POV Y/n
Als ich heute aufwachte war es schon hell draußen und ich freute mich, da Mommy gesagt hat das ihre und Lizzies Familie zu uns kommen wird und wollen zusammen Thanksgiving feiern. Mommy meint Thanksgiving ist ein Fest wo man sich mit der ganzen Familie und Freunden trefft und einfach das man, dass zusammensein und es gibt leckeres Essen. Ich setzte mich auf recht hin und legte die Hände auf Mommys Gesicht und Mommy wachte auf.
Mommy: was ist los Sweety? Fragte sie müde und gähnte einmal.
Y/n: heute ist tankgifing. Sagte ich und Mommy musste lachen.
Mommy: ja das stimmt heute ist Thanksginving, aber man feiert man aber erst am Abend. Hast du Hunger, Babygirl?
Y/n: jap.
Mommy: nah dann komm mal her. Sagte sie und setzte sich richtig hin.
Ich ging auf Mommy zu und ich trank Mommys Milch.Nachdem ich sat war zog sich Mommy wieder richtig an und sie sagte zu mir.
Mommy: Ich möchte jetzt noch schnell eine Dusche nehmen, kannst du dann solange unsere Gäste wecken gehen?
Y/n: otay, wo?
Mommy: die beiden Zimmer neben deinem. Sagte sie und ich nickte.Mommy ließ mich runter und ich lief zu den andern Zimmern. Ich ging als erstes zu dem Zimmer was links neben meinem ist. Ich machte die Tür vorsichtig auf und ging aufs Bett zu wo Tante Vanessa und Oma. Ich versuchte aufs Bett kommen um die beiden zu wecken, aber das Bett ist zu hoch für mich. Ich stupste Tante Vanessa an und sie würde wach und schaute nach unten.
Tante Vanessa: warum bist du wach, süße? Fragte sie und war immer noch müde und sie hob mich hoch.
Y/n: heute ist Tangfing. Sagte ich und sie musste lachen.
Oma: was ist denn hier los?
Tante Vanessa: der kleine Engel hier vorne freut sich auf Thanksgiving. Sagte sie und stupste.
Oma: ist deine Mommy denn auch schon wach?
Y/n: jap, in Wasser.
Oma: meinst du sie ist duschen? Fragte sie und ich nickte.
Tante Vanessa: wollen wir deine Onkel wecken gehen?
Y/n: yep. Sagte ich und schüttelte energiereich den Kopf.
Tante Vanessa: dann komm mal mit. Sagte sie und wir gingen vom Bett runter.Wir gingen zu dem Zimmer von Onkel Hunter, Christian und Adrian. Sie machte leise die Tür auf und dann gingen wir leise rein. Tante Vanessa zählte von drei runter und dann schrieen wir Buh. Die drei erschreckten sich und Tante Vanessa und ich waren am lachen.
Oma: was ist denn hier los?
Hunter: die beiden meinen uns zu erschrecken. Sagte er und machte die Arme vor der Brust.POV Scarlett
Ich kam gerade aus der Dusche, als ich hörte wie meine Brüder auf schreien. Ich wickelte mich schnell in ein Handtuch und ging nach schauen, was los war. Als ich bei dem Zimmer an kam sah ich gerade das Y/n und Vanessa sich am Tot lachen wachen und Hunter gespielt beleidigt die Arme vor die Brust nahm. Ich merkte das sich Y/ns Reaktion blitzschnell änderte, da sie auf hörte zu lachen.
Scarlett: was ist denn hier los? Fragte ich und nahm Y/n hoch.
Y/n fing an zu weinen und es tat mir im Herzen weh.
Scarlett: shh, Mommy ist ja da. Was ist denn jetzt los? Fragte ich und strich ihr über den Rücken.
Y/n: Onkel Hunter sauer auf mich? Fragte sie und vergrub den Kopf wieder in meiner Halsbeuge.
Hunter: Y/n, Süße ich bin nicht sauer auf dich, dass war nur ein Spaß. Sagte er und hatte ein schlechtes Gewissen.
Scarlett: siehst du keiner ist sauer auf dich.
Y/n: tut mir leid. Sagte sie und schaute meine Brüder einmal an.
Adrian: oh Y/n die muss nichts leid tun, es war doch auch schon ziemlich lustig. Sagte er und strich ihr einmal über den Rücken.
Y/n hörte auf zu weinen. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ließ sie runter. Ich wollt gerade wieder gehen, um mich anzuziehen, als Y/n mich etwas fragte.
Y/n: wohin gehst du?
Scarlett: mich anziehen.
Y/n: warum bleibst du nicht in dem Kleid? Fragte sie und wir alle fingen an zu lachen.
Mom: Scarlett hat doch jetzt nur ein Handtuch um.
Y/n: aber Mommy sieht gut aus.
Scarlett: danke Süße, aber Mommy möchte etwas richtiges anziehen. Möchtest du unten mit den andern etwas Fernsehen sehen? Fragte ich und sie nickte.
Y/n und die andern gingen runter und ich ging mich schnell anziehen.
DU LIEST GERADE
Adopted by Scarlett Johansson
FanfictionScarlett geht nach der Arbeit in den Park und findet ein kleines Mädchen weinen und Allein. Sie versucht das Mädchen zu beruhigen, was ihr auch gelingt. Danach nimmt sie sie mit zu sich. Was die beiden alles Erleben, müsst ihr selber lesen.