trank sie aus.
"He ich brauch das noch!", rief er mit einem grinsen. Doch ich warf ihm die Flasche an den Kopf und drehte mich beleidigt um."Jetzt komm Fee ich hab mich tausendmal entschuldigt.", sagte er und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich schüttelte sie ab und sah ihn wütend an.
"Was soll ich noch tun damit du mir verzeihst?", fragte er mit eine Hundeblick. Ich drehte mich wieder um und schmollte. Wenn Jacob denkt dass ich ihm einfach so verzeihe hat er sich geschnitten. Die nächste Stunde vergang. Ich ignorierte Jacob während er andauernd versuchte sich zu entschuldigen.-Stunde Später
Meine Mitschüler stürmten aus unser Klasse. Als Mia heraus kam reichte sie mir einen Zettel.
"Hier. Hab Alles mitgeschrieben. So kannst du auch lernen.", sagte sie und lächelte. Streber. Ich lächelte sich dankbar an und stopfte den Zettel in meine Schultasche.
"Komm wir haben Pause!", sagte sie und zog mich am Arm mit. Wir gingen auf unseren Schulhof. Dort setzten wir uns auf eine Bank.
"Die Neue ist übrigens nicht ganz ohne!", Sagte Mia während sie in ihrer Tasche rumwülte.
"Wie meinst du das?", fragte ich.
Mia schaute auf. "Na ja Sie knurrt andauernd.", sie zuckte mit ihren Schultern. Also doch. Sie War doch ein Werwolf. Ich sah mich auf dem Schulhof um.Dann endlich erblickte ich Sammy. Sie stand an der Hauswand gelehnt und beobachtete die Jungs beim Fußball spielen.
" Und sie beobachtet unsere Jungs.", sagte ich und Mia sah in die gemeinte Richtung. Dann reichte sie mir die Hälfte eines Apfels.
"Danke!", sagte ich und biss herzhaft in den Leckeren Apfel.Nach etwa 10 Minuten kam Jacob.
"Fee kann ich kurz mit dir reden?", fragte er aber ich ignorierte ihn gekonnt. Bis Mia mich anstieß.
"Fee?"
"Hm? "
"Jacob will mit dir reden.", sagte sie. Sie dachte wohl ich hätte nicht aufgepasst. Aber sie wusste ja nichts von dem Streit.Hello :)
Ja ein kurzes langweiliges Kapi ich weiß :(
Aber es ist ein übergangskapitel. Das nächste wird spannender :)
Wenn ihr Fee währed, würdet ihr Jacob verzeihen?
Freu mich über jeden Vote und Kommi :*~miss_sunshine16 ♥
DU LIEST GERADE
Mein kleines Geheimnis
Hombres LoboKurz nach Fees erster Verwandlung in einen Wolf geschieht es. Ein wertvoller Mensch wird aus ihrem Leben gerissen. Einfach weggerissen. Trauer und Schmerz überrumpeln ihre Familie. Und Fee schwört Rache, koste es was es wolle. Doch da ist noch diese...