Chapter 07

9 0 0
                                    

Mein Herz setzte kurz aus als sie seinen Namen sagte. Woher kennt sie ihn?
„Was meinst du Mum?" fragte ich nervös. Kann mir bitte einer sagen woher sie ihn kennt?!
„Brian erzählte etwas von einem Typen der anschließend mit dir war und ich würde gerne wissen wer dieser Junge Mann ist" erzählte sie.
„Nur jemand den ich kennengelernt habe, alles gut Mum" sagte ich und verschwand schnell in mein Zimmer.
In meinem Zimmer schloss ich schnell die Tür und lehnte mich für einen kurzen Moment gegen meine Tür. Was ist gerade passiert?
Ich ließ mir nochmal alles durch den Kopf gehen und bekam schon Kopfschmerzen. So viel scheisse ist passiert und es hört einfach nicht auf. Am liebsten würde ich mich hinlegen und nie wieder aufstehen.
Ich zog meine Jacke aus und schmiss mein Handy aufs Bett. In dem Moment klingelte es. Ich nahm es wieder und sah eine Nachricht auf insta.

Hey Rosy ist alles gut? - Matthew_Esp

Jack's POV

Rosy stieg ins Taxi und es fuhr sofort los. Ich lief zurück in Sams Wohnung und sah ihn in der Küche stehen. Ich nahm mein Handy und sah Nachrichten von Jack. Er ist jetzt bei uns zuhause und pennt jetzt. Ich legte mein Handy wieder hin und lief zu sam.
„Ich muss sagen diese Elle ist schon verdammt heiß und das sie mich nicht will, bringt mich noch mehr dazu sie zu wollen" grinste er dreckig. Typisch sam, was er nicht haben kann möchte er noch mehr nur damit er es am Ende liegen lässt. Ich hoffe Elle wird nicht schwach. Sam hat seine Wege Mädchen rumzukriegen.
Auf sein Kommentar lachte ich nur in der Hoffnung es nicht zu vertiefen. Es war mir unangenehm darüber zu sprechen.
„Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt? Also du und Rosy" fragte er neugierig während er sich eine Kippe anzündet.
„In der Bahn. Sie war auf dem Weg nach Hause und ich war bei Tommy um ihn sein Stoff zu geben. Sie wurde von ein paar Typen belästigt und ich hab ihr dann geholfen"
„Aww so ist unser jacky" tätschelte er leicht mit seiner Hand auf meiner Wange.
Lachend schlug ich seine Hand weg.
„Wusstest du dass sie reich ist? Sie ist ein Carter" erzählte er mir, abwartend auf meine Reaktion.
Natürlich wusste ich dass sie reich ist, schon von der ersten Sekunde an als ich sie sah. Sofort dachte ich an den goldenen Armreif den sie mir gegeben hat. Eigentlich wollte ich nicht, dass sam das weiß aber es war zu spät. Geld verändert Menschen und sam gehörte dazu.
„Ach ja?" tat ich so als ob ich es nicht wusste.
Er nickte und zog noch einmal an seiner Zigarette.
„Ich kann verstehen warum du auf sie stehst, sie ist echt heiß und süß" sagte er.
Seine letzten Worte machten mich wütend. Mein Herz schlug schneller und mein Kiefer spannte sich an. So ein wixer. Ich packte ihn an seinen Kragen und flüstere „Wehe du näherst dich ihr".
Sams Augen verdunkelten sich.
„Du gehörst mir Gilinsky, das weißt du. Wage es dich nicht mich noch einmal anzumachen. Ich mache was ich will und mit wem ich will" befreite er sich.
Seine Worte machten mich noch aggressiver. Jedes Mal musste er mich daran erinnern was geschehen ist und das ich in seiner Schuld stehe. Ich hasste es und wünschte es wäre nie passiert.
Ich nahm schnell meine Jacke und verschwand aus sams Wohnung ohne noch etwas zu sagen.

Rosys POV

Es ist mittlerweile 20:17 und mir war Todes langweilig. Bis jetzt habe ich nur Netflix geguckt und mit elle geschrieben. In dem Moment meldete sich mein Magen und ich überlegte mir was zu essen zu holen. Ich hatte nicht wirklich Interesse daran mit meinen Eltern zu essen.
Ich nahm also mein Handy und schreibe elle, dass ich sie abholen komme um uns was zu essen zu holen. Schnell zog ich mir eine Jogginghose und einen lockeren Pulli an und nahm noch mein Autoschlüssel und Portemonnaie.
Gerade als ich meine Tür öffnete hörte ich meine Eltern reden.
„Was ist denn nur los mit Rosy? Ich erkenne sie garnicht wieder" hörte ich die Stimme meines dads. Er hörte sich verwirrt an. Ich verstehe sein Problem garnicht. Sie denken wirklich, dass ich ein komplett anderer Mensch geworden bin weil ich mich verteidigt habe??
„Schatz, mach dir keine Gedanken. Vielleicht stimmt es ja was sie gesagt hat. Brian schien mir schon immer etwas anders zu sein. Er ist zwar nett aber irgendwas gefällt mir nicht an ihn" sagte sie und man hörte gleichzeitig das Geschirr klingen. Wahrscheinlich machten sie gerade das Abend essen fertig. Wenigstens konnte meine Mutter mich ein wenig verstehen. Ich wünschte nur dad würde es genauso.
„Egal was es ist wir müssen es mit den Smithers klären und ich würde zu gerne wissen wer dieser Jack ist und was er mit unserer Tochter zu tun hat" sagte er mürrisch.
„Ich weiß es nicht. Vermutlich ein reicher"
Und schon kam die Adlige aus meiner Mutter raus. Und es war auch der Moment wo ich keine Lust mehr hatte zu lauschen und runter lief.
„Ich hole mir was zu essen" sagte ich und lief schon Richtung Haustür, wo ich mir die Schuhe anzog.
„Aber Schatz das Essen müsste gleich fertig sein" sagte meine Mum.
„Alles gut Mum, ich würde gerne raus gehen und etwas frische Luft schnappen"
Meine Mutter nickte ohne eine Antwort zu geben, allerdings sagte ihr Gesicht mehr als 100 Worte. Man merkte es machte sie traurig wenn wir uns stritten.
Ich gab ihr ein kleines hoffnungsvolles Lächeln bevor ich meine Jacke nahm und aus der Tür rauslief.
Eine frische Briese schlug mir ins Gesicht als ich aus meinem haus lief. Im Auto machte ich sofort Musik an und fuhr los Richtung elle.
Während der Autofahrt schaute ich manchmal runter auf mein Handy. Ich fragte mich immer noch warum Matthew mir geschrieben hat. Geantwortet hab ich ihm übrigens immer noch nicht. Ich weiß nicht irgendwie wollte ich es erst Elle erzählen und abwarten.
Sollte ich ihm zurück schreiben? Ob Jack davon Bescheid weiß? Was will er überhaupt? Was ist sein Hintergedanke?

Bei elle angekommen schrieb ich ihr und 2 Minuten später kam sie raus. Sie hatte einen oversize Pulli an und eine Leggings. Als sie bei mir einstieg umarmten wir uns kurz und sie entschuldigte sich sofort dafür dass ich Ärger bekommen habe.
„Alles gut Elle du hattest damit nichts zu tun" sagte ich und fuhr los.
„Naja aber trotzdem fühl ich mich schuldig. Ich bin aber gespannt auf das Essen mit Brian und seiner Familie"
Schon wenn ich seinen Namen höre kriege ich Aggressionen. Er hat mehr Tritte in die Eier verdient...
Um das Thema zu wechseln sprach ich über Matthew und darüber dass er mich angeschrieben hat.
„WAAAAAS" schrie sie etwas sodass ich mich erschreckte. Ich musste über ihre Reaktion kurz lachen.
„Oh ja, was denkst du, soll ich ihn antworten?" fragte ich ernst.
„Hmm, also ich würde sagen schreib erstmal zurück sowas wie ein ‚Hey ja alles gut und bei dir?'. Dann musst du schauen was er schreibt. Sollte er Anspielungen drauf machen das er auf dich steht oder etwas mit dir machen möchte mach ihm klar das du was von Jack möchtest aber nicht zu auffällig. Nur so ein bisschen. Falls er nichts von dir möchte könntet ihr euch ja langsam anfreunden"
„Guter Plan Elle" überlegte ich. Sie hatte recht. Ich muss einfach gucken wie es sich entwickelt aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass Matthew mich nur anschreibt damit wir Freunden werden.
Bei Subway angekommen stiegen wir aus und bestellten uns unsere subs. Es war relativ leer bzw nur 1 Person war noch im Laden. Und dieses Person sah irgendwie sehr besorgt aus. Er wippte mit dem Fuß und Schute jede 15 Sekunden auf die Uhr. Geschwitzt hat er sichtlich auch noch. Hmm egal. Wir bezahlten noch und liefen dann zurück in mein Auto.
„Was ist mit dir und Sam? Hat er dich angeschrieben oder so?" fragte ich und biss in mein Sub rein. Ich konnte mir schon vorstellen dass Sam die Sekunde in der sie aus seiner Wohnung lief, sie auf Instagram suchte.
„Nope. Glücklicherweise nicht. Und ich würde es auch nicht annehmen" lachte sie.
„Wie findest du denn Sam?" fragte ich sie neugierig. Ehrlich gesagt unattraktiv war Sam nicht aber sein Charakter und Persönlichkeit waren einfach nur beschissen. 
„Sam ist fucking heiß, keine Frage aber mehr würde ich nicht wollen...außer vielleicht einmal mit ihm ins Bett aber mehr auch n-„ hörte sie auf einmal mitten im Satz auf. Ich schaute verwirrt in ihr Gesicht und sah wie sie angestrengt auf etwas schaute.
Ich schaute in die Richtung in der sie auch guckte  und wir sahen den Typen von gerade gepresst an einer Wand und geschlagen von einem Typen in schwarz.
„Verdammte scheisse!" rief Elle.
Sofort machte ich das Licht vom Auto an um es nicht nur zu unterbinden sonder auch um zu gucken wer sowas überhaupt tut.
Beide schauten In die Richtung aus der das Licht kam. Der Typ der verprügelt würde sah furchtbar aus. Aus seinem rechten Nasenloch floss Blut, welches teils in den Mund fliesste. Seine eine Augenbraue war auch etwas mit Blut verschmiert, aber nicht so schlimm wie seine Nase. Sein Blick war leer, es war so als würde er gleich in Ohnmacht fallen. Dementsprechend taumelte er auch und sackte zu Boden.
„Scheisse" fluchte Jack.

The rich girl & the Street boy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt