Gewidmet an ilioikiii❤︎
Veträumt lauft ihr am Strand entlang. Es ist wunderschön. Heute Abend hatte Chris dir einen Heiratsantrag genacht, und natürlich hattest du mit "Ja!", geantwortet. Ihr haltet Hände und lauft barfuß durch den warmen Sand, der immer wieder von Wellen durchnässt wird.
"Wollen wir zurück? Du zitterst schon", meint Chris liebevoll und lehnt sich zu dir herüber um dir einen Kuss zu geben. Seelig lächeld nickst du und ihr lauft zurück zum Auto. Ihr steigt ein und Chris startet den Motor. Etwa eine halbe Stunde fahrt ihr singend und Händchen haltend durch die Stadt zu eurer Wohnung. Gerage wird die letzte ätzende Ampel grün und triumphierend fährt Chris üner die große Kreuzung.
Plötzlich geht alles so schnell. Von rechts kommt ein Auto viel zu schnell auf euch zu und fährt direkt in die Beifahrerseite. Es piept in deinem Ohr, bis nach wenigen Sekunden alles dunkel und leise wird. So friedlich wie du es dir nie erträumt hättest.
-𝒁𝒆𝒊𝒕𝒔𝒑𝒓𝒖𝒏𝒈-
Leise weinend steht der Schauspieler an deinem Grab. Der Unfall ist heute genau ein Jahr her. Er hat sich lange die Schuld an deinem Tod gegeben, war zur Therapie gegangen und hatte Unterstützung durch seine Familie und seine Freunde.
Der Schmerz wird nie vergehen und er hätte so gern mehr Zeit mit dir gehabt. Dieses dreckige Schicksal. Ihr wart zur falschen Zeit am falschen Ort.
𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒇𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏! 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝑮𝒓𝒖̈𝒔𝒔𝒆❤︎
DU LIEST GERADE
𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕 𝑪𝒐𝒍𝒍𝒆𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏 ~𝑴𝑨𝑹𝑽𝑬𝑳 𝑪𝑨𝑺𝑻
Fanfiction❤︎Marvel Cast x Reader❤︎ Ich hoffe sie gefallen euch! PS. Ich freue mich über Nachrichten, Feedback und Wünsche❤︎