Hoffe ihr musstet nicht zu lang warten:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PoV Steve:
Es ist 3 Uhr morgens und alles, was ich höre, sind Geräusche, die sich anhören, als würden im Zimmer über mir Möbel bewegt werden. Ich weiß ganz genau, dass das Natashas Etage ist, aber was zum Teufel macht sie um 3 Uhr morgens?!
Ich setze mich plötzlich in meinem Bett auf, da ich die Geräusche nicht ignorieren kann. Schnell werfe ich mir ein Hemd über und gehe aus meinem Zimmer, um nach ihr zu sehen.
Als ich aus dem Aufzug trete und Natashas Stockwerk betrete, höre ich wieder das Kreischen von Möbeln, die über den Parkettboden geschoben werden. Zögernd gehe ich zu ihrer Tür und hebe meine Hand, da ich nicht weiß, ob sie lieber allein bleiben möchte. Ich riskiere meine Chance, am Leben zu bleiben, als ich leise an die Tür klopfe. Das Schlurfen im Zimmer hört sofort auf, setzt aber nach ein paar Sekunden wieder ein, diesmal leiser. Die Tür öffnet sich leicht und ich sehe Natashas Gesicht zwischen Tür und Türrahmen erscheinen.
„Oh, hey“, sagt Natasha leise, während sie auf ihre Füße hinunterschaut.
„Hey. Alles in Ordnung?“ frage ich. Sofort hebt sie den Kopf und sieht mich verwirrt an.
„Ja. Mir geht’s gut. Warum sollte es mir nicht gut gehen?“
„Na ja, ich habe von hier oben gehört, wie Möbel umhergeschoben wurden“, erkläre ich.
„Habe ich dich geweckt?“
„Nein, schon gut.“
„Das tut mir leid. Aber, ähm, das liegt daran, dass ich es war.“
„Hm?“ frage ich, während ich verwirrt den Kopf neige. Natasha öffnet die Tür weiter und gibt den Blick frei auf ein Bücherregal in der Mitte des Raumes, ihre Couch in der Mitte der Küche und ihr Bett, das aus dem Schlafzimmer herausschaut. „Oh“, murmle ich und ziehe die Augenbrauen hoch.
„Es tut mir leid. Ich konnte einfach nicht schlafen und brauchte etwas zu tun“, erklärt Natasha und ihre Wangen werden rosa.
„Brauchst du Hilfe?“ frage ich sie.
„Womit?“
„Mit dem, was du zu tun versuchst“, deute ich auf alles, was in ihr vorgeht, woraufhin sich ihr Gesicht erhellt.
„Wirklich? Das wäre großartig!“, ruft sie aus.
„Ja, klar. Wenn du das möchtest“, lache ich. Sie nickt aufgeregt und öffnet die Tür weiter, damit ich eintreten kann. „Also, was hast du vor?“
„Ich wollte mein Bett ins Wohnzimmer ans Fenster stellen, damit ich nach draußen schauen kann. Ich war gerade dabei, es herauszuholen. Oh, und ich wollte die Couch ins Schlafzimmer stellen und das Regal dort drüben“, erklärt sie schnell und zeigt in alle Richtungen. Wir gehen zum Bett hinüber und sie klettert darüber ins Schlafzimmer.
„Vielleicht sollten wir zuerst die Matratze herausnehmen“, schlage ich vor. Das tun wir auch, bevor wir uns bemühen, den Rest des Bettes ins Wohnzimmer zu bringen. „Wie hast du das vorher in dein Zimmer bekommen?“ versuche ich zwischen zwei Atemzügen zu fragen.
„Sie haben es hier reingebaut. Es sah gar nicht so schwer aus“, sagt Natasha, die sich ebenfalls abmüht.
„Wie hast du es überhaupt bis hierher geschafft?“
„Ich habe ihn geschoben“, erklärt sie schlicht. Meine Augen weiten sich ungläubig.
„Du hast ihn so weit geschoben?!“ rufe ich aus.
„Es hat ungefähr 15 Minuten gedauert, aber ja“, lacht sie atemlos. Ich stimme in ihr Lachen ein, während wir weiter versuchen, das verdammte Bett ins Wohnzimmer zu bekommen.
PoV Natasha:
Steve und ich lassen uns auf das Bett fallen, das wir endlich neben dem Fenster bekommen haben. Natürlich im Wohnzimmer. Im Stillen beglückwünschen wir uns und den anderen zu dieser Leistung.
„Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder aufstehen kann“, haucht Steve aus. Ich drehe meinen Kopf zu ihm, und er folgt meinem Beispiel.
„Du kannst bleiben“, schlage ich vor.
„Ist schon okay, Nat.“ Er schiebt meine Idee ohne zu zögern beiseite.
„Ich möchte, dass du bleibst, Steve“, beharre ich.
„Bist du sicher?“
„Bitte“, flehe ich. Er stößt einen Seufzer aus, bevor er nachgibt.
„Okay.“
„Gut.“ Ich kuschle mich enger an ihn und lege meinen Arm um seine Taille, mein Kopf ruht auf seiner Schulter. Er hält mich fest in seinem Arm und fährt mit den Fingern durch mein zerzaustes Haar.
„Ich habe dich vermisst, weißt du“, murmelt Steve leise.
Wann?“ frage ich verwirrt.
„Als du auf deiner Mission warst.“ Ich lächle leise vor mich hin und erinnere mich an mein Geheimnis.
„Ich habe dich auch vermisst.“
„Wirklich?“
„Natürlich habe ich das. Ich vermisse dich die ganze Zeit. Jede Sekunde, in der ich nicht bei dir bin“, gestehe ich zögernd.
„Ich liebe dich, Nat.“
Stille liegt in der Luft, während Steve den Atem anhält und auf meine Reaktion wartet, während ich vor Schreck den Atem anhalte. Ich lasse den Atem in einem Seufzer entweichen und sehe lächelnd zu ihm auf.
„Ich liebe dich auch, Steve. Ich glaube, das habe ich immer getan.“ Ein Lächeln erscheint auf Steves Gesicht, das meines noch breiter werden lässt. Er legt seine Hand sanft in meinen Nacken und bringt meine Lippen auf seine. Zuerst küsst er mich, als wäre ich eine Porzellanpuppe. Sanft. Zögernd. Sanft. Vorsichtig. Aber dann fühlt er sich wohl und küsst mich, als wäre ich ein kaltes Getränk in einem heißen Klima. Durstig. Heiß. Begehrend. Bedürftig. Sogar hungrig. Und ich küsse ihn genauso leidenschaftlich zurück.
Sagen wir einfach, dass wir in dieser Nacht nicht daran dachten, die Sterne zu betrachten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wünsche wie immer in die Kommentare. Hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Romanogers Oneshots
RomanceOneshots über Romanogers! Viel Spass beim Lesen😊 Ich schreibe nach Ideen aber ihr könnt mir in den Kommentaren oder Privat gern Wünsche für Oneshots schreiben. Ich werde versuchen, die dann umzusetzen. Ich freue mich schon auf eure Ideen! Ebenfalls...