ADELINA
Nachdem wir fertig gegessen hatten, half ich adrian beim aufräumen. Er wollte das ich mich hin setze und warten sollte, doch so etwas würde ich nie tuhen. Deswegen sagte er wiederwillig das ich nur das geschirr trocken sollte.
Gesagt, getan. Innerhalb 10min waren wir fertig. Wir hatten uns in den 10min viel unterhalten und lachten viel. Als wir fertig waren gingen wir ins wohnzimmer und sassen und hin.
Er guckte mich die ganze zeit an. Ich guckte auch manchmal zu ihm rüber und unsere blicke traffen sich immer. Er guckte mich dann immer intensiv an doch ich lächelte kurz und schaute beschämt weg.
Ich war es nicht gewöhnt das jemand mich die ganze zeit anguckt. Es war eine angenehme stille. Bis adrian sie brach.
"Adelin ich muss dir was sagen..." Sagte er.
Ich guckte ihn erwartungsvoll an. Was wollte er mir sagen? Vielleicht das er nichts mehr von mir will. Oder das er mit mir keinen kontakt mehr haben möchte? Das weiss ich leider nicht.
"Adelin, ich weiss wie kennen uns nicht so lange... Doch ich habe mich in dich verliebt" sagte er.
Ich guckte ihn geschockt an. O. Mein. Gott!!! Er ist in mich verliebt. Kann mich mal jemand kneifen? Ich glaub das garnicht.
"A-adrian i-ich l-" fing ich stotternd an zu reden wurde jedoch von der tür klingel unterbrochen.
Er guckte fragend zur tür und dann zu mir. Er stand auf und ich ihm hinterher- fragt mich nicht wieso ich wollte in seiner nähe sein.
Als er die türe öffnete, stand ein mädchen da vor. Sie lächelte, doch als sie mich sah verschwand ihr lächeln. Sie guckte zwischen uns hindurch und sah die rosenblätter und kerzen aufdem boden.
"Adrian?! Wieso bist du mit einem mädchen hier? Liebst du mich denn garnicht, das du mich betrügen musst?" Sagte sie wütend.
Adrian guckte sie verwirrt an. Doch als er glaube ich realiserte wer davor stand wurde er wütend. Ich sah wie er sich anspannte und er seine hände zu fäusten ballte.
Was war verdammt nochmal hier los?
"Was willst du hier? Ich möchte nichts mit dir zutuhn haben. Verstanden?" Sagte adrian zähnen knirrschend.
"Deswegen warst du mit mir.... Im bett!" Schrie sie plötzlich.
Ich zuckte zusammen und guckte adrian geschockt an. Wie kann das sein? Er hat nicht wirklich mit jemand geschlafen und hat sie dann alleine gelassen?! Eben vorher noch hatte er mir seine liebe gestanden.
Tränen stauten sich in meinen augen. Wie konnte er nur? Ich wollte weg rennen. Einfach weg von denen zwei. Doch ich war erstarrt und konnte mich nicht bewegen.
"Was redest du hier für einen schwachsinn?! Ich war noch nie und werde auch nie mit dir in einem bett sein" sagte adrian wütend.
Ich wusste nicht wem ich glauben sollte. Adrian? Oder doch diesem mädchen vor mir.. Ich wusste es nicht.
"Adrian ich geh-" redete ich wurde jedoch unterbrochen.
"Nein adelin. Du kannst ihr doch nicht glauben. Sie lügt! Ich schwör dir sie lügt!" Sagte er mit einer mischung aus wut und trauer.
Ich schüttelte langsam meinen kopf. Ich wusste nicht wo mir de kopf stand. Ich muss raus! Einfach raus.
"Ach adelina heisst die schlampe? Bitte geh ich und mein bald verlobter müssen uns unterhalten" sagte das mädchen vor mir.
Ich wollte gerade los laufen, doch wurde von adrian an den armen gepackt und nach hinten gezogen. Ich merkte wie tränen meine augen verliessen. Unwirkürlich musste ich leise schluchzen.
"Lass dich hier nie mehr blicken! Oder du wirst es bitter berreuen." Sagte adrian zu ihr.
Er knallte dir tür zu und zog mich sanft mit ins schlafzimmer von ihm- denke ich mal. Er setzte sich aufs bett hin und zog mich neben ihn aufs bett, damit ich mich auch setzen konnte.
"Adelin tlutna (bitte) glaub ihr nicht! Sie lügt. Ich weiss nicht woher sie meine adresse hat. Doch sie lügt. Glaub mir bitte. Ich liebe nur dich!" Sagte er sanft.
Ich guckte in seine augen und merkte das seine worte erlich und aufrechz waren. Ich nickte weinend und umarmte ihn dann. Plötzlich löste er sich von mir. Habe ich was falsch gemacht? Er stand auf und ging aber auf dem boden auf die knie. Was war hier los?
"Adelin wie vorher schon gesagt. Wir kennen uns nicht sehr lange, jedoch habe ich mich in dich verliebt. Ich weiss nicht wie das geschehen konnte. Doch ich habe mich verliebt. Ich möchte das du mein mädchen bist und bleibst. Für immer! Ich möchte dich mein mädchen nennen können. Deswegen adelin möchte ich dich fragen: möchtest du mein mädchen sein?" Sagte adrian.
Mir liefen nochmehr tränen den wangen herunter. Das war so süss von ihm. Ich hab einen entschluss gefasst. Ich liebe adrian. Ja ich bin mir bis zu 100% sicher.
"J-ja ja! Ich will" sagte ich weinend.
Ich stand auf und sprang in seine arme die er offen hielt. Diese umarmung war intensiv.
"Ich liebe dich adelin" sagte adrian.
"Ich lie-" fing ich an wurde jedoh zum 3 mal heute unterbrochen. Von adrian.
"Du musst es nicht sagen wenn du es nicht willst" sagte adrian.
So süss! Ich schüttelte meinen kopf und fing wieder an zu sprechen.
"Ich liebe dich auch adrian" sagte ich.
Er lächelte überglücklich- sowie ich und wollte mich küssen. Ich merkte seine unsicherheit weswegen ich mehr lächeln musste. Desegen machte ich den ersten schritt und küsste ihn.
Es war mein erster kuss! Mein erster kuss mit meinen wahren liebe. Ich liebe adrian ich liebe ihn so sehr!
Jedoch würde das alles nicht lange halten...
________________Omg es tut mir so leid das ich so wenig geupdatet habe. Ich habe aber kaum zeit. Deswegen wird vllt meine freundin mir weiter helfen zu schreiben. Ich hoffe euch hat mein kapitel gefallen! Byee❤️
DU LIEST GERADE
Adelina&'Adrian
RomanceAdelina wird zwangsverheiratet, obwohl sie schon einen freund hat denn sie über alles liebt! Werden sie für die liebe weiter kämpfen? Wird das schicksal ihnen nicht im weg stehen? Wird adelina glücklich, wie sie es schon einmal war? Seit ihr onkel...