Hallo Zusammen. Dass ist das erste Mal, dass ich eine Fanfiction schreibe. Seid also bitte nicht so streng mit mir. Ich habe nicht viel Erfahrung.
Ich wünsche euch viel Spaß! Hoffentlich gefallen euch meine Geschichten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PoV Natasha:
Wieder mal schmiss Tony eine Party. Na ja, ist bei ihm ja nichts neues. Zu der Party bin ich, die anderen Avengers und noch ein paar andere Leute von SHIELD eingeladen. Darunter Nick, Maria und Sharon.
Als ich auf der Party eintraf, waren schon fast alle da. Ich wurde von Wanda begrüsst, die mich umarmt: «Hey Nat», sagt sie mit einem Lächeln im Gesicht. «Hi Wanda» «Dein Kleid steht dir super, Nat» «Danke, deins steht dir aber auch super», antwortete ich ihr. Dann sah ich Steve an der Bar stehen, darum beschloss ich auch zur Bar zu gehen. Steve begrüsst mich mit einem Lächeln: «Hallo, Tasha. Möchtest du einen Drink?» «Ja, sehr gerne, Steve», antworte ich ihm verträumt. Man sieht er heute wieder gut aus. Ich schaute in seine wunderschönen blauen Augen und verlor mich darin. Doch dann riss mich Steve aus meinen Gedanken. «Was möchtest du denn?», fragt er mich. «Tasha? Hallo? Erde an Natasha!» Ich schreckte aus meinen Gedanken und stotterte: «Ähh... weiss nicht, ich...» Meine Wangen röteten sich. «Soll ich dir einfach einen machen?», sagt Steve, dessen Gesicht mittlerweile auch ein bisschen rot geworden war. « Ja gerne.»
Nervös schaue ich mich um. Zum Glück hat es niemand mitbekommen!
PoV Steve:
Was war das gerade? Ich liebe es wenn ihr hübsches Gesicht errötet. Ich schaute in ihre wunderschön grünen Augen. Ich könnte stundenlang nur in ihre Augen schauen. Ach, und ihre roten Haare sind so wahnsinnig schön und erst ihre Lippen. Wie gerne würde ich ihre Lippen auf meinen Spüren, so wie damals auf der Rolltreppe. Huch, was denke ich da. Sie ist nur eine Freundin von mir, der Kuss damals war nur Tarnung gewesen. Mir wird bewusst, dass ich mir schon lange wünsche, dass wir mehr wären als nur Freunde. Dieser Kuss damals hat alles verändert. Natürlich mochte ich Peggy auch, aber bei Natasha war das irgendwie anders. Es fühlte sich damals so richtig an. Ich habe es schon lange für mich behalten, das ich Tasha liebe. Nicht mal meinen besten Freunden Sam und Bucky habe ich es gesagt.
PoV Natasha:
Mittlerweile ist es schon spät geworden. Die meisten sind schon gegangen. Nur noch ein paar sind noch da. Ich unterhalte mich gerade mit meiner Schwester Yelena über lauter belangloses Zeugs.
«Hey Nat, kommst du auch wir spielen Wahrheit oder Pflicht,» höre ich Tony rufen. «Na sicher, ich komme sofort» antworte ich. Ich verabschiede mich von Yelena, die anschliessend nach Hause fuhr. Als ich im Wohnzimmer ankam waren schon alle anderen dort. Ich wollte mich zwischen Steve und Sharon setzen, weil ich Sharon nicht mochte, da sie immer mit Steve flirtet. Wenn ich ehrlich bin, bin ich eifersüchtig, da ich das Gefühl habe, dass Steve sie mehr mag als mich. Doch sie liess mich nicht dorthin sitzen, also setzte ich mich rechts von ihr hin. «Gut, wenn wir vollständig sind, beginne ich dann mal. Bucky?» sagte ich.
«Ich nehme Wahrheit», sagt Bucky. Mir war aufgefallen, dass er ein Auge auf meine Schwester geworfen hatte, darum grinste ich und sagte: «Was läuft zwischen dir und Yelena?»
