𝐂𝐚𝐦𝐢𝐥𝐥𝐚Nachdem mein Vater gestern angetrunken nach Hause gekommen ist, wollte er nicht mit mir reden. Er ist direkt ins Schlafzimmer gegangen und hat die Tür abgeschlossen so das ich nicht nachfragen konnte. Und das ist gar nicht gut. Wenn mein Vater betrunken ist redet er wie ein Wasserfall.
Ich hoffte er hat nichts falsches gesagt oder getan. Mein Vater ist sehr gut in seinem Job außer wenn er getrunken hat.
Ich saß im Esszimmer und aß ein Croissant mit Schokolade, dabei versuchte ich nicht einzuschlafen weil ich gestern kaum ein Auge zubekommen hatte.
Als mein Vater in den Raum kam, setzte ich mich schnell auf und sah ihn abwartend an.
„Camilla, pack deine Sachen."
„Wohin fahren wir?"
„Nicht wir. Du."
„Und wohin fahr ich?"
„Du ziehst bei Juan Martínez ein."
Ich schaute ihn perplex an. Seine Miene wirkte genauso wie seine Stimme ernst.
„Wie? Warum?"
Meine Stimme klang zittrig.
„Du wirst ihn heiraten."
Das meint er jetzt nicht ernst.
„Nein! Ich werde ihn niemals heiraten! Niemals!"
„Doch das wirst du! In dein Zimmer! Jetzt!"
Ich rannte weinend nach oben und sperrte mich in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen, ließ ich mich auf den Boden sinken.
Ich schluchzte Stunden vor mich hin, bis ich meine Sachen packte, weil ich wusste, dass wenn nicht ich das machen würde, es die Haushälterinnen machen.
Am Abend hatte ich alles gepackt.
Als mein Vater in mein Zimmer reinkam, schaute ich ihm kalt in die Augen.
„Schau mich nicht so an!"
Zischte er mich an.
Wow. Ich hätte nicht gedacht das mein eigener Vater mal so zu mir ist.
„Como quieras, padre." [wie du willst, Vater.]
„Unten warten Männer von Mr. Martínez. Lass sie nicht zu lange dort stehen und geh endlich runter."
Ich schaute ihm noch einmal kalt an und ging.
Als ich die Treppe hinab lief, hörte ich das mein Vater mir folgte.
Unten angekommen sah ich die Männer.
„Señora Sanchez, steigen sie ins Auto. Wir kümmern uns um ihre Sachen."
„Moment ich will mich noch von meinen Geschwistern verabschieden."
„Das wird nicht nötig sein." sagte mein Vater mit einem scharfen Ton.
„Nein. Ich will mich noch verabschieden. Ich werde nicht gehen."
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht zu weinen, damit mein Vater denkt er hätte mich damit nicht geschwächt. Leider vergoss ich die erste Träne, dann die zweite und die restlichen folgten nach der dritten.
Warum ist er so? Gestern war doch noch alles gut und wir haben zusammen gelacht. Liebt er mich nicht mehr?
„¡Por favor!" [bitte]
„No." [nein]
„¡Te odio!" [ich hasse dich]
Mein Vater befahl dem Mann mit einer Handbewegung, dass er mich rausbringen soll.
Adiós Vater, ich will dich nie wieder sehen.
✰
Ich musste nachdem ich ins Auto gezerrt wurde, eingeschlafen sein, denn ich wurde durch ein rütteln an meiner Schulter wach.
Ich öffnete die Augen und sah den Typen von vorhin, dessen Namen ich nicht mal wusste.
„Wie heißt du überhaupt?"
„Hugo."
„Nett dich kennenzulernen, ich bin Camilla."
Er zog überrascht die Augenbrauen hoch, wahrscheinlich weil ich grad von meinem Zuhause weggezogen wurde und plötzlich so entspannt bin.
Zum Glück hatte ich mir beim Packen meiner Sachen einen Plan ausgedacht, wie ich hier rauskommen würde. atte ja genug Zeit dafür.
Ich tue so als wär ich voll oke mit der Situation, so trauen sie mir weniger zu das ich abhaue, dadurch sind sie weniger vorsichtig und im richtigen Moment müsste ich dann laufen.
Ich nahm beim reingehen alles genau unter die Lupe um zu wissen wo genau die Kameras sind und wo ich vielleicht abhauen könnte, weil ich war mir zu 100% sicher dass mir frei leben nicht erlaubt wär.
Als wir hineintraten sah ich mich im Innern des Gebäudes um.
Nicht schlecht. Hässlich sieht's hier auch keinen Fall aus.
Hugo führte mich in ein Raum welcher aussah wie ein Büro. Als ich nach links schaute sah ich Juan Martínez.
„Da sieht man sich wieder, princesa."
–––––––––––––––––––––––––––––––––––
Das war das 5. Kapitel. Ich hoffe es war in Ordnung. Falls du Verbesserungsvorschläge hast, immer gerne raus damit.Heute mal sehr früh ein Kapitel also ich meine Uhrzeit oder sehr spät je nach dem.
Bin ich die einzige die mit Wattpad manchmal die ganze Nacht durchmacht? Also man will ja schlafen gehen kann aber irgendwie nicht mehr. So mein Körper ist voll müde und so aber mein Kopf ist hellwach. Es ist grade 05:20 ich kann aber irgendwie noch nicht schlafen.
DU LIEST GERADE
𝕤𝕖 𝕞í𝕒 𝕡𝕣𝕚𝕟𝕔𝕖𝕤𝕒
Любовные романы𝐂𝐚𝐦𝐢𝐥𝐥𝐚 𝐒𝐚𝐧𝐜𝐡𝐞𝐳, die hübsche Rechte Hand ihres Vaters Álvaro Sanchez, welcher einer der gefürchteten Mafiabosse ist. Eigentlich sollte sie nicht heiraten, weil sie der Mafia ihres Vater dienen sollte, doch das Schicksal wollte es ander...