POV Y/n
Es war gerade Abend, durch das was Mommy mir vorhin geben hat, ging es mir besser, aber jetzt fühle mich mich wieder müde, schlapp und mir ist wieder so warm, aber ich will dieses wiederliebe Zeug nicht wieder neben. Ich setzte gerade vor dem Fernseher und schaue die Hunde Schau, und Marshell ist mein Liebling.Mommy: hast du Hunger Sweety?
Y/n: nein. Sagte ich und sie ließ einen Seufzer aus.
Mommy: Y/n es muss auch nicht viel sein, nur ein bisschen. Essen hilft deinem Körper beim Gesund werden.
Y/n: nein.
Ich merkte das sie aufstand und jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen. Ich stand vorsichtig auf und lief ihr hinterher.
Mommy bleib plötzlich stehen und ich lief in sie rein.
Mommy: auf passen, was möchtest du Sweety?
Y/n: essen. Sagte ich leise.
Mommy: was möchtest du denn essen? Fragte sie und hatte wieder ein grinsen im Gesicht.
Ich zuckte nur mit den Schultern und schaute sie.
Mommy: möchtest du meine Milch, ein Stück Banane, Pudding.POV Scarlett
Ich zählte ein paar Optionen auf, die Y/n essen könnte uns bei Pudding nickte sie und gab ein kleines „Ja"von sich. Ich hob sie hoch und ging mit ihr zum Kühlschrank.
Y/n: ich dich traurig? Fragte sie und ich hielt in meiner Bewegung inne.
Scarlett: wie kommst du denn darauf?
Y/n: du traurig, ich nich essen.
Scarlett: ich war nicht traurig, ich war nur besorgt, weil du heute noch nichts gegessen hast. Okay?
Y/n: otay. Was Pudding?
Scarlett: das ist ein Milch Produkt, was süß schmeckt und er ist fester als Milch. Welchen willst du? Fragte ich als ich den Kühlschrank auf gemacht habe.
Y/n: da. Sagte sie immer noch ziemlich schlapp und zeigte auf den Vanillepudding.
Scarlett: möchtest du den Vanillepudding haben? Fragte ich und sie nickte nur schwach.
Ich nahm mir noch einen kleinen Löffel und setzte uns beiden auf einen der Stühle in der Küche. Ich machte den Pudding auf und tat etwas auf den kleinen Löffel und hielt es Y/n vor den Mund. Y/n nahm vorsichtig ein Bissen. Ich wartete bis sie geschluckt hatte und fragte sie dann.
Scarlett: und wie hat es dir geschmeckt?
Y/n: Mer?
Scarlett: natürlich kannst du noch mehr haben.
Ich machte noch was Pudding auf dem Löffel und füttere Y/n damit noch etwas. Nach zwei weiteren Bissen hatte Y/n genug und bewegte den Kopf immer wieder weg, aber sie hat eine Kleinigkeit gegessen.
Scarlett: ich bin stolz auf dich. Sagte und holte mir einen Löffel und will Damit den Pudding auf essen.
Y/n: mir nicht übel. Sagte sie und ich bekam ein leichtes Grinsen im Gesicht.
Scarlett: das ist doch gut. Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag?
Y/n: was das. Ich brauche nich ich dich. Sagte sie und es ließ mein Herz schmelzen.
Scarlett: Beim Geburtstag feiert man das Geburtstagskind und es bekommt Geschenke.Als ich fertig mit meinem Pudding war machte ich mir noch schnell zwei Brote und ging mit Y/n wieder zur Couch. Y/n hielt sich die Hand an den Mund. Ich stand nochmal schnell auf und holte das andere Medikament. Nach kurzem durch lesen machte ich etwas was von der klaren Paste auf ihren Schnuller und gab in ihr. Kurz nachdem tat Y/n ihre Hand vom Gesicht. Ich machte Arielle an und wir schauten den Film zusammen gekuschelt auf der Couch, während ich noch meine zwei Brote aß.
Als der Film zu Ende war, war Y/n ein geschlafen, ich stand vorsichtig auf und brachte meinen Teller weg und ging dann mit Y/n hoch und legte sie in mein Bett. Ich setzte mich da zu und checkte kurz mein Handy und dann las ich noch was, bis ich dann auch einschlief.Es war der nächste morgen und Y/n schlief immer noch und nur in Windel. Ich fühlte ihren Kopf und er war nicht mehr so heiß wie gestern, aber immer noch wärmer als normal. Ich war gerade am Überlegen ob ich noch einen Tag mit Y/n zu Hause bleiben kann, damit sie wieder richtig fit wird... ich konnte meine Gedanken Gang garnicht mehr zu ende führen, weil mein Handy klingelte, wo durch leider auch wach wurde. Ich nahm mein Handy und ging ran.
Scarlett: Hallo. Sagte ich während ich versucht das Y/n nicht weint.
Lizzie: morgen Scarlett. Hab ich dich geweckt?
Scarlett: nein mich nicht, aber Y/n. Was gibt es denn so wichtiges?
Lizzie: wir haben den Tag heute frei bekommen, weil da was kaputt gegangen ist. Wie geht es Y/n?
Scarlett: besser, aber noch nicht fit. Aber so hat sich die Frage geklärt was ich heute wegen Y/n machen soll. Sagte ich und Y/n drückte sich an mich und zog meine T- Shirt leicht runter.
Lizzie: okay bis heute Abend Scarlett. Bye.
Scarlett: bis Heute Abend , bye. Sagte ich und legte auf.
Y/n machte weiter und zog noch ein bisschen mehr dran.
Scarlett: hast du Hunger, Sweety? Fragte ich und sie nickte.
Ich zog mein Shirt runter und Stillte sie, als sie dann nach 30 Minuten fertig war, blieben wir noch was mit Bett liegen.
Scarlett: sollen noch was versuchen zu schlafen? Fragte ich und sie nickte. Ich legte mich wieder hin und Y/n lag auf mir. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und kurz danach schlief sie auch schon.
Ich bestellte schnell noch unsere Kostüme für Halloween und las dann noch was.
DU LIEST GERADE
Adopted by Scarlett Johansson
أدب الهواةScarlett geht nach der Arbeit in den Park und findet ein kleines Mädchen weinen und Allein. Sie versucht das Mädchen zu beruhigen, was ihr auch gelingt. Danach nimmt sie sie mit zu sich. Was die beiden alles Erleben, müsst ihr selber lesen.