023 || 𝑻𝒉𝒐𝒎𝒂𝒔 𝑾𝒊𝒍𝒍𝒊𝒂𝒎 𝑯𝒊𝒅𝒅𝒍𝒆𝒔𝒕𝒐𝒏

1.1K 64 5
                                    

Gewidmet an IdasMCUstorys

"Guten Morgen, Darling.", weckt dich den Mann und drückt dir einen kurzen Kuss auf die Lippen, den du müde und mit halbgeöffneten Augen erwiderst. Kurz grummelst du ebenfalls ein "Guten Morgen", bist aber kurz darauf schon wieder in den Kissen verschwunden.

Kurz lacht Tom aufgrund deiner Veranlagung ein Langschläfer zu sein, verfällt aber daraufhin in einen keuchenden Husten. Schlagartig bist du hellwach. "Bist du krank?", fragst du und legst besorgt die Hand an seine Wange.

"Nein, Love. Alles gut. Du darfst dir nicht immer solche Sorgen machen.", schmunzelt er und küsst die Innenfläche deiner, an seiner Wange gelegenen, Hand.
"Ich mach mir halt Sorgen.", schmollst du und schiebst gespielt traurig die Unterlippe nach vorn.

Ganz schnell bist du wieder am lachen, als Tom dich daraufhin anfängt zu kitzeln. "Hey! Hö- Ahh- Hör auf!", quietscht du und wirst erst ruhiger als dein Mann dich fest an sich zieht und ihr euch, nur für ein paar Minuten, doch wieder in die Kissen kuschelt.

Kurz nachdem ihr euch wieder eng zusammengekuschelt habt, fängt Tom jedoch wieder zu husten an und muss kurz darauf sogar niesen. "Sicher, dass du nicht krank bist, Schatz? Das hört sich garnicht gut an.", fragst du und küsst ihn federleicht auf die weichen Lippen. "Komm, wir gehen runter und ich mache dir einen Tee."

Bestimmt ziehst du den Schauspieler an seiner Hand aus eurem Bett und schon kurze Zeit später sitzt ihr -beide mit einem Tee in der Hand- auf eurem gemeinsamen Sofa und stöbert durch das Netflixangebot.

Nachdem ihr euch nach langer Suche, doch wieder für eure momentane Lieblingsserie entschieden habt, kuschelst du dich an Toms Brust und lässt dir von ihm immer wieder leicht über den Rücken streicheln.

Nun hörst du ihn schon regelmäßig husten und niesen, stehst also kurz auf um ihm ein paar Tasschentücher und etwas gegen den Husten zu holen. "Danke, Darling.", nimmt er dir die Sachen ab und zieht dich wieder an sich.

Nach einiger Zeit, in der ihr nur stumm dem Geschehen der Serie gefolgt seid, hebst du deinen Kopf leicht an um ihm in die Augen sehen zu können.

Gerade willst du dich seinen Lippen nähern, als sein Kopf kaum merklich zurückzuckt.
"Ich bin krank. Nachher steckst du dich noch an. Das will ich nicht." "Ich will dich aber küssen!", schmollst du. "Jetzt ist es eh zu spät. Ich habe dich heute Morgen auch schon geküsst und liege jetzt so nah bei dir. Da habe ich mich wahrscheinlich schon längst angesteckt."
Dein Argument scheint ihn zu überzeugen, denn nur kurz darauf legt er seine Lippen mit sanftem Druck auf deine.

Das Gefühl tausender Schmetterlinge in deinem Bauch, wenn er dich küsst, wird wohl nie verschwinden.

Und das ist auch gut so.

𝑻𝒖𝒕 𝒎𝒊𝒓 𝒔𝒐𝒐 𝑳𝒆𝒊𝒅, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒊𝒏 𝒍𝒆𝒕𝒛𝒕𝒆𝒓 𝒁𝒆𝒊𝒕 𝒔𝒐 𝒘𝒆𝒏𝒊𝒈 𝒌𝒂𝒎 𝒖𝒏𝒅 𝒂𝒖𝒄𝒉, 𝒅𝒂𝒔𝒔 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒓 𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕 𝒔𝒐 𝒌𝒖𝒓𝒛 𝒊𝒔𝒕. 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒂𝒃𝒆 𝒅𝒆𝒏 𝒕𝒐𝒕𝒂𝒍𝒆𝒏 𝑲𝒍𝒂𝒖𝒔𝒖𝒓- 𝒖𝒏𝒅 𝑨𝒓𝒃𝒆𝒊𝒕𝒔𝒔𝒕𝒓𝒆𝒔𝒔. 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒕𝒓𝒐𝒕𝒛𝒅𝒆𝒎 𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒇𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏! 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝑮𝒓𝒖̈𝒔𝒔𝒆❤︎

 𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒕𝒓𝒐𝒕𝒛𝒅𝒆𝒎 𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒇𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏! 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝑮𝒓𝒖̈𝒔𝒔𝒆❤︎

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕 𝑪𝒐𝒍𝒍𝒆𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏 ~𝑴𝑨𝑹𝑽𝑬𝑳 𝑪𝑨𝑺𝑻Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt