Kapitel 15 | es ist nichts!

216 18 2
                                    

George POV:

Mittlerweile waren mehrere Tage vergangen in denen ich nur in meinem Zimmer war. Ich hatte kaum geschlafen sowie gegessen. Linda, Mike und Harley hatten immer mal versucht mit mir zu reden aber ich hatte alles verweigert. Genauso stellten sie mir auch manchmal essen vor die Tür. Wahrscheinlich hofften sie das ich etwas essen würde.

Clay und Luke meinten ich übertreibe es und will nur Aufmerksamkeit. Dabei wissen sie nicht das ich schon mehrfach sowas durchmachen musste. Dieses homophobe Verhalten, die Kommentare es ist alles wie früher. Dazu kam noch das ich nie wirklich beliebt war. Jetzt wiederholt sich das alles, dabei wollte ich doch nur Spaß haben. Ich meine mein Auslandsjahr war ja teilweise auch für Ablenkung gedacht...

Ich erschrak als es an meinem Fenster klopfte. Verwirrt lief ich dahin. Wie konnte jemand an mein Fenster klopfen? Ich guckte aus meinem Fenster, langsam glitt mein Blick nach unten. Da war eine Leiter und Nick sowie Karl.

„George!" riefen die beiden synchron. Tatsächlich brachte mich das ein bisschen zum lachen. Karl war der erste der die Leiter hoch kletterte und somit in mein Zimmer kam, gleich hinter ihm war nick. Also standen beide jetzt in meinem Zimmer und umarmten mich erstmal.

„George wir machen uns Sorgen um dich" meinte nick und Karl stimmte ihm zu. „Leute müsst ihr nicht" versuchte ich ihnen zu erklären aber mir war bewusst das sie mir kein einziges Wort glaubten.

„Pass auf, hör nicht auf diese idioten. Die haben einfach nichts besseres zu tun als andere Kinder runter zu machen. Außerdem brauchen wir deine Hilfe bei etwas wichtigem" fing Karl an. Ich hörte ihm aufmerksam zu „wir wissen das es mehrer Schüler gibt die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Deswegen dachten wir das du und wir beim nächsten Event der Schule eine kleine Rede halten. Das wir es diesen idioten zeigen. Wir lassen uns das nicht gefallen!" erklärte Karl weiter.

Ich muss sagen das ich die Idee garnicht so schlecht finde... „wann ist das Event?" fragte ich die beiden. „Hm naja das nächste große Event wäre am Freitag-" „Gut ich werde da sein" unterbrach ich nick. 

„Super, dann hätten wir das. Ein anderes Thema wäre deine Gesundheit. Wir wissen das du in der letzten Zeit nicht viel gegessen hast" murmelte Karl. Ich seufzte „ich hab gegessen nur halt nicht in Anwesenheit von anderen. Ich, ich... ich mag das einfach nicht so" fing ich an zu lügen. Beide merkte dies jedoch, kein Wunder ich konnte noch nie gut lügen.

„Komm George, Clay is nicht da. Wir haben ihn vorhin aus dem Haus laufen sehen" meinte nick und machte meine Zimmertür auf. „Stalker" nuschelte ich. Die beiden kicherten nur und zogen mich aus meinem Zimmer Richtung Küche.

„George!" hörte ich die Stimme von Harley aus dem Wohnzimmer. Sie kam sofort auf mich zugerannt und sprang mir in die Arme. „George" kam es auch verblüfft von Linda. Diese kam auch aus dem Wohnzimmer und sah mich an. „George du musst etwas essen"

Schneller als ich überhaupt gucken konnte saß ich am Esstisch und vor mir ein Teller Nudeln mit Tomatensoße. Linda ist mit Harley rausgegangen, wahrscheinlich das wir uns in Ruhe weiter unterhalten konnten.

Karl und Nick warteten bis ich etwas gegessen hatte, irgendwie war das aber schwerer als gedacht da ich nicht wirklich Hunger hatte. „George komm schon, eine Gabel voll wenigstens" Karl guckte mich besorgt an. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus. Jetzt oder nie.

Schnell nahm ich meine Gabel und machte mir ein paar Nudeln darauf und fing an dies zu essen. Danach legte ich die Gabel auf den Teller und schob ihn wie ein kleines Kind von mir weg.

„Gut das ist schonmal ein Anfang" nuschelte nick. Wir haben noch ein bisschen über die Aktion am Freitag. Dazu hatten wir auch beschlossen das ich erst am Freitag wieder in die Schule komme und bis dahin zuhause bleibe und mich auszuruhen sowie mehr zu essen. Doch eine Sache wussten weder die beiden noch wer anders. Das essen war die eine Sache...

Neues Kapitel Freunde! :P

Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend <3

One year loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt