Letzter Teil von Broken Heart!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PoV Steve:
Seit der Geburt unserer Tochter Sarah, sind mittlerweile 3 Jahre vergangen. Ich und Nat sind immer noch glücklich und freuen uns jeden Tag wieder ab Sarah. Aber auch sonst ist so einiges passiert: Vor einem halben Jahr hat Wanda Zwillinge bekommen. Die Kleinen heissen Tommy und Billy. Sie und Vision waren so glücklich zwei kleine Kinder zu haben.
Pepper und Tony erwarten ihr zweites Kind. Es sollte eigentlich noch diesen Monat auf die Welt kommen. Auch ihre Tochter Morgan, freut sich auf ein Geschwisterchen. Ach und dann wären da noch Bucky und Yelena. Sie haben vor einem Jahr endlich geheiratet, nachdem wir alle sie mit grossen Anstrengungen zusammen gebracht haben. Sie waren etwa eineinhalb Jahre zusammen, bevor sie endlich geheiratet haben.
Die schönste Nachricht ist natürlich, dass auch Nat zum zweiten Mal schwanger ist. Als Sarah das herausgefunden hat, hat sie grosse Augen gemacht und ist vor Freude durch das ganze Haus gerannt.
«Ich will unbedingt einen kleinen Bruder», hat sie mit ihrer Piepsstimme gesagt. «Natürlich bekommst du einen Bruder. Wir können dich doch nicht enttäuschen,» antwortete Nat und sah mich fröhlich an. Auch ich freue mich. Ich wünsche mir auch einen Sohn, da ich sonst der einzige Mann in der Familie bin.
Endlich ist es soweit! Zusammen mit Sarah besuche ich Natasha im Spital. Sie hat gestern einen Jungen zur Welt gebracht. Wir gaben ihm den Namen James, wie mein bester Freund heisst. Sarah hat sich so gefreut als sie den kleinen James in ihren Armen halten durfte. Ich habe mich so gefreut eine kleine und glückliche Familie zu haben.
Einige Tage später kam Nat dann wieder nach Hause. Ich und Sarah haben ein grosses Schild gemacht, wo drauf stand: Willkommen Zu Hause! Natasha und James. Nat hat sich sehr über unser schön gestaltetes Schild gefreut. Ich habe die Begrüssung geschrieben und Sarah hat viele Bilder darum herum gemalt.
Wir genossen den Tag noch zusammen in unserem grossen Haus, das uns Tony zur Hochzeit geschenkt hat.
PoV Natasha:
Heute waren wir alle im Avengers Tower eingeladen. Tony wollte nämlich ein grosses Familienfest feiern. Gross wird es garantiert, da so viele Kinder im Tower herumrennen und den Tower unsicher machen werden. Wir sind eine riesige Familie: Wir sind nämlich schon viele Avengers und dann kommen noch etwa ein dutzend kleiner Kinder dazu, die die ganze Zeit im Tower rumrennen. Es wird also ziemlich anstrengend werden für mich, Steve und die anderen Eltern.
Ich hatte Recht. Nach nur zehn Minuten, kam ein heulender Zwilling von Wanda und es war vorbei mit unserer Ruhe. Sie beruhigte ihn darauf und er ging weiterspielen. So ging es die ganze Zeit weiter. Immer wieder kamen Kinder und wir mussten sie beruhigen.
Irgendwann beschlossen ich und Steve dann zu gehen, da Sarah schon fast im Stehen einschläft. James ist schon lange eingeschlafen, was mich jedoch wenig erstaunt.
PoV Steve:
Heute war Sarahs grosser Tag. Sie kommt endlich in den Kindergarten. Sie freut sich schon so lange drauf endlich andere Kinder in ihrem Alter kennenzulernen, die keine Avengers als Eltern haben. Ich fuhr sie hin, da es immerhin ihr erstes Mal war. «Kann ich morgen mit Mommy gehen?», fragt sie mich zuckersüss. «Ich weiss nicht. Sie muss doch zu James schauen. Aber wenn du sie ganz lieb fragst, sagt sie sicher nicht nein!», versicherte ich ihr und verabschiedete mich von ihr, indem ich ihr einen Kuss auf die Wange gab. Sie winkte mir noch, bevor sie dann mit den anderen Kindern reinging.
PoV Sarah:
«Hallo Kinder! Ich freue mich euch kennenzulernen! Wir werden sicher eine tolle Zeit miteinander haben.», begrüsste die Kindergärtnerin die Kinder. «Zum Einstieg könnt ihr euch doch kurz vorstellen», sagte sie. Ein blondes Mädchen namens Jessica begann.
Endlich war ich dran. «Und du bist?», fragte sie mich nett. «Mein Name ist Sarah Rogers und ich bin ein Riesenfan der Avengers», sagte ich stolz. «Und welche von ihnen magst du am meisten?» «Natürlich Mommy und Daddy. Aber Onkel Clint ist auch sehr nett.» «Wer sind denn deine Eltern?» Jetzt schauten mich alle gespannt an. «Meine Eltern sind Captain America und Black Widow!», sagte ich voller Stolz auf meine Eltern. Ich bin nicht sicher, ob sie es mir glauben, aber sie werden es schon sehen, wenn Daddy mich abholt.
Als Daddy mich abholte und die Kindergärtnerin ihn sah blieb ihr der Mund offen. Ich musste grinsen. Sie hat mir anscheinend nicht geglaubt. Jetzt wird sie ihre Meinung ändern müssen. «Hallo Daddy es war so toll.» «das freut mich. Ist die Kindergärtnerin nett?» «Ja sie ist voll nett.» Ich erzählte ihm, was vorher passiert war. «Meinst du, du kannst sie mir vorstellen? Sie lernt sicher gern die Eltern der Kinder kennen», erwiderte Daddy mit einem Grinsen. «Ich denke schon», grinste ich zurück.
Was nachher passierte, könnt ihr euch vorstellen. Sie war total überrascht, ein Kind eines Avengers in ihrer Klasse zu haben. Daraufhin fuhren ich und Daddy nach Hause.
PoV Steve:
Sie war total begeistert von ihrem ersten Tag. Die Geschichte mit der Kindergärtnerin war wirklich lustig. Als ich daran dachte musste ich wieder grinsen. Wie geschockt sie war!
Zu Hause erwartete Nat uns schon. Sie hat Spaghetti Bolognese gekocht, Sarahs Lieblingsessen. Am Nachmittag haben wir wieder einmal einen Familiennachmittag gemacht.
Ich bin glücklich, dass ich ein Leben führen darf, wie ich es mir immer gewünscht hatte: zusammen mit Natasha, Sarah und James, meiner eigenen, kleinen Familie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe ihr fandet auch das letzte Kapitel dieser Geschichte toll, auch wenn es nur etwa 900 Wörter hat und sich auch viel auf die Kinder und nicht mehr so viel auf Steve und Natasha bezogen hat, wie auch schon. Ich habe echt keine Ideen mehr für diese Geschichte. Das wird also endgültig der letzte Teil sein. Morgen werde ich wenn möglich einen neuen Oneshot veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Romanogers Oneshots
RomanceOneshots über Romanogers! Viel Spass beim Lesen😊 Ich schreibe nach Ideen aber ihr könnt mir in den Kommentaren oder Privat gern Wünsche für Oneshots schreiben. Ich werde versuchen, die dann umzusetzen. Ich freue mich schon auf eure Ideen! Ebenfalls...