Diese Frage hatte er nicht erwartet. Darum wurde Bucky rot und gestand, dass er Yelena mag, aber nicht weiss, ob sie ihn auch mag. Daraufhin ermutigte Steve ihn, dass sie ihn bestimmt mag. Das war etwas, das ich an Steve so liebte. Er ist so ein guter Freund und tut alles für seine Freunde. Er ist immer treu und hält zu seinen Freunden. Verächtlich schaute ich zu Sharon, da sie ihn nur mochte, weil er so gut aussah. Natürlich sah er gut aus. Er war muskulös und gut gebaut. Aber seine inneren Werte waren es, die ihn so liebenswert machen.
Bucky wählte Sam.
Dieser wurde dazu verdonnert für alle, die wollten, noch eine Pizza zu bestellen und zu bezahlen.
Währenddessen machte sich Sharon wieder mal an Steve ran. Daraufhin wandte ich meinen Blick ab, weil es mich sonst nur traurig machen würde. So bekam ich nicht mit, wie Steve sie genervt wegschob, da er nichts von ihr wollte.
Dann nahm Sam Steve an die Reihe.
«Pflicht», sagte er nach kurzem Überlegen.
«Na gut mal sehen. Wie wäre es mit...» Dann kam ihm eine Idee und fing fest an zu Grinsen. Das heisst nichts Gutes.
«Okay Steve. Du musst die hübscheste Frau in diesem Raum küssen,» Sam grinste schelmisch.
Steve hat die Wahl zwischen mir, Sharon und Wanda. Sonst war keine weibliche Person mehr da. Natürlich war mir klar, dass er Sharon nehmen würde.
«Sharon?», fragte Steve.
«Jaaa?», lächelte sie und schaut mich triumphierend an. Böse schaute ich zurück. Obwohl ich es erwartet hatte, versetzte es mir einen Stich ins Herz, dass er Sharon und nicht mich nehmen wollte. Eine Träne lief meine Wange runter.
Dann hörte ich ihn sagen: «Geh aus dem Weg Sharon. Ich will zu Natasha. Du hast doch nicht wirklich geglaubt, dass ich dich nehme?»
Ihr Lächeln verblasste und wurde zu einem wütenden Gesichtsausdruck.
«Was? Du willst mich? Aber ich dachte... du ... du magst Sharon?»
PoV Steve:
Was sagt sie da? Niemals würde ich Sharon lieben. Die liebt mich doch nur, weil ich gut aussehe. «Natasha, du bedeutest mir so viel. Ich ... ich ...», stotterte ich. 'Na los sag es endlich! ', sagte ich zu mir selbst. „... liebe dich" vollendete ich meinen Satz. Jetzt war es raus! Verunsichert wie sie reagieren würde wollte ich schon wieder absitzen, als sie plötzlich zu mir kam und ihre Lippen auf meine legte. Stocksteif stand ich da, überrascht von der ganzen Situation. Doch dann erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Arme um sie, als ich mich mit ihr auf meinem Schoss auf das Sofa zurück setzte.
PoV Natasha:
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet! Plötzlich fing Steve an etwas zu stottern. «...liebe dich». WARTE WASSS? Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt. Er liebt mich? Damit hätte ich zuletzt gerechnet. Als ich sah, dass er etwas verunsichert, schon wieder absitzen wollte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und fiel ihm um den Hals und küsste ihn. Es fühlt sich so verdammt gut an. Nie zuvor hatte ich etwas Besseres im Leben gefühlt. Bei ihm fühle ich mich so sicher und geborgen. Ich vergass die Welt um mich herum und antwortete ihm mit einem flüstern: « Ich dich auch». Dann küsste er mich nochmal und die anderen gingen schnell raus, um uns nicht zu stören.
Das bekamen wir jedoch beide nicht mehr mit. Ich kuschelte mich ganz fest an ihn und war einfach nur froh, dass alles so gut gekommen ist und wir uns lieben. Glücklich, dass wir uns endlich gefunden haben, schliefen wir bald aneinander gekuschelt ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war auch schon mein erster Oneshot. Ich hoffe er hat euch gefallen.
PS: Die Idee kam mir als ich dieses Bild gesehen habe. Ich hoffe ihr fandet die Geschichte trotzdem toll, auch wenn sie nicht 100% meine Idee war.
DU LIEST GERADE
Romanogers Oneshots
RomanceOneshots über Romanogers! Viel Spass beim Lesen😊 Ich schreibe nach Ideen aber ihr könnt mir in den Kommentaren oder Privat gern Wünsche für Oneshots schreiben. Ich werde versuchen, die dann umzusetzen. Ich freue mich schon auf eure Ideen! Ebenfalls...