Kapitel 17 | eine 2. chance? Bittee

197 17 1
                                    

George POV:

Seitdem ich gestern meine Rede gehalten hatte, hat sich alles und damit mein ich wirklich alles geändert. Die Leute haben jetzt eine komplett andere Einstellung, eine bessere um genau zu sein. Sie waren jetzt viel aufgeschlossener was ihre Sexualität angeht.

Mein Freundeskreis hatte sich tatsächlich auch um 2 Leute erweitert. Denn als ich gestern noch mit Karl und Nick in einem Café war, hatten wir zwei Mädchen getroffen. Wenn ich ehrlich bin, warte ich einfach nur bis die zwei auch zusammen kommen. Ich mein allein wie sie sich angucken. Das sagt schon alles vertraut mir.

Naja und so hat sich auch vieles geändert, die Schüler gucken mich nicht mehr so komisch an sondern lächeln mir zu oder reden sogar kurz mit mir. Alle außer Clays „Freundesgruppe" es ist eigentlich schade das Clay sich nicht von denen distanziert denn die haben definitiv keinen guten Einfluss auf ihn aber wie sagt man so schön. Misch dich nicht in Sachen ein die dich nichts angehen.
Jaja der typische Satz den man schon von klein auf beigebracht bekommt.

„George kommst du? Wir haben Mathe" holte Karl mich aus meinen Gedanken. „Natürlich bin schon aufm Weg" antwortete ich ihm und lief zum Matheraum. Ich lief auch an Clay vorbei aber ich ignorierte ihn gekonnt. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mit ihn zu reden. Ich bin eben eine nachtragende Person und hatte auch nicht vor ihm zu verzeihen. Ich weiß noch nicht mal ob es ihm leid tut. Sollte er sich erstmal bei mir entschuldigen und dann sehen wir weiter.

Leider musste der Lehrer genau heute eine Partnerarbeit ankündigen und bei meinem Glück musste ich mit Clay zusammen arbeiten. Was ein Zufall. Also lief ich genervt zu ihm.

„Hey George, ich wollte schon die ganze Zeit mit dir reden" fing Clay schon an „ach ja? Weißt du die Lösungen schon, weil ich wüsste nicht was ich mit dir noch zu besprechen habe" unterbrach ich ihn, was auch immer er sagen wollte hatte er doch nicht getan. Er hatte eigentlich garnicht mehr geredet nur wenn ich ihm etwas wegen der Arbeit gefragt habe. Es klingelte zum Glück relativ früh zur Pause weshalb ich wieder zu Karl und Nick laufen konnte.

„Na ihr zwei" begrüßte nick Karl und mich. Die zwei fingen wieder an zu flirten weswegen ich mich wegdrehte. Bei sowas lass ich die zwei dann doch lieber allein.

Also machte ich mich auf den Weg nach draußen auf den Pausenhof. Doch bevor ich draußen ankommen konnte wurde ich wieder weggezogen. Was verrückt war denn es erinnerte mich an den ersten Tag hier an der Schule.

„George können wir jetzt reden?" fing er erneut an „Clay ich weiß nicht was es da noch zu besprechen geben sollte" fing ich wieder an „doch ich muss mich noch immer bei dir entschuldigen aber du hörst mir ja nicht zu" Ich atmete tief ein und aus, stellte mich normal hin und wartete bis er fortfuhr „Ich weiß ich hab viel scheisse gebaut und es auch nicht einfach zu entschuldigen ist was ich dir angetan habe aber ich will dir einfach nur sagen das es mir leid tut und wenn ich dir das in irgendeiner Weise beweisen kann dann würde ich das sofort machen" entschuldigte er sich.

„Pass auf Clay, ich verzeihe dir aber mehr nicht. Ich will auf Abstand mit dir" erklärte ich ihm da ich mich sonst schlecht gefühlt hätte. Er schien traurig zu sein versteckte es jedoch hinter einem aufgesetzten Lächeln. „Danke George das bedeutet mir echt viel" ich nickte nur und lief dann weiter nach draußen.

Clay lies ich da einfach stehen. Es mag ein bisschen gemein von mir sein dennoch darf man nicht vergessen was er mir angetan hat. Er hatte mir seine Liebe vorgespielt und ich war darauf reingefallen. Ich dachte er liebte mich wirklich und hatte ihn wirklich geliebt.

Neues Kapitel!:)

Übrigens ich hab nh TikTok gesehen wo jemand so Motorrad gefahren is. Irgendwie hat mich das auf nh neue Idee für nh ff gebracht HAHAHAH
Möglicherweise wird das dann die neue ff :P
(Mal sehen wo mir mehr einfällt)

Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend <3

One year loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt