Hey ich weiss ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Heute habe ich aber wieder mal einen OS geschrieben. Viel Spass!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV Steve:
Endlich ist sie wieder da! Nat war während den letzten drei Wochen auf einer Mission zusammen mit Clint, aber jetzt war sie endlich wieder da. Ich habe mir wieder viel zu viel Sorgen gemacht, ich weiss doch, dass sie alles schafft, denke ich mir, während ich mich beeile zu ihnen aufzuschliessen.
Als Nat mich entdeckt und auf mich zukommt, würde ich sie am liebsten hier und jetzt küssen, doch ich schaffe es gerade noch mich zu beherrschen und umarme sie nur: „Hey Nat", flüstere ich glücklich. „hey Stevie", flüstert sie mir verführerisch zu. Wir ziehen uns dann sofort wieder zurück, schliesslich wollen wir noch so lange wie möglich in Ruhe leben, denn wenn es die anderen rausfinden würden, wäre es um die Ruhe geschehen.
Ich umarme Clint. Seitdem er sich mir damals im Kampf gegen Tony angeschlossen hatte, verstehen wir uns super.
POV Natasha:
Aww, wie ich mich freue Steve endlich wiederzusehen. Mir wird ganz warm und ich hätte ihn am liebsten geküsst, allerdings wissen wir beide, dass das eine sehr blöde Idee ist, vorallem da jetzt auch die Anderen kommen uns zu begrüssen. Wie immer, wenn jemand von uns auf einer Mission war, versammelten sich alle im Wohnzimmer und wir mussten ihnen alles erzählen. Das war bei uns mittlerweile eine Art Tradition geworden.
Während Clint gerade erzählt, wie irgendein Scheisskerl uns entdeckt hatte und wir darum ein ganzes Haus in die Luft fliegen gelassen haben, war ich mit meinen Gedanken ganz und gar bei Steve. Er schaut mir die ganze Zeit liebevoll in die Augen, hört jedoch auch aufmerksam unserer Geschichte zu. Clint sah kurz zu mir rüber, grinste nur und erzählte weiter und zog so alle Aufmerksamkeit auf sich. Als er am Ende angelangt war, erwachte ich gerade rechtzeitig aus meinen Gedanken, sodass uns niemand erwischt.
Ich gähnte und wollte mich bereits zurückziehen als Tony ankündigt, dass es wegen unserer erfolgreichen Mission heute noch eine Party geben wird. Alle freuten sich, ich verdrehte jedoch die Augen und sah, dass es Steve genau gleich ging. Auch Clint sieht müde aus, er lässt sich jedoch nichts anmerken.
Schmollend gehe ich zu meinem Zimmer, um mich frisch zu machen, auch wenn ich wirklich gar keine Lust auf die Party hatte. „Na hast du dich auch schon zu früh gefreut?", grinste Steve als er zu mir stösst. „Ja leider. Ich wollte doch nur duschen gehen und dann ins Bett", antwortete ich lächelnd. Steve schaute mich mit einem Hundeblick an: „Was? Und was ist mit mir?" antwortete er gespielt gekränkt. Da ich diesem Blick (und Steve allgemein) nicht widerstehen kann, antworte ich ebenfalls gespielt empört: „Du willst mich doch hoffentlich nicht alleine schlafen lassen?" Steve, der sofort Rot wird, schaut zu Boden und muss dann lachen.
POV Steve:
„Bist du fertig?", frage ich Nat vielleicht zum hundertsten Mal. „Jaaa. Nur kein Stress!", sagt sie als sie aus dem Badezimmer rauskommt und ich sie von oben bis unten durchscanne. Verdammt, wie ich sie liebe! Sie ist so wunderschön. „Kommst du jetzt?", sagt sie, grinst und geht zur Tür raus. Schnell eile ich hinter ihr her. Beim Lift angekommen treffen wir auf Clint und Sam, die sich gerade über einen Teil ihrer Mission unterhalten. „Clint. Sam", nicke ich beiden zu. „Cap. Natasha", antwortet Sam.
Die Party verlief erstaunlicherweise relativ ruhig. Naja, für Tonys Verhältnisse ruhig, also immer noch viel zu laut. Zusammen mit Sam und Bucky verbringe ich die meiste Zeit an der Bar. Natasha setzt sich zu Wanda und die beiden unterhalten sich sehr lang und ausgiebig.
„Alle mal herhören!" Tony schlägt mit der Gabel an das Glas, um die Aufmerksamkeit aller zu erhalten. „Da nur noch der harte Kern hier ist und es bereits etwas später ist, werden wir noch zusammen Ich habe noch nie spielen. Ich habe extra eine Ü18 Edition besorgt."
Ach nee. Typisch Tony! Während sich die meisten anderen ins Wohnzimmer begeben, werfe ich einen Blick zu Natasha. Sie nickt mir zu und so verabschieden wir uns beide und gehen.
Bei meinem Zimmer angekommen, werfen wir uns aufs Bett und verschnaufen erst mal. „Endlich haben wir Zeit für uns", sagt Natasha, während sie gähnt. „Was sollen wir noch machen? Es ist bereits nach 2 Uhr?" sagte ich und drehte meinen Kopf zu ihr. Sie beginnt zu grinsen: „Ich weiss nicht, aber ich hätte eine Idee...", flüstert sie verführerisch. „Vorschlag angenommen", grinse ich und wir setzen uns auf und ich lege meine Lippen auf ihre und beginne sie dann mit kleinen Küssen zu verführen. Nach und nach wird das Ganze immer intensiver und unsere Kleider landen irgendwann achtlos auf dem Boden.
„Ich liebe dich, Steve", flüstert mir Nat liebevoll ins Ohr. „Ich liebe dich auch, mein Schatz", antworte ich ihr und gebe ihr einen kurzen Kuss, bevor ich beginne in sie einzustossen. Sie beginnt zu stöhnen, geniesst es aber in vollen Zügen.
POV Natasha:
Ich geniesse es, während Steve immer und immer wieder in mich einstösst und ich beginne zu stöhnen. Ich glaube Schritte zu hören, aber das habe ich mir sicher nur eingebildet. Nachdem wir uns noch eine ganze Weile geliebt haben, schlafe ich eng an Steve gekuschelt ein.
-----
Am nächsten Morgen werde ich von einem feinen Duft wach. Ich zwinge mich zum Aufstehen und schlurfe verschlafen in die Küche. Dort ist Steve bereits am Pancakes machen. „Guten Morgen Nat", sagt er und schaut mit einem Lächeln auf, „ich hoffe, du hast Hunger". „Morgen", antworte ich immer noch müde. Zusammen assen wir die Pancakes, welche in Nullkommanichts weg waren.
Wir beschlossen ins Wohnzimmer zu gehen, wo bereits die anderen Avengers sassen und angestrengt diskutieren. „Wenn ich es doch sage, es war eine blöde Idee!", sagt Bucky genervt. „Ach was!", gibt Tony zurück. „Das ist doch nicht schlimm!" „Darf man fragen, was die Ursache des Gesprächs ist?", fragte Steve. „Tony hatte gestern oder wahrscheinlich eher heute die glorreiche Idee, dass wir alle in seinem Anzug herumfliegen sollten. Dabei ist Bucky auf das Auto von Strange gefallen, welcher nicht sehr erfreut darüber war, vorallem weil er gerade im Auto war", informierte Pepper die beiden, die sich ein Lachen verkneifen muss.
Steve muss lachen. Auch ich muss lachen, wenn ich mir die ungewohnte Situation vorstellen will.
Steve beginnt Tony zu tadeln: „Tony! Wenn es so spät ist, sollte man schlafen gehen. Den die Entscheidungen, die man dann trifft, sind immer die falschen." Er schnappt sich ein Glas Wasser und setzt sich neben mich auf die Couch. Bucky und Sam grinsen und Bucky sagt: „Und das, was ihr beide letzte Nacht gemacht habt? War das auch eine falsche Entscheidung?"
Steve verschluckt sich ziemlich fest und prustet dann sein ganzes Wasser raus. Auch ich schaue Bucky ungläubig an. Woher wissen die das? Steve wird sehr rot und sagt nervös, während er mich anschaut: „Nein, nein, das war ... eine Ausnahme."
Sam und Bucky grinsen sich jetzt noch mehr an. Die anderen, allen voran Tony, beginnen uns mit Fragen zu bestürmen. Schnell packe ich Steve am Arm und zusammen fliehen wir in unser Zimmer.
„Das wars dann wohl mit der Ruhe" „Jap. Definitiv"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das wars definitv mit ihrer Ruhe. Ich hoffe das sie ihre Ruhe wieder bekommen, auch wenn ich es "Stark" bezweifle :)
Eure Meinung könnt ihr gerne wie immer in die Kommentare schreiben. Auch über OS Wünsche würde ich mich freuen.
Machts gut und bis bald.
DU LIEST GERADE
Romanogers Oneshots
RomanceOneshots über Romanogers! Viel Spass beim Lesen😊 Ich schreibe nach Ideen aber ihr könnt mir in den Kommentaren oder Privat gern Wünsche für Oneshots schreiben. Ich werde versuchen, die dann umzusetzen. Ich freue mich schon auf eure Ideen! Ebenfalls...