Gewidmet an Avangerlover❤︎"Herzlich Willkommen, Der Cast von 'Avengers: Age of Ultron'! Begrüßt mit mir Robert Downey Jr., Chris Evans, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Aaron Johnson, Elizabeth Olsen, Paul Bettany und Chris Hemsworth!"
Die Comic Con. Seit Aaron Schauspieler ist, ist das das schönste Ereignis. Es ist einfach toll so mit den Fans in Kontakt zu treten und sie besser kennenzulernen. Denn was wären Schauspieler ohne ihre Fans?
Winkend und Grinsend kommt er auf die Bühne. Schnell nimmt er den Platz neben seinem Freund und Kollegen Jeremy ein und richtet danach seine Aufmerksamkeit auf das Publikum. Er sucht nach dir. Du hattest ihm versprochen heute hier zu sein, und siehe da, das stehst du und winkst ihm zu. Sofort grinst er wie verückt und winkt dir zu. Dir, seiner besten Freundin. Wobei du für ihn gern mehr sein könntest, doch das wird nicht passieren, du siehst ihn doch bestimmt nur als besten Freund.
Jetzt beachtet er auch den Interviewer. "Schön, dass ihr alle hier seid. Wie lief es bisher hier auf der Con?", fragt er direkt. "Super unsere Fans sind wirklich toll.", antwortet Scarlett. Die anderen beantworten einige Fragen zum Film, doch der Pietro-Schauspieler sieht gedankenverloren in deine Richtung.
"...so läuft das eigentlich immer ganz glatt, oder Aaron?", fragt Robert amüsiert, nachdem er seine Abwesenheit bemerkt. "Mh? Was?", antwortet dieser, und sieht das erste Mal seit einiger Zeit in eine andere Richtung.
"Unser Aaron ist ja heute mal ganz woanders!", ziehen ihn die anderen auf. "Wer ist die Glückliche da unten im Publikum zu der du die ganze Zeit guckst?", beginnen sie jetzt. Das Publikum ist plötzlich ganz aufgeregt am klatschen.
"Nein, da ist nur meine beste Freundin, sie ist heute gekommen und steht da hinten" Während er das erzählt wird er ganz rot und grinst dummdoof. Der ganze Saal bemerkt sein Verhalten und Elizabeth steht kurzerhand auf und ruft nach dir. Sie kennt dich schon länger und weiß von den Gefühlen beiderseits.
"D/n, komm hoch!", ruft sie und der Cast, sowie der Interviewer sind verwirrt. "D/n also. Na dann ein Applaus für D/n!", fängt dieser nun an. Du kannst dich jetzt nicht verstecken und läufst peinlich berührt auf die Bühne zu Liz, wie du sie immer nennst.
Lachend nimmt sie dich in den Arm, bevor sie dich zu deinem besten Freund schubst, welcher inzwischen aufgestanden ist. Auch er schließt dich in eine Umarmung und flüstert dir währendessen noch:"Tut mir leid, daswar nicht geplant", ins Ohr. "Schon okay", flüsterst du zurück, und nach dieser viel zu langen Umarmung merken alle die Spannung zwischen euch.
"Ihr seid also nur beste Freunde?", beginnen die anderen skeptisch und ihr nickt beide zögerlich. Es ist für euch beide schmerzhaft das zu hören, aber den Mut euch eure Gefühle zu gestehen habt ihr natürlich nicht.
"Das glaube ich euch nicht, man sieht, dass da was zwischen euch ist, Küsst euch!", meint Jeremy und heizt auch das Publikum an. "Küssen! Küssen! Küssen!", seufzend dreht sich Aaron zu seinem Mikro und nimmt es in die Hand. "Ok, ich muss jetzt was loswerden. D/n, ich weiß das könnte jetzt unsere Freundschaft zerstören aber ich habe mich in dich verliebt und-" , er verstummt. Einerseits weil das Publikum zu laut am jubeln ist, andererseits weil du deine Lippen auf seine gelegt hast.
"Ich habe mich auch in dich verliebt.", murmelst du.
Das war mit Abstand die beste Comic Con aller Zeiten.
𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆 𝒆𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒆𝒖𝒄𝒉 𝒈𝒆𝒇𝒂𝒍𝒍𝒆𝒏. 𝑳𝒊𝒆𝒃𝒆 𝑮𝒓𝒖̈𝒔𝒔𝒆❤︎
DU LIEST GERADE
𝑶𝒏𝒆𝒔𝒉𝒐𝒕 𝑪𝒐𝒍𝒍𝒆𝒄𝒕𝒊𝒐𝒏 ~𝑴𝑨𝑹𝑽𝑬𝑳 𝑪𝑨𝑺𝑻
Fiksi Penggemar❤︎Marvel Cast x Reader❤︎ Ich hoffe sie gefallen euch! PS. Ich freue mich über Nachrichten, Feedback und Wünsche❤︎