Kapitel 30

806 22 2
                                    

POV Scarlett
Der Tag gestern verlief nachdem Kindergarten recht ruhig und außer das die Kostüme ankamen passierte auch nicht viel. Y/n und ich haben die Kostüme einmal an probiert und sie passten zum Glück.
Es war der nächste morgen, als ich durch ein zupfen am Shirt wach wurde. Ich schaute Y/n verschlafen an und sie bewegte sich die ganze Zeit auf der Stelle.
Y/n: Toilette. Sagte sie und ich stand schnell auf und ging mit ihr ins Bad.
Ich setzte sie schnell auf die Toilette und sie machte ihr Geschäft.
Scarlett: das hast du super gemacht. Lobte ich sie.
Als Y/n fertig war, wusch ich uns schnell die Hande und ging mit ihr an der Hand wieder in mein Schlafzimmer. Ich schaute auf die Uhr und sah das wir noch 20 Minuten hatten bis mein Wecker klingelt.
Scarlett: was willst du machen?
Y/n: Buch und Kuscheln.
Scarlett: dann Buch und Kuscheln. Holst du ein Buch aus deinem Zimmer?
Y/n: jap. Sagte sie und lief zu ihrem Zimmer.
Ich machte Licht an und setzte mich schon mal aufs Bett. Kurze Zeit Später kam Y/n auch schon mit einem Buch in der Hand wieder. Ich hob sie aufs Bett, da mein Bett immer noch was hoch war und setzte sie neben mich. Ich schaute mir das Buch und es war ein Märchen Buch. Ich öffnet das Buch und begab das erste Kapitel zu lesen.
Nach einer Zeit schlief Y/n wieder in meinen Armen ein. Ich legt in das Buch ein Lesezeichen und machte das Licht aus. Ich war noch was am Handy und schaute, ob es was neues gab, aber außer ein paar neue Artikel und Anfragen zu Interviews gab es nichts Neues.
Danach klingelte mein Wecker. Ich schalte ihn aus und machte mich fertig. Da heute die Halloween Party von Robert war und ich mit Y/n noch eine Runde um die Häuser ziehen wollte ließ ich sie länger als sonst schlafen und pumpte etwas Milch ab. Danach machte ich meine Morgen Routine.
Als ich damit fertig war, hatte ich noch 30 Minuten bis ich los musste. Ich weckte Y/n vorsichtig und füttere Y/n mit der Flasche, wobei Y/n mich erstmal fragend an sah, aber sich danach wieder an mich drückte. Als Y/n fertig mit der Flasche war zog ich sie an und packte ihre Tasche für den Kindergarten. Und fuhr sie zum Kindergarten. Nachdem ich mich verabschiedet habe fuhr ich auch schon los zum Set.

Lizzie: Hey Scarlett. Begrüßte sie mich als ich zu meinem Trailer wollte.
Ich drehte mich um und begrüßte sie mit einer Umarmung.
Scarlett: was gib's?
Lizzie: meine Schwestern kommen heute und sie wollten Y/n nochmal sehen, können wir nachher mit euch gehen?
Scarlett: klar kein Problem, ihr müsst nur zu mir kommen. Verkleidet ihr euch auch?
Lizzie: klar wir gehen ja danach auf die Party von RDJ.
Robert:was ist mit mir?
Scarlett: nur ob Lizzie und ihre Schwestern mit Kostüm zu mir kommen.
Robert: ach so und ich dachte ihr wollte eine Party schmeißen. Sagte er und ging.

Es war mittlerweile Später Nachmittag und ich machte Y/n und mich gerade fertig. Davor haben Y/n und ich noch was gegessen. Ich hatte Pasta und Y/n Erdbeerjogurt. Ich war gerade fertig geworden Y/n zu wickeln, als es an der Tür klopfte. Ich nahm Y/n schnell hoch und ging mit ihr zur Tür. Ich machte sie auf und vor mir standen Lizzie, Ashley und MK, die noch nicht verkleidet waren. Ich ließ die drei rein und begrüßte sie.
Y/n: Hallo. Sagte sie und winkte einmal
Scarlett: wollt ihr was trinken? Fragte ich als sie sich gerade die Schuhe und Jacken auszogen.
Ashley: ja ein Wasser bitte.
Die andern beiden wollten auch ein Wasser. Ich ging in die Küche und machte die drei Wasser und brachte sie ins Wohnzimmer.
Scarlett: als was verkleidet ihr euch?
MK: Ashley und ich gehen als Vampire und Lizzie als Hexe. Und ihr beiden?
Scarlett: ich habe gehofft Y/n sucht sich einen Monsterkostüm aus, damit sie es schön warm hat, aber dein sie wollte als Teufelchen gehen.
Lizzie: wann willst du mit ihr los?
Scarlett: so um halb 7. ich will mich und Y/n aber schonmal fertig machen, wenn ihr wollt könnt ihr euch in dem Gäste WC umziehen. Die drei nickten und ich ging mit Y/n hoch.

Ich holte unsere beiden Kostüme raus, dazu holte ich noch für Y/n eine dickere Leggings, schwarze Schuhe und die Hörner. Für mich holte ich eine Strumpfhose raus, schwarze High Heels und die Hörner. Ich zog erst Y/n an und dann mich. Unsere Haare Liesen wir offen.
Scarlett: willst du noch mal was essen? Fragte ich als wir fertig waren und sie nickte.
Ich stillte Y/n noch schnell und ging dann mit ihr auch runter, wo die drei auch schon im Kostüm sind. Y/n schaute sich erstmal und lachte dann. Ich schaute nach draußen und es war schon dunkel.
Scarlett: wenn ihr fertig seid können wir los, ich nehmen nur noch schnell einen Beutel und Jacken für mich und Y/n mit.

Adopted by Scarlett Johansson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt