Einige meiner Oneshots beruhen auf Memes von Pinterest. Ich weiss also nicht, ob es schon eine ähnliche Geschichte gibt. Die Grund Idee ist also nicht von mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PoV Steve:
Ich, Sam und Bucky sitzen im Avengers Tower und diskutieren über ein wichtiges Thema.
„Nie würdest du das wagen!", lacht Bucky und schaut Sam an. „Was?!?! Willst du damit sagen, ich bin nicht mutig genug?", antwortet er entrüstet. Ich sitze daneben und schaue ihnen zu. Was für weltbewegende Themen sie nur besprechen, denke ich mir. „ja genau das, will ich sagen"
Jetzt mische ich mich auch ein. Was sich als grosser Fehler herausstellt. „Sorry Sam! Aber ich denke auch nicht, dass du das machen würdest!" Jetzt schauen mich beide an und beginnen zu grinsen. Das ist genau das was ich meine! Immer wenn ich mich einmische, sind sie nachher beide gegen mich. Hätte ich doch nur meine Klappe gehalten!
„Ach ja aber du bist mutiger?", fragt mich Bucky. Irgendetwas hat er vor, das sehe ich.
„Na dann beweis deinen Mut, indem du die nächste Person, die diesen Raum betritt, küsst", grinst Sam.
Natürlich es endet wie immer! Ich in einer blöden Situation, in der ich aber auch keinen Rückzieher mehr machen kann.
„Ich werde niemanden küssen! Das hat doch nichts mit Mut zu tun!", antworte ich entrüstet.
Doch genau in diesem Moment kommt Nat herein. „Hallo Jungs! Was geht?", fragt sie.
Awww, wie ich sie liebe! Dann erinnere ich mich an meine "Mutprobe". Das trifft sich doch gut, denke ich mir! Endlich habe ich einen guten Moment gefunden, ihr zu sagen, was ich für sie empfinde.
„Also gut. Eine Mutprobe ist eine Mutprobe!", sage ich. Ich stehe auf, gehe auf Nat zu, lege meinen Arm um sie und ziehe sie zu mir. Dann küsse ich sie. Zuerst zögerlich, dann jedoch immer leidenschaftlicher. Wie gut es sich nur anfühlt! Jetzt wird mir bewusst, was mir die ganze Zeit fehlte.
PoV Bucky:
Ich werde niemanden küssen!", sagt Steve. Ich wollte im gerade eine Antwort geben, als Nat hereinkommt. „Also gut. Eine Mutprobe ist eine Mutprobe", sagt Steve ein bisschen abwesend. Steve steht augenblicklich auf und geht zu Nat. dann küsst er sie. Ich und Sam müssen ziemlich grinsen. „Wie schnell man doch seine Meinung ändert, wenn nur die richtige Person in Reichweite ist", flüstere ich im zu. Er nickt und kramt sein Handy hervor. Na, das wird mal ein schönes Bild geben! Damit werden wir sie noch ewig nerven können. Sam schiesst ein paar Fotos bevor er sein Handy schnell wieder versteckt, damit sie es nicht merken. Na ja, es sieht nicht so aus, als würden sie irgendetwas bemerken, so beschäftigt wie sie doch sind.
PoV Natasha:
Was zum Teufel macht Steve da? Er kommt verlegen auf mich zu. Was will er nur? frage ich mich. Dann küsst er mich einfach so, bevor ich auch nur ein Wort sagen kann. Wtf, so kenne ich ihn gar nicht. Jedoch wehre ich mich nicht dagegen, da ich ihn selbst auch so gerne küssen würde. Sein Kuss wird immer leidenschaftlicher und ich erwidere seinen Kuss. Wenn man doch nur die Zeit einfrieren könnte! Ich will nicht, dass dieser Moment jemals wieder endet.
„Ich lieb dich Nat! Ich liebe dich so fest! Ich hätte nicht so lange warten sollen, es dir zusagen. Ich hätte es dir schon sagen sollen, als ich es selbst herausgefunden habe. Ich hätte es dir vor einem Jahr, fünf Monaten und 21 Tagen sagen sollen. So lang liebe ich dich schon, Nat! Seit du dich beim Sokovia Abkommen auf Tonys Seite gestellt hast, lieb ich dich. Warum seit dann? Weil ich es nicht glauben konnte, dass die Person die ich am meisten Liebe, gegen mich gestellt hat. Aber als du mir dann am Flughafen geholfen hattes, wusste ich, dass ich dich nicht verloren hatte. Das wir immer noch beste Freunde sind. Das ich immer noch eine Chance hatte, dir meine Gefühle zu gestehen. Ich hätte nicht auf eine Mutprobe von Sam warten sollen, um meine Chance zu nutzen. Ich hätte...", rattert er in einem Tempo herunter.
„Du liebst mich?", antworte ich leise. „Natürlich. Wie könnte ich nicht? Du bist immer an meiner Seite gewesen. „I-Ich liebe dich auch!", antworte ich ein bisschen zögerlich. „Aber warte kurz! Das war alles nur wegen Sam?" „Ähm ja, das war wegen mir", antwortet er. „Danke Sam!" „Eigentlich, wollte er es zuerst nicht tun, da er nicht wusste, dass du kommen würdest. Wärst du nicht gekommen, hätte er es nie gemacht!" „Wieso? Musste er nicht mich küssen?" „nicht unbedingt. Einfach die erste Person, die hier reinkommt", antwortet Sam. „Bei jemand anderem hätte ich es natürlich nicht gemacht", erklärt er, bevor ich mir Sorgen machen konnte. „Zum Glück! Ich will nicht das dich jemand küsst, ausser mir!" Ich lächle ihn an. „Du gehörst nur mir. Das wirst du nie mehr vergessen, dafür sorge ich"
Steve schaut mir in die Augen: „Wie willst du das machen?" „Komm ich zeigs dir!"
Ich nehme seine Hand und zeihe ihn mit mir zu meinem Zimmer. Ich grinse in mich hinein. Na, das wird noch was werden!
In meinem Zimmer angekommen, legt er seine Lippen auf meine und bevor ich es realisiere, sind wir auch schon am Rummachen.
PoV Sam:
„Na das ging aber schnell", erstaunt schaue ich zu Bucky. Er grinst. Ich ahne das er noch so einiges für die beiden vor hat. „Schiess los! Ich helfe dir natürlich!" grinse ich. Es scheint ihn zu freuen, dass ich ihn so gut verstehe. „Also gut! Hör zu! Wie wäre es, wenn..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie immer hoffe ich, euch gefällt es!
Ich möchte mich wieder mal bei euch bedanke, dass ihr immer so nette Komentare schreibt und/oder meine Storys votet:
Auch allen anderen, die sich die Mühe machen die Storys zu lesen, möchte ich danken.
DU LIEST GERADE
Romanogers Oneshots
RomanceOneshots über Romanogers! Viel Spass beim Lesen😊 Ich schreibe nach Ideen aber ihr könnt mir in den Kommentaren oder Privat gern Wünsche für Oneshots schreiben. Ich werde versuchen, die dann umzusetzen. Ich freue mich schon auf eure Ideen! Ebenfalls...