Zwei

6.5K 587 25
                                    

20.08.2016               4:34 AM

Es ist verdammt spät, aber irgendwas hat mich, vor ungefähr einer Stunde, nach draußen gelockt, also habe ich mich umgezogen, um 'n bisschen spazieren zu gehen.

Doch natürlich musste ich, bevor ich auch nur in der Nähe der Haustür angekommen bin, volle Kanne gegen eine Kommode gelaufen, weil ich ja halbblind bin und 'ne Gehbehinderung habe.

Und wie es das Schicksal so wollte ist 'ne bescheuerte Glasvase hinuntergefallen und dachte, sie müsse lautstark in tausend Teile zerbersten. Welch' ein dramatischer Abgang.

Meiner wird auch so sein. Ich denke, ich sprenge mich einfach in den Tod. Aber ohne 'nen richtigen Sprengsatz. Und ziehe jeden, den ich auch nur ansatzweise nicht leiden kann, mit. Ob die dann in den Himmel kommen? Wäre doch genauso öde wie die Hölle.

Falls es sowas wie das Jenseits überhaupt gibt. Falls ja, wird beides eine Qual sein und dahin würde ich meine Eltern gerne mitnehmen.

Apropos, meine Eltern; Sie sind wach geworden und ich musste mich, wohl oder übel, outen, weil ich befürchtete, dass sie sonst die Bullen rufen würden. Eigentlich hätte ich ja noch flüchten können, bevor mich mein Dad erwischt hätte.

Die Folge darauf war, dass meine Mutter sich jetzt in den Kopf gesetzt hat, nachts die Türen abzuschließen. Dass ich selbst einen Hausschlüssel besaß habe ich nicht gesagt, aber darauf würde sie bestimmt noch kommen. Wenn es darum ging mir das Leben zur Hölle zu machen, stieg ihr IQ bis ins Unermessliche und sie war kreativ wie sonst nie.

Je wütender sie war, umso produktiver wurde sie. Und irgendwas Raffiniertes würde ihr schon noch einfallen, da vertraute ich ihr blind.

Okay, mittlerweile ist es 4:58 AM. Wie langsam schreibe ich eigentlich? Mal ganz abgesehen davon, dass ich nach jedem Satz eine Pause machen muss. Echt jetzt, nicht mal im Unterricht schreibe ich so viel.

Wird wohl nicht lange halten, das hier. War mir aber schon von Anfang an klar.

BorderlineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt