In diesem teil wird vor allem der Prank War von den Vieren thematisiert. :)
Viel Spass! ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
PoV Bucky:
„Wir könnten ihnen Streiche spielen. Ich habe einige auf Lager!", grinse ich und zeige Sam einige Sachen an meinem Handy. „das da!", ruft sam aus, „ja voll, sie beide hassen es so geweckt zu werden!", antworte ich belustigt. Wir schauten noch viele Pranks durch und entschieden uns für eine Handvoll.
Während 3 Stunden haben wir alles genaustens geplant und vorbereitet. Wir mussten sehr leise sein, als wir zu ihnen ins Zimmer gingen, eine Kamera versteckt platzierten und noch weitere Vorkehrungen trafen. Ich wollte einen Wasserkübel auf die Tür tun, aber Sam überredete mich dazu etwas Süßes und Klebriges zu nehmen. Wir entschieden uns für Coca-Cola.
„Also nachher rennen sie uns garantiert nach. Wir locken sie ins Wohnzimmer, wo wir sie dann mit Konfetti bedecken. Daraufhin rennen wir weg und verbarrikadieren uns in deinem Appartement und schauen Filme. Zuerst schlafen wir aber ein bisschen. Sobald sie sich beruhigt haben, können wir dann wieder rausgehen."
Mittlerweile war 5 Uhr morgens. Wir beschlossen endlich anzufangen. Sam verbindet sein Handy mit der Musikbox und lässt ein Lied in voller Lautstärke laufen. Zu allem Überfluss ist es auch noch ein Lied, dass sie nicht ausstehen können.
Auf der Kameraübertragung können wir sehen, wie sie hochschrecken und fast aus dem Bett fallen. Sie halten sich die Ohren zu. „Verdammt, was soll das?", schreit Natasha Steve an. „Was!?!? Ich habe damit nichts zu tun! Das waren bestimmt Sam und Bucky." „Na wartet! Ihr seid so tot!", schreit sie und rennt gefolgt von Steve aus dem Appartement. Wir sehen, wie sie mit Cola überschüttet werden und dabei schreien. Wir halten uns die Bäuche vor Lachen. Natasha schaut entsetzt drein, dass ihre Kleider so nass und klebrig sind. Wütend schauen sie und Steve umher.
Oh, shit jetzt haben sie uns gesehen. „Renn, Bucky, renn!", schreit Sam. Sofort renne ich Sam nach. „Und?" Ich schaue zurück. „Alles klar, sie folgen uns!", antworte ich. „ich bring euch um!", hören wir Natasha wütend schreien. „Na wartet", schreit auch Steve.
Bei Wohnzimmer angekommen, wartet Sam einen Moment, damit sie sehen, wo wir reingehen. Wir rennen daraufhin ins Wohnzimmer und beobachten die Situation von hinter dem Sofa aus. „Jetzt!", schreie ich Sam zu. Sam zieht an einem Seil und Unmengen an Konfettis ergießen sich über Steve und Natasha. Alles klebt an ihnen und sie können kaum mehr etwas sehen. Steve fängt Natasha auf, die über einen Gegenstand auf dem Boden stolpert. Natürlich haben wir die dort hingetan. Jetzt stolpert auch Steve blind durch die Gegend und fällt zusammen mit Natasha über einen Stuhl. Wir beenden unsere Videoaufzeichnung und gehen schnell in Sams Zimmer, schliessen die Tür und stellen sicherheitshalber noch ein paar Möbel davor.
Erschöpft lassen wir uns auf Sams Bett fallen und schlafen fast augenblicklich ein. Wir waren die ganze Nacht beschäftigt und kamen darum nicht zum Schlafen.
PoV Steve:
„Oh scheisse! Das klebt alles!", stöhne ich. „das werden sie bezahlen! Rache ist süss!", antwortet Nat. „aber sicher! Komm wir gehen uns waschen und bereiten dann alles vor." Ich helfe ihr hoch und zusammen gehen wir duschen.
„Ah tut das gut", sagt Nat und geniesst es wie ihr das Wasser den Körper runter läuft. Ich nehme sie in den Arm und zusammen duschen wir noch eine ganze Weile. Als wir uns dann angezogen haben, waren wir eigentlich nicht mehr wütend. Aber unsere Rachepläne haben wir nicht vergessen.
Als wir uns alles überlegt hatten, fragten wir Wanda, ob sie uns hilft still und leise in das Zimmer von Sam zu gelangen. Tony der in der Nähe stand und alles mitkriegte antwortete an ihrer Stelle: „Es gibt bei ihrem Zimmer einen Geheimzugang, den sie bestimmt nicht kennen. Komm ich zeige ihn euch!" In ihrem Zimmer angekommen, sahen wir, dass sie Snacks vorbereitet haben. Wir änderten unseren Plan kurzerhand und tauschten ihre Brownies aus. Auch das Cola Tranken wir leer und füllten eine hässliche Mischung ein, die dieselbe Farbe hat. Ich säge das Sofa an, sodass wenn sie draufsitzen, das ganze Sofa zusammenbricht und so einen Mechanismus auslöst, der einen Kübel mit echten Käfern über sie ausschüttet. Daraufhin bringen wir eine Plastikfolie auf Kopfhöhe an im Gang. Wir machen den Boden dort so glatt, dass man nicht mehr aufstehen kann. Darum mussten wir spezielle Schuhe anziehen.
PoV Natasha:
Wir warten darauf, dass sie aufwachen. Endlich! Nach einer Viertelstunde ist es so weit. „Hey Buck! Komm wir schauen jetzt einen Film" „Komme schon!" Wir machten uns bereit los laufen zu können. Sam sitz auf das Sofa. Nichts passiert! Jetzt lässt sich auf Bucky darauf nieder. Es kracht und sie sitzen auf einem kaputten Sofa. Und dann regnet es auch noch Käfer. „Pfui! Igitt, Käfer! Ich hasse die Dinger", fluch Bucky und versucht aufzustehen, fällt jedoch wieder um.
Wir müssen lachen und daraufhin bemerken sie uns, stehen auf und wollen uns nachrennen. Bucky rennt Vollgas in die Folie, die darum sein Gesicht einpackt. Er fällt wieder zu Boden. „Los Sam! Fang sie!" schreit er, steht auf und rennt Sam hinterher. Sie ahnen nicht von dem glatten Gang, da Steve und ich nicht ausrutschen. Dann haut es Sam mitten im Rennen voll auf die Fresse. Bucky kann nicht mehr bremsen und fällt schon zum vierten Mal hin! Das war zu viel! Ich und Steve lachen uns halbtot.
Wie gut das getan hat! „Rache ist süss", lache ich und gehe dann mit Steve weg. Sie bleiben zurück und versuchen verzweifelt hochzukommen. Sobald sie wieder zurück sind und sich frisch angezogen haben, wird es noch lustiger. Unsere präparierten Snacks sind immer noch dort.
PoV Steve:
Zusammen mit Natasha gehe ich zurück auf mein Zimmer und zusammen putzen wir alles, was Sam und Bucky angerichtet haben
Dann kuscheln wir uns wieder ins Bestett und machten dort weiter, wo sie uns gestört haben. „Die werden sich hüten, nochmal so etwas mit uns zu machen!", lächle ich zu Nat. „ich denke sie haben gemerkt, dass wir stärker sind und lassen uns zumindest für einen Moment in Ruhe. Sie werden sich nicht mehr mit uns anlegen", antwortet sie auch lächelnd. Wie schön ruhig es wieder ist! Wir schlafen ein, wachen, aber kurz darauf wieder auf, als wir Geschrei hören. „Oh, ich glaube sie haben unsere Snacks probiert.", grinst Nat mich an. Wir kuscheln uns wieder ein und schlafen weiter.
Dass die anderen nochmal eine Riesensauerei veranstaltet haben, erfuhren wir erst Stunden später, als wir aufstanden und Wanda trafen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von Sam und Bucky werden sie in der nächsten zeit definitiv in Ruhe gelassen werden, so wie sie es ihnen heimgezahlt haben.
Ich hoffe ihr hattet Freude, an dem von euch gewünschten zweiten Teil!
Hoffe ich habe keinen meiner fleißigsten Leser vergessen!
DU LIEST GERADE
Romanogers Oneshots
RomanceOneshots über Romanogers! Viel Spass beim Lesen😊 Ich schreibe nach Ideen aber ihr könnt mir in den Kommentaren oder Privat gern Wünsche für Oneshots schreiben. Ich werde versuchen, die dann umzusetzen. Ich freue mich schon auf eure Ideen! Ebenfalls...