Dieser Teil ist blake_2309 gewidmet. Viel Spass beim Lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als Steve die Staatsgrenze von New Jersey überquerte, wendet sich Natasha mit einem fragenden Blick an ihn.
"Wo hat Captain America gelernt, wie man ein Auto stiehlt?", fragt sie.
"Nazi-Deutschland", antwortet Steve, während er schnell zu Natasha und dann wieder auf die Straße schaut und sich in seinem bequemen Sitz bewegt.
"Aha."
"Und wir leihen es uns. Nimm die Füße von dort runter", fährt Steve fort und schaut wieder zu Natasha hinüber. Sie lächelt, bevor sie ihre Füße wieder auf den Boden des Autos stellt.
"In Ordnung, ich habe eine Frage an dich. Äh, die du nicht beantworten musst", sagt Natasha, während Steve Natasha mit leicht hochgezogenen Augenbrauen ansieht. "Ich habe das Gefühl, wenn du sie nicht beantwortest, beantwortest du sie irgendwie, weißt du."
"Was?" fragt Steve, ungeduldig, ihre Frage zu erfahren.
"War das dein erster Kuss seit 1945?"
"So schlimm, hm?"
"Das habe ich nicht gesagt", stottert Natasha.
"Es hört sich aber so an, als ob du das sagen würdest."
"Nein, das habe ich nicht. Ich habe mich nur gefragt, wie viel Übung du hast."
"Du brauchst keine Übung", beharrt Steve.
"Jeder braucht Übung."
"Das war nicht mein erster Kuss seit 1945. Ich bin 95, nicht tot", gesteht er.
"Aber niemand Besonderes?", fragt Natasha plötzlich.
"Was, wie du?" Steve antwortet, nicht im Geringsten auf ihre Antwort vorbereitet.
"Wäre das denn so schlimm?"
"Was?"
"Ich sagte, wäre das so-", beginnt Natasha zu wiederholen.
"Ich habe gehört, was du gesagt hast, aber was hast du damit gemeint?" Steve unterbricht sie.
"Sie sind wirklich ahnungslos, nicht wahr, Rogers?"
"Nun, jetzt bin ich nur noch verwirrter. Natasha, was hast du gemeint, als du das gesagt hast?"
"Ich mag dich, Steve. Willst du mir wirklich sagen, dass du es noch nicht begriffen hast? All die Male, die ich mit dir geflirtet habe?", sagt sie ihm ganz sachlich.
"Ich dachte, du wolltest mich nur aufziehen, wie alle anderen auch."
"Nein! Warum sollte ich das tun?" ruft Nat aus.
"Du magst mich also doch?"
"Ja", gibt sie leise zu.
"Na, das freut mich das zu hören."
"Warum?"
"Weil ich dich auch mag", sagt Steve beiläufig.
"Wirklich?" fragt Natasha mit einem Funken Hoffnung in ihren Augen.
"Ja, ist das so schwer zu glauben?" sagt Steve, was ihre Hoffnung natürlich keineswegs schmälert.
"Ich dachte immer, du wolltest oder konntest es nicht, wegen Peggy", sagt sie ihm.
"Ich liebe sie immer noch, aber ich glaube, ich habe schon vor langer Zeit erkannt, dass es an der Zeit ist, sie loszulassen. Zumindest in dieser Hinsicht."
"Du magst mich also wirklich, Rogers?"
"Nein. Nein, ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich in dich verliebt bin", sagt Steve und sieht Natasha ernst, aber liebevoll an.
"Du meinst... Du liebst mich?" fragt Natasha ihn und hat ein wenig Angst vor seiner Antwort, denn sie hat sich immer gesagt, dass Liebe etwas für Kinder ist.
"Ja, ich liebe dich wirklich, Natasha Romanoff." Steve fährt den Wagen an den Straßenrand und hält den Wagen an.
"Ich liebe dich auch, Steve Rogers", gesteht sie Steve und sich selbst. Langsam bewegen sich beide aufeinander zu, fast so, als würde ein Magnet sie anziehen. Sie schauen sich nicht mehr in die Augen, sondern auf die Lippen des jeweils anderen. Bis sie sich so nahe sind, dass sie den Atem des anderen auf ihren Lippen spüren können. Bevor sie noch länger warten können, prallen ihre Lippen in einem sanften, aber leidenschaftlichen Kuss aufeinander. Nach ein paar Sekunden sagt Natasha zwischen den Küssen,
"Siehst du, übe!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe er gefiel euch!
DU LIEST GERADE
Romanogers Oneshots
RomanceOneshots über Romanogers! Viel Spass beim Lesen😊 Ich schreibe nach Ideen aber ihr könnt mir in den Kommentaren oder Privat gern Wünsche für Oneshots schreiben. Ich werde versuchen, die dann umzusetzen. Ich freue mich schon auf eure Ideen! Ebenfalls...