ADELINA
Das war er! Omg er sieht so gut aus. Aber warte, So kann ich nicht denken verdammt! Was ist nur los mit mir?
"Du? Was machst du hier?" Fragte ich.
"Das gleiche was du auch getan hast. Joggen. Ich hab dich aber gesehen und hab mich ebenfalls hin gesetzt" sagte er.
"Okei" sagte ich leise.
"Wie heisst du eigentlich? Gestern hatte ich keine gelegenheit dich zu fragen" sagte er.
Omg er will meinem namen wissen! Das heisst ich erfahre auch seinen namen. Bin ich überhaupt bereit dafür? Jemand neues kennen zu lernen?
Ich war aufgeregt und guckte in seine augen. Wieder einmal vertiefte ich mich in seinen augen. Seine augen waren einfach der hammer! Er sollte sich glücklich schätzen solch schöne augen zu haben. Ich guckte mir seinen gesicht genauer an.
Er hatte schöne volle lippen. Einen 3 tage bart und wunderschone gerade, weisse zähne. Er ist einfach ein traummann.
"Geht es dir gut?" Riss mich seine wunderschöne stimme aus den gedanken.
"Eh j-ja ja! Ich ehhm heisse adelina. U-und du?" Sagte und fragte ich stotternd.
Er lächelte leicht. O gott was für ein schönes lächeln!
"Freut mich! Mein name ist adrian" sagte er.
Schöner name.
"Danke deiner auch" sagte er und zwinkerte mir zu.
"Was?" Fragte ich ahnungslos nach.
"Du sagtest 'schöner name" daraufhin hab ich geantwortet" sagte er.
Ups. Peinlich! Immer passieren mir sollche sachen. Er sah auf seine uhr und schien es plötzlich eilig zu haben. Er stand auf gab mir einen zettel.
"Würde mich freuen wenn du mich anrufen würdest. Freut mich dich einwenig kennengelernt zu haben adelina" sagte er.
'Adelina' seine stimme halte durch mein kopf. Er sagte meinen namen so schön aus. Ich blieb sitzen. Ich konnte mich einfach nicht bewegen. Ich guckte auf dem zettel und dann wieder zu ihm hoch. Er lächelte und steckte mir den zettel in meiner jackentasche und ging lächelnd weg.
"Mich hat es auch gefreut" sagte ich leise.
Er war aber schon weg. Er konnte es nicht hören. Erst jetzt realisierte ich was eben geschehen ist. Omg wie konnte ich nur? Er denkt jetzt sicher das ich arrogant oder sowas in der art wäre. Ich han ihm nicht geantwortet oder eben verabschiedet.
Ich erhielt plötzlich ein anruf. Ich guckte auf meinem display und sah das es meine mutter war.
"Hallo mam?" Sagte ich.
"Qik ku je moj? A ki shpj a jo? Komm nachhause!" Sagte sie. (Mädchen wo bist du? Hast du ein zuhause oder nicht?)
"Ani mam shihemi edhe pak te shpija" sagte ich. (Ja mama wir sehen und gleich zuhause)
"Ok" sagte sie und legte auf.
Ich joggte zurück zu mir nachhause. Als ich ankam nahm ich frische unterwäsche mit kleidung und lief ins badezimmer. Beim ausziehen fiel ein blatt von meiner jackentasche auf dem boden hin.
Ich schaute fragend zum blatt und nahm es. Als ich es aufmachte stand eine nummer drauf. Wem gehörte die? Und da fiel mir alles wieder ein. Ich wurde rot wegen mein peinliches benehmen. Ich legte das blatt unter meinem handy das uf dem schrank lag.
Ich duschte zog meine frische kleidung an, kämte meine haare und liess sie nass und locker über meine schulter hängen. Im zimmer angekommen sah ich auch schon dafina.
Wir redeten einwenig und sie erzählte mir das sie einen jungen kennen gelernt hat. Er hiess mergim. Sie schwärmte schon die ganze zeit über ihn. Irgendwie bekam ich ein schlechtes gewissen. Sie erzähl mir immer alles. Ich ja eigentlich auch aber über adrian hab ich ihr noch nichts gesagt.
Also beschloss ich es ihr jetzt zu sagen. Ich erzählte ihr alles detailiert. Als ich fertig war fing sie an zu kreischen.
"Shuj oj lop! Es kann uns jemand hören" sagte ich. (Sei leise du kuh- sagt man so als spass)
"Omg Adelin ich kann es immernoch nicht glauben. Du hast endlich einen lover!" Sagte sie.
Wow wow wow wow.... Was für einen Lover??! Ich find ihn nur ganz nett. Ja er sieht gut aus so dass man sich gerade in ihn verlieben könnte. Aber das bin ich nicht. Klar er hat wunderschöne augen, das man sich in die verliert. Und seine wunderschönen vollen lippen... Wie würden die sich beim küssen anfühlen? Stop!
Wie kann ich nur so etwas denken??Ich sagte ihr klar und deutlich das ich ihn nicht liebe! Danach änderte ich das thema und wir sprachen über gott und die welt. Später fiel mir wieder dieser zettel ein. Ich ging ins badezimmer und nahm es mit meinem handy. Ich ging wieder ins zimmer.
Sollte ich? Oder doch lieber nicht? Dafina war zu den anderen ins wohnzimmer gegangen. Ich wollte nicht. Hmm... Soll ich? Ach komm Adelin was hast du schon zu verlieren? Ich packte meine ganze mut zusammen und tippte seine nummer ein, und rief an.
Es piepte... Nachdem 3 piepen ging er ran.
"Hallo?" Sagte er.
Wie ich seine stimmer vermiss habe!
"H-hey" sagte ich stotternd.
Wieso stotterte ich?? Ich meine es ist ja garnicht so schlimm mit ihm zu reden.
"Adelina?" Sagte er leise.
O gott ich sterbe gleich! Seine stimme so schon.
"Ich dachte schon das du dich garnicht meldest." Sagte er.
"Tut mir leid! Ich hatte das alles total vergessen." Sagte ich.
"Ist schon okay" sagte er.
Und so lief es weiter. Wir redeten über gott und die welt. Er war so süss! Ich erfuhr das er 19 jahre alt ist und das er seit gestern alleine wohnt. Er ist ausgezogen von seinem zuhause (er hat mitden eltern gewohnt). Warum weiss ich nicht.
Wir telefonierten eine ganze zeit lang. Ich hatte die zeit total vergessen! Wir redeten die ganze zeit. Er brachte mich auch oft zu lachen. Als ich auf die uhr schaute war ich geschockt. Um 18:00 uhr hab ich angerufen und inzwischen war es 23:00 uhr! Wir haben ca. 5 stunden telefoniert.
Als ich ihm das sagte fing er an zu lachen. Er sagte das er nochnie mit jemanden so lange gesprochen habe. Wir telefonierten weiter und waren gerade dabei ein treffen abzumachen als plötzlich meine tür auf ging...
---------------------
Soo das war kapitel 5 ich hoffe es hat euch gefallen. Heute war es ein längeres kapitel.❤️
DU LIEST GERADE
Adelina&'Adrian
RomanceAdelina wird zwangsverheiratet, obwohl sie schon einen freund hat denn sie über alles liebt! Werden sie für die liebe weiter kämpfen? Wird das schicksal ihnen nicht im weg stehen? Wird adelina glücklich, wie sie es schon einmal war? Seit ihr onkel...