ADELINA
Beim rumellