ADELINA
Nachdem essen half ich edona beim aufräumen. Ich erzählte ihr kurz und knapp was ich mit adrian besprochen habe. Sie freute sich sehr für mich und sagte ich solle mich endlich bereit machen da wir schon 15 uhr hatten.
Ich lief in ihr bade zimmer und duschte mich. Danach föhnte ich meine haare und cremte mich ein. Ich zog mir meine frischen unterwäsche an und lief nur mit unterwäschen in ihr zimmer. Zum glück war edona's verlobter heute nicht da.
So weit ich weiss ist er heute zu seinen eltern gegangen. Ich lief zu edona's schminktisch und schminkte mich dezent. Ich zog mich noch an (bild) und lief zu edona. Als sie mich sah machte sie grosse augen.
"Wow adelin du siehst toll aus!" Sagte sie.
Ich bedankte mich und guckte auf die uhr. Es war schon 17:45 uhr. Höchste zeit zum gehen. Ich verabschiedete mich von edona und stieg in meinen wagen ein. Während der fahrt hörte ich laut musik. Ich wollte mich von meinem
Herz rasen ablenken.Als ich bei ihn ankam blieb ich noch 5 minuten im wagen sitzen. Ich war soo nervöz. Was wird wohl heute auf mich zukommen? Ich stieg schnell aus dem wagen aus und ehe ich mich versah war ich schon vor seiner haustüre und meine hand lag auf der klingel.
Ich klingelte und nach wenigen minuten wurde sie mir geöffnet von adrian. Als ich ihn sah war ich geschockt. Er sah so verboten gut aus! Wie kann man nur so schön sein?!
"Hallo adelina" sagte er mit einem sexy lächeln im gesicht.
"Hey adrian" sagte ich einwenig baff.
Er führte mich gentlemanlike ins haus rein und führte mich ins wohnzimmer. Perplex blieb ich stehen. Das kann doch nicht sein ernst sein?! Oh mein gott ich sterbe gleich.
Überall auf dem boden waren rosen blüten verteilt und kerzen. Sie führten zu einem tisch der ebenfalls mit kerzen und rosenblüten beschmückt war. Er zog mich sanft mit sich und schob mir das stuhl nach hinten, so das ich mich setzen konnte.
"Und gefällt es dir?" Fragte er.
Ich guckte sofort in seine augen. Ich sah das er ebenfalls nervöz war und auf meine antwort wartet.
"J-ja... Ja! Natürlich. Wunderschön sieht es hier aus" sagte ich einwenig perplex.
Ich kann immernoch nicht glauben. Ich stehe hier in seinem haus mit meinem traummann. Ich liebe ihn einfach! Denke ich.... Ich muss noch viel überlegen bevor ich sage das ich docj verliebt sei.
Ich setzte mich hin und guckte zu adrian. Doch er war verschwunden. Ich guckte verwirrt durch die gegend und sah nach weinigen minuten adrian mit 2 tellern kommen. Das essen roch einfach himmlisch.
"Hast du das gemacht?" Fragte ich und zeigte auf den tellern mit spaghetti gefüllt.
Er nickte und lächelte mich dann schüchtern an. Aii wie niedlich. Das essen schmeckte einfach fantastisch!
Doch dieser tolle abend würde nicht lange so halten.
------------------------------Soo das ist mein neues kapitel❤️ ich hoffe es hat euch gefallen. Es tut mir leid das ich erst jetzt weiter geschrieben habe. Ich hatte kaum zeit! Also vielleicht kommt bald das nexte kapitel. Bye❤️
DU LIEST GERADE
Adelina&'Adrian
RomanceAdelina wird zwangsverheiratet, obwohl sie schon einen freund hat denn sie über alles liebt! Werden sie für die liebe weiter kämpfen? Wird das schicksal ihnen nicht im weg stehen? Wird adelina glücklich, wie sie es schon einmal war? Seit ihr onkel...