Philipp hatte eine Kerze suf dem Tisch gestellt und sie angezündet dazu lief im Hintergrund leise Musik. Die Zwei hatten alles aufgegessen. "Jetzt ne Stunde schlafen und dann ins Bett ." Der Sanitäter hielt seinen vollgegessenen Bauch. Barby schaute ihn an. "Sollen wir nach oben gehen? Wir könnten uns noch einen Film zusammen anschauen. " Sie räumten den Tisch schnell ab und gingen dann ins Wohnzimmer. Philipp hatte erst seit kurzem einen Fernseher und außer Netflix und Co hatte er noch nichts. Sie schaute nach einem Film und suchte sich ausgerechnet "Pretty Woman" aus. Den mochte der 28jährige mal soooooo garnicht, aber ihr zur Liebe sagte er nichts und schaute zu. Er saß die ganze Zeit brav auf der Couch und schaute notgedrungen den Film. Bei der Weinszene im Film ergriff Barby die Initiative .Sie rutschte an ihm heran und küsste ihn. Er erwiderte. Sie ging mit ihrer Hand unter seinem T-Shirt. Philipp machte sich gefühlt ganz lang. Sie streichelte seine Brust und küsste ihn immer stürmischer. Langsam wanderte ihre Hand nach unten und streichelte seine Oberschenkel und ging ihm ziemlich nah an seinem .... .
Sie setzte sich verkehrt herum auf ihn sie knutscht Philipp weiter ab und suchte sein T-Shirt. Langsam zog sie ihm das aus. Abschließend knüpfte sie ihre sexy Bluse auf und zog sie aus. Philipp wurde rot. Er wusste nicht was ihm geschah.
DU LIEST GERADE
Rache an Philipp
Fiksi PenggemarThomas ist über das Wochenende weggefahren und Philipp bekommt eine Freundin