George POV:
Gelangweilt lag ich auf meinem schönen, weichen Bett und starrte das Buch an welches ich mir letzten wieder aus der Bibliothek mitgenommen habe. Es mag ein bisschen kitschig sein aber doch traf es genau meinen Geschmack.
Durch das klopfen an meiner Tür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Die Tür öffnete sich und Linda trat herein. Shit ich hatte ganz vergessen das sie heute wieder kommen.
„Na George, alles gut?" fragte sie und setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl. Ich setzte mich auf und starrte sie an.„Naja joa würde ich einfach mal sagen" meinte ich und lachte. „Das freut mich. Hat einer von den drei Ärger gemacht?" fragte Linda und schaute sich nebenbei auf meinem Schreibtisch um.
„Nicht wirklich" sagte ich einfach. „Freut mich. Ich mach nachher Abendessen so ungefähr in einer Stunde" meinte sie und wollte gerade mein Zimmer verlassen aber ich hielt sie quasi auf „kann ich dich etwas fragen?" Linda drehte sich zu mir. „Natürlich" sagte sie währenddessen schloss sie die Tür und setzte sich neben mich.
„Also Ähm naja" fing ich an. Warum war das so schwer? Ich meine das gleich Gespräch hatte ich ja schon mit meinen Eltern. „Es gibt ja Leute die auf das gleiche Geschlecht stehen und ich äh wollte fragen was du oder ihr davon haltet" fuhr ich fort. „Für ein schulprojekt" sagte ich noch schnell dazu.
Sie fing an zu lachen. „George, für ein schulprojekt? Ernsthaft? Falls es etwas da gibt kannst du mir das sagen. Ich versichere dir wir haben nichts dagegen. Zumindest kann ich für mich, Harley und Mike reden. Wie es bei den anderen steht, keine Ahnung." versicherte sie mir. Ich entspannte mich ein wenig. „Danke das beruhigt mich" meinte ich und umarmte sie.
„Ich werde mal wieder runter gehen. Falls sonst noch was sein sollte kannst du einfach zu mir kommen" antwortete sie mir und lief raus. Ich blieb einfach auf meinem Bett sitzen und bewegte mich nicht. Ich war irgendwie wie erstarrte. Es gab noch nichtmal einen Grund.
Die Tür wurde aufgerissen und Clay stand da. Er lehnte sich an den Türrahmen und starrte mich an. „Na" sagte er um meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen „hm?" machte ich und drehte mich zu ihm. „Essen" antwortete er mir. Normalerweise wäre er jetzt wieder runter gegangen aber er blieb stehen.
Ich stand auf und guckte ihn an „noch was?" fragte ich ihn in Hoffnung das er mit eine logische Antwort gibt. „Äh ja ich wollte nachher nochmal raus. Wenn du möchtest kannst du mit ich kenn ein paar coole Orte" schlug er vor. „Klar" ich lief an ihm vorbei runter zum Essen.
*Timeskip*
„CLAY KOMMST DU JETZT MAL" meckerte ich ihn genervt an. Wir wollten seit 10min schon los laufen aber der Herr brauch ja wieder Ewigkeiten bis er überhaupt fertig is. Ist es denn so schwer sich etwas anderes anzuziehen und vielleicht die Haare ein bisschen zu richten?
„jaja bin doch schon da" meinte er. Endlich war er fertig. „Brauchst du immer so lange?" fragte ich als wir durch die Tür nach draußen liefen. „Möglicherweise aber is ja jetzt egal. Komm ich zeig dir nh mega coolen Ort" und schon lief er weg und das nicht gerade langsam.
„Nur weil du so lange gebraucht hast, musst du jetzt nicht rennen" meckerte ich ihn wieder an. „Weißt du das du ganz schön viel meckerst?" scherzte Clay. Selbst wenn ich sein Gesicht nicht sehen konnte, wusste ich das er gerade ein riesiges grinsen auf dem Gesicht hat.
Genervt rollte ich mit den Augen. Dieser Typ musste auch immer irgend ein dummen Scherz bringen.
Wir liefen ich schätze 5min bis Clay endlich stehen blieb. „Willkommen auf dem wunderschönsten Platz den du je gesehen hast" meinte er, dreht sich zu mir und riss seine Arme in die Höhe. Anscheinend war er ziemlich stolz auf diesen etwas kleinen Spielplatz hier.
„Ein Spielplatz?" fragte ich um sicher zu gehen das er es wirklich ernst meint. „Natürlich komm" meinte er voller Freude und zog mich zu einem Dreh Dings? Ich hatte sowas bisher nur in Filmen gesehen.
Trotzdem hatte es unglaublich viel Spaß gemacht.Als ich aufstehen wollte war mir extrem schwindlig. „Clay Hilfe" lachte ich und kippte schon fast um. Clay jedoch ging es nicht anders. „Warte" meinte er und stolperte auf mich zu. Doch kurz bevor er bei mir war fiel er selbst. Leider genau auf mich weswegen wir zusammen auf den Boden fielen.
Zusammen kicherten wir. Doch schnell bemerkte ich wie nah wir uns eigentlich waren. Mir stieg sofort die Röte ins Gesicht. Clay näherte sich meinem Gesicht so das ich seinen Atem auf meiner Haut spürte.
Ahhh endlich neues Kapitel.
Es hat so lange gedauert das Kapitel zu schreiben weil ich einfach keine Ahnung hatte wie ich das schreiben soll ;-;Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend <3
DU LIEST GERADE
One year love
FanficGeorge macht ein Auslandsjahr in Florida und wohnt solange bei Clay's Familie, Clay und George haben sich nicht gerade gut verstanden aber nach einer Zeit wurden sie relativ gute Freunde. Leider bemerkte George erst später warum Clay aufeinmal so ne...