Jack's p.o.v
„Wo ist Jack?" fragte ich als ich in die Runde schaute.
„Mit nem Mädchen abgehauen" sagte Nate, der ein Mädchen auf seinem Schoß hatte. Ihr Kleid war knapper als knapp und ihr Gesicht war mit Make up überseht.
„Wirklich? Ist eigentlich nicht so sein Ding" fragte ich erstaunt. Er ist das „Küken" in unserer kleinen Familie. Klar hat er ab und zu mal was mit einem Mädchen aber es ist untypisch für ihn auf einer Party mit einer abzuhauen...aber wenn er Lust drauf hat, halte ich ihn nicht auf.
„Und wer sind diese hübschen?" schaute sam sie an und musterte sie von oben bis unten.
Als ich sah wie er Rosy anschaute spannte sich mein Kiefer an und ich zog sie sofort etwas hinter mich.
„Also ich bin Elle. Beste Freundin von Rosy" stellte sich Elle vor und setzte sich zwischen Taylor und Sam.
„Schön dich kennenzulernen, Elle" legte sam einen Arm um sie.
„Netter versuch aber ich bin nicht hier um jemanden kennenzulernen sondern um Spaß zu haben und zu trinken" schob sie seinen Arm weg.
„Mein Schatz" hörte ich Rosy hinter mir. Als ob sie eine stolze Mutter wäre.
„Bin ich doch auch" grinste sam dreckig und hielt ihr ein shotglas hin.
„Na dann" nahm sie den Shot und kippte ihn runter als wär es nichts.
Sam lachte leicht und schaute ihr zu wie sie den Shot trank.
„Warum trinken wir denn nicht alle?" fragte Taylor und stand auf.
„Es trinken doch alle oder?" schaute er in die Runde.
„Bin dabei" meldete sich Rosy hinter mir und setzte sich auf die Couch neben Matthew.
„Perfekt" sagte er und lief los.
„Und du bist?" frage Matthew.
Gerade als sie was sagen wollte kam ich dazwischen und beantworte seine Frage.
„Rosy. Und sie gehört zu mir" funkelte ich matt an.
„Ruhig brauner. Sie kann doch selber entscheiden mit wem sie abhängt" hob matt unschuldig seine Hände hoch.
Von wegen. Ich kenne Mädchen wie sie und ich kenne Jungs wie ihn. Und das ist keine gute Kombination. Matthew ist zwar ein Kollege aber ich werde sie keines Wegs bei ihm lassen.
„Jack beruhig dich ok? Ich hab aaaalles unter Kontrolle" tätschelte sie auf einmal auf den Platz neben ihr damit ich mich setzte.
„Du bist betrunken und ich will nur, dass nichts schief läuft"
„Aww wie süß aber hast du eben gesehen wie ich Brian geboxt habe? Da kann doch nichts schief laufen" lallte sie.
Ich konnte nicht anders und musste lachen. Wo sie recht hat, hat sie recht.
„Da ist der Jack dessen lachen ich vermisst habe" lachte sie dann mit.
„Shot Zeit" stand Taylor vor uns und mit einem Tablet mit ungefähr 50 shots.
Jeder nahm einen Shot und kippte ihn runter. Immer mehr und mehr shots wurden runtergekippt und ab dem Moment war alles nur noch verschwommen.
Nach ungefähr 7 shots ging es uns allen ziemlich gut. Jeder hatte gute Laune aber ich glaube Elle und Rosy hatten zu viel.
„SOMEBODY SAY HEEEEY WE WANT SOME PUUUUUSSSYYYY" schrie Rosy und tanzte im sitzen.
„HEEEEY WE WANT SOME PUSSYYYY" schrien wir alle zurück und tanzten mit.Rosy setzte sich wieder hin und ich sah wie matt sich neben sie setzte.
Er flüsterte irgendwas in ihr Ohr was sie zum Lachen brachte. Im nächsten Moment lag seine Hand auf ihren Oberschenkel was mich wütend machte.
Was denkt er sich eigentlich? Ich glaube ich muss mit matt mal ein Wort sprechen und wenn dieses Wort nicht hilft muss ich ihm ein paar Manieren beibringen.
Im nächsten Moment schob rosy seine Hand weg und flüsterte ihm auch was zu. Ich weiß zwar nicht was es war aber matt schien es zu verstehen.
Dennoch werde ich mit matt nochmal reden. Er soll es ja nicht wagen das nochmal zu tun....
Nach einer langen Zeit voller Songs und tanzen entschieden sich Elle und Rosy nachhause zu gehen.
Rosy stand gerade auf aber ich wollte nicht das sie geht.
„Neeeein" schmollte ich und zog sie sanft zurück zu mir.
„Jack" kicherte sie und fiel auf meinen Schoß. Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich das nicht wollte. Sie lächelte mich an während ich ihre Hände in meine nahm. Mein Bauch fing an zu kribbeln und ich spürte wie mein Herz anfing schneller zu schlagen. Was macht sie mit mir?!!
„Uhhh Jack und Rosy sitzen auf'm Baum, knutschen rum das glaubt man kaum" lallte Elle.
„Warum Knutschen wir eigentlich nicht?" fragte sam Elle und schaute sie gierig an.
„Weil ich nichts von dir will. Nicht in 100 Jahren" stand sie auf und stellte sich vor mich.
„Können wir gehen?" fragte sie rosy.
Sie seufzte kurz und nickte.
„Wir müssen jetzt gehen" drehte sie sich zu mir.
„Ich will nicht das du gehst. Meine kleine soll bei mir bleiben" grinste ich sie an.
DU LIEST GERADE
The rich girl & the Street boy
FanficAlso, mein Name ist Rosy und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe mit meiner Familie in einer Villa in New York und kann es kaum erwarten von dort wegzukommen. Ich liebe zwar meine Eltern aber sie gehen mir auf die Nerven. Sie wollen zwar nur das beste fü...