ADELINA
Ich hörte stimmen, die mich leider auf weckten. Ich öffnete langsam meine augen, und merkte wie sehr mein kopf dröhnte. Ich stöhnte schmerzhaft und probierte mich langsam auf zu setzten. Ich merkte das jemand mir half, als ich genauer guckte sah ich das es mein bruder endrit ist.
"Was ist passiert?" Fragte ich.
Irgendwie hab ich vergessen was geschehen ist. Ich weiss nurnoch das ich tee servierte und mich auf dem sofa setzte. Ich guckte mich im raum um und sah das meine eltern hier sind dafina, ihre eltern und meine brüder.
"Adelin weisst du nicht mehr was geschehen ist?" Fragte dafina besorgt.
Um erlich zu sein nein! Ich wusste es nicht.
"Nein. Ich weiss nur das ich nachdem ich qaj serviert hatte mich hin sass." Erklärte ich.
Dafina tauschte blicke mit endrit. Was war denn hier los verdammt?! Ich merkte das hinten mein kopf sehr weh tat. Ich bewegte langsam meine hand dahin, und fasste dort an wo es schmerzte. Aua! Ich merkte eine dicke beule hinter meinem kopf. Es tat verdammt weh.
"Naja babi (papa) edhe daja azem (und onkel azem) wollen dich mit einen jungen heiraten... Denn du leider nicht kennst" sagte endrit.
Und da fiel mir wie auf einem schlag alles ein. Wie können die nur? Wegen dennen stecke ich gerade im krankenhaus! Ich guckte meinen vater und meinen onkel wütend und zugleich enttäuscht an. Was verdammt erreichen die damit?? Möchten sie mich traurig sehen? Sehen das ich mit einem mann lebe denn ich nicht kenne?
"Ich werde mich nicht um entscheiden. Meine antwort ist nein!" Sagte ich.
Ich merkte das mein vater meinem onkel blicke zuwarf, dazu flüsterten sie sich gegenseitig was im ohr. Was ist denn mit dennen los?
"Okey adelin, du wirst nicht heiraten." Sagte plötzlich mein vater.
Was? Meinen sie das ernst? Wenn ja dann ist ja gut, aber wenn die mich irgendwie gerade verarschen werden die es noch sehen.
"Gut." Sagte ich nur.
Später durfte ich auch schon nachhause gehen. Angekommen zwangen mich dafina plus noch meine mutter im bett liegen zu bleiben und nichts zu tuhn.
Ich tat es auch. Ich nahm mein handy und sah 2 verpasste anrufe und 3 nachrichten. Als ich guckte von wem die sind stammten die aus 1 person. Als ich denn namen las fing mein herz an schnell zu schlagen. Adrian.
'Guten morgen zemer(schatz) ich hoffe du hattest einen schönen schlaf und hattest schöne träume. In lieben grüssen adrian <3' schrieb er um 9:30 uhr.
'Adelina? Wieso schreibst du nicht? Und wieso warst du noch nicht online?" Schrieb er um 14:45 uhr.
"Zemer(schatz) ich mach mir sorgen. Bitte schreib zurück. Bitte loqk (was süsses zu essen) ich kann nicht behruigt bleiben ohne zu wissen das es dir gut geht" schrieb er um 17:05uhr.
Och! Wie süss. Er hat sich sorgen um mich gemacht. Es war inzwischen 18 uhr deswegen schrieb ich ihm schnell zurück und behruigte ihm. Natürlich sagte ich ihm nichts vom vorfall heute mittag. Nur das ich keine zeit hatte und es mir gut geht.
Später rief er mich an und wir telefonierten. Wir haben abgemacht uns morgen zu treffen. Ich war schon jetzt aufgeregt. Um 21 uhr schlief ich dann ein, obwohl wir noch am telefonieren waren.
*nexter tag*
Ich stand komischer weise ohne das jemand mich geweckt hat auf. Ich sah mein handy auf meiner brust und nahm es in die hand. Als ich auf die display starrte, schlug mein herz schneller. Er hat nicht aufgelegt! Er hat wirklich nicht aufgelegt. Plötzlich hörte ich eine stimme. Seine stimme.
"Guten morgen zemer (schatz)" sagte er.
"Guten morgen.. Ehm woher weisst du eigentlich das ich wach bin?" Fragte ich.
"Hatte da so ein gefühl" sagte er.
Ich fing an zu kichern. So süss.
"Ich liebe dein lachen. Die verabredung steht heute noch ja?" sagte er.
Bei seinem ersten satz wurd ich rot. Wie kann man nur so süss sein?
"Ja klar!" Sagte ich.
Ich merkte plötzlich das jemand sich neben mich bewegte und dann 'guten morgen' rief. Ich erschrack so sehr das ich aufschrie. Ich hörte 2 personen die lachten. Einer war der idiot (mein idiot) mitdem ich telefonierte, die andere person war dafina, die neben mir lag.
"Willst du das ich sterbe?" Fragte ich wütend.
"Hahaha tschuldigung, ich wusste ja nicht das du so reagierst" sagte sie.
"Ehm ardian ich ruf später an wir sehen uns heute" sagte ich.
"Okei zemer (schatz) bis heute nachmittag" sagte er.
Ich legte somit auf. Ich guckte jetzt wieder zu dafina rüber und sah das sie mich angrinste und mit denn augenbrauen wackelte. Ich stand genervt auf und ging ins bad. Ich machte mich frisch und ging in die küche.
Als ich ankam sagte ich ruhig 'guten morgen' und würdigte meinem vater und onkel kein blick. Ich war immernoch sauer und enttäuscht von dennen. Nachdem frühstück ging ich ins zimmer und zog mich um.
Ich zog mir schwarze skinny jeans an wo an den knieen zerissen sind und ein weisses t-shirt das einwenig rückenfrei war. Ich schminkte mich dezent und tat einwenig parfüm. Als ich sah das es 13 uhr war ging ich schnell ins wohnzimmer und verabschiedete mich. Ich lief zum abgemachten treffpunkt und sah ihn schon vom weiten.
--------------------------Soo das war kapitel 7! Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr soviel zeit haben zu schreiben da meine ferien vorbei sind. Trotzdem werde ich probieren weiterhin zu schreiben. Ich werde immer um 21:30 uhr ein kapitel teilen, wenn ich es nicht vergesse oder zeit habe, es kann aber auch früher sein danke. Bye❤️
DU LIEST GERADE
Adelina&'Adrian
RomanceAdelina wird zwangsverheiratet, obwohl sie schon einen freund hat denn sie über alles liebt! Werden sie für die liebe weiter kämpfen? Wird das schicksal ihnen nicht im weg stehen? Wird adelina glücklich, wie sie es schon einmal war? Seit ihr onkel...