George POV:
Da ich gestern lange wach war, hatte ich den kompletten Vormittag geschlafen. Als ich mich dann um 15Uhr doch entschied das ich mal aufstehen sollte und vielleicht mal ein bisschen draußen spazieren könnte.
Ich zog mir schnell andere Sachen an und nahm meine Kopfhörer so wie mein Handy mit. Als ich fertig war wollte ich eigentlich nach unten, schnell viel mir dann doch auf das ich erst Zähne putzen musste. Genervt ließ ich mein Kopf in den Nacken fallen, warum vergesse ich das eigentlich immer? Ich zwang mich selbst dazu schnell ins Bad zu gehen und Zähne zu putzen.
Danach konnte ich endlich nach unten laufen. Mike, Linda und Harley sah ich auf der Couch sitzen. „Na auch mal wach" hörte ich Linda rufen, ich drehte mich Richtung Wohnzimmer und schaute zu den drei „willst du raus?" fragte mich Mike unglaubwürdig, verwirrt nickte ich „dir ist bewusst das es draußen regnet?" ich drehte mich zum Fenster und tatsächlich es regnete leicht. Ich zuckte mit den schulter „stört mich nicht. Naja bis nachher" sagte ich und wollte gerade zur Tür als Linda noch sagte „sei spätestens um 18:30Uhr wieder da! Und pass auf dich auf"
„Mach ich" antwortete ich ihr und drehte mich wieder zur Tür. Fast wäre ich in Clay gelaufen der gerade die Treppe runter lief. Er hatte sein Verband immer noch um seine Hand, wir guckten uns kurz an und schwiegen. „Du solltest nh neuen Verband machen" unterbrach ich die Stile, zeigte auf seine Hand und lief an ihm vorbei.
„Willst du jetzt raus? Ich weiß nicht ob du es gesehen hast aber es regnet" ich machte die Tür auf und machte einen Schritt raus, setzte meine Kapuze auf und antwortete „regen ist toll, ich weiß nicht was ihr alle dagegen habt" Clay schaute mich unglaubwürdig an „du kommst eh in 10min wieder" ich rollte genervt mit den Augen. „Glaubst auch nur du" sagte ich und machte die Tür zu. Ich atmete einmal tief ein und aus. Es roch immer so gut wenn es regnete, ich lief los auch wenn ich nicht ganz wusste wohin, einfach irgendwo hin.
So lief ich die nassen Straßen entlang und kam irgendwann in der Stadt an durch die wir gestern gefahren waren. Sie war echt groß und es war wahrscheinlich eine Kunst mich hier nicht zu verlaufen. Trotzdem lief ich an den ganzen Shops lang. Hier gab es wirklich alles was man sich denken konnte. Eines erweckte aber meine komplette Aufmerksamkeit.
Es war ein relativ älteres Haus was aussah wie eine kleine Bibliothek. Ich näherte mich dem Gebäude und ich hatte tatsächlich recht. Meine Augen weiteten sich. Ich verschnellerte meine Schritte und ging durch die Tür. Sofort stieg mir der Geruch von alten Büchern in die Nase. Überall standen Regale mit den buntesten und verschiedensten Büchern. Es war wie ein Traum! Zu meiner Rechten sah ich eine kleine Kasse an der ein älterer Mann gerade ein paar Bücher zurecht machte um sie wahrscheinlich gleich in die Regale zu sortieren. Als er mich bemerkte lächelte er mir zu und sagte „fühl dich wie zuhause" ich lächelte ihn an und schaute mich einmal um.
Je weiter ich lief desto mehr viel mir auf wie groß diese Bibliothek eigentlich war. Irgendwann kam ich bei einem für mich interessanten Regal an. Es war voller Fantasy Bücher. Das waren definitiv meine liebsten Bücher, eigentlich las ich alles aber Fantasy war einfach anders. Schnell guckte ich über die Bücher und nahm mir eins was mir noch unbekannt war.
Mit dem Buch in der Hand suchte ich nach einer Sitzmöglichkeit, tatsächlich gab es viele aber ich entschied mich dann doch für den Platz in einer abgelegenere Ecke. Langsam lies ich mich auf den Stuhl fallen und vertiefte mich in mein Buch.
Ungefähr 2Stunden später sah ich auf die Uhr, 18:00Uhr. Ich sollte vielleicht langsam wieder zurück aber das Buch war zu interessant... egal ich leihe es mir einfach aus, müsste doch funktionieren oder? Schnell nahm ich meine Sachen sowie das Buch und lief zur Kasse, der Mann stand immer noch da und war gerade selbst in ein Buch vertieft. Ich räusperte mich um seine Aufmerksamkeit zu erwecken.
Er guckte von seinem Buch auf und lächelte. „Na hast du ein gutes Buch gefunden?" fragte er und betrachtete das Buch was ich ihm auf den Tresen gelegt hatte. „Uh gute Wahl, wenn du wieder kommst kann ich dir gerne ein, zwei Bücher zeigen die dir gefallen müssten" überrascht schaute ich ihn an. „Sie haben das Buch gelesen?"
„Natürlich was denkst du denn" lachte er. „Na dann bis zum nächsten mal" meinte ich und lief nach draußen. Das Buch tat ich unter meine Jacke extra aufpassend das es nicht nass werden würde. ‚Zuhause' wurde ich erstmal mit einem nicht ganz verständlichen Blick von Luke empfangen. „Liest du?" was war das für nh frage? Jetzt mal ehrlich wozu sollte ich sonst nh Buch in der Hand haben? „Nein ich wollte die Buchstaben anstarren" antwortete ich ihm sarkastisch und lief an ihm vorbei nach oben. Auch von clay dessen Zimmertür offen war kassierte ich einen verwirrten Blick. War es wirklich so schlimm das ich lese oder was? Ich verstand die beiden einfach nicht.
Neues Kapitel!:)
Hab ich möglicherweise vergessen das Kapitel hochzuladen? Jap :>
Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend <33
DU LIEST GERADE
One year love
FanfictionGeorge macht ein Auslandsjahr in Florida und wohnt solange bei Clay's Familie, Clay und George haben sich nicht gerade gut verstanden aber nach einer Zeit wurden sie relativ gute Freunde. Leider bemerkte George erst später warum Clay aufeinmal so ne...