Kapitel 16 | die rede

211 19 9
                                    

George POV:

Leicht nervös stand ich hinter der Bühne. Gleich werde ich auf die Bühne gehen und diesen Idioten ordentlich meine Meinung sagen. Nick und Karl meinten ich darf meine Rede halten und das die Direktorin es erlaubt hätte, weswegen es keine Unterbrechungen oder Komplikationen geben sollte.

„Liebe Schüler und Schülerinnen, ein Schüler hat noch eine kleine Rede vorbereitet. Deswegen werde ich jetzt das Wort an George übergeben." Ein Getuschel breitete sich unter den Schüler aus. „Du schaffst das George" sagten Nick und Karl. Ich nickte. Jetzt oder nie.
Langsam lief ich auf die kleine Bühne, nahm das Mikrofon in die Hand und fing an zu reden.

„Hey ich schätze ihr kennt mich alle. Wenn nicht ich bin der den alle hier schwuchtel nennen" ein leises Lachen kam von ein paar Schüler „Eigentlich bin ich viel mehr als nur das, nur interessiert sich keiner für meine Stärken sondern nur der Fakt das ich schwul bin und nicht so wie andere bin. Wisst ihr warum? Weil sich manche Schüler nur darauf konzentrieren andere runter zu machen. Sachen zu finden mit denen man die Person in den Schatten stellen kann. Trotzdem wissen manche nicht was diese Kommentare mit sich bringen, wie sie einen kaputt machen. Wenn man dann versucht sich zu währen gegen diese Kommentare und versucht zu erklären das sie aufhören sollen, wird einen vorgeworfen das man nur Aufmerksamkeit sucht. Keinen ist aufgefallen das es ein Hilferuf ist" fuhr ich fort „ach komm das war nur Spaß" rief einer von clays Freunden. Alle drehten sich zu ihm „ach kommt schon glaubt ihr dem ernsthaft. Der versteht einfach kein Spaß" alle drehten sich wieder zu mir. Die Wut strömte quasi aus mit raus. 

„nein ihr versteht einfach kein nein. Ihr habt es übertrieben und mich somit wieder in meine Vergangenheit geschossen. Ihr denkt ich weiß nicht wo von ich rede?" fragte ich die Schüler. Ich zog mein Pullover aus, darunter hatte ich ein T-Shirt weshalb jeder meine Arme sehen konnte. Jeder im Raum verstummt und sah geschockt aus. Auch Karl und Nick sahen mich geschockt an. Immerhin hatte ich ihnen ja auch nichts davon gesagt. Auf meinen Armen waren Kratzer verteilt. Manche älter mache von vor ein paar Tagen. Manche größer manche kleiner.

„Is das euch Beweis genug? Ich habe mich das erste mal mit 14 geritzt und das weil ich genauso wie heute runtergemacht wurde, wegen meiner Sexualität. Doch ich möchte hier und jetzt ein Zeichen setzten. So geht es nicht weiter, ich möchte nicht das sich weitere Schüler unterdrücken und Angst haben sich zu outen. Deshalb mache ich den Anfang und ermutige vielleicht weitere. Ich bin ein Teil der LGBTQ+ Community" beendete ich meine Rede woraufhin einige anfingen begeistert zu klatschen.

Ich sah mich um und konnte erkennen das viele noch unsicher waren. Wahrscheinlich ob sie jetzt hier etwas sagen sollen oder nicht. Als ich sah das Nick aufstand, richteten sich alle Blicke zu ihm. „Ich bin auch ein Teil der LGBTQ+ community" nachdem er dies gesagt hatte zog er Karl zu ihm und küsste ihn. Ich fing an zu lächeln. Schon am ersten Tag an dem ich die zwei gesehen habe wusste ich das zwischen den zwei was läuft oder laufen wird.
Die zwei lösten sich von einander und schauten zu mir. Ich guckte die beiden mit einem riesigen grinsen an.

Eine Schülerin stand auch auf und mit ihr noch um die 10 weiteren Schüler. Es stellte sich raus das die meisten einfach nur Angst hatten. Denn die Hälfte der Schüler standen. Ich lächelte zu jedem einzelnen. Sie waren alle so mutig. Ich hoffe einfach das ich somit ein paar Leuten helfen konnte.

Neues Kapitel!:)

Ich schätze es kommt noch 1-2 Kapitel.
(Vielleicht schaffe ich es heute noch)

Und ich würde euch wieder entscheiden lassen was ihr als nächstes lesen wollt:

Highschool Story

Ice skating story

So magisch/Minecraft/ etc story (idk wie ich das beschreiben soll)

Ich wünsche euch einen schönen Tag/Abend <33

One year loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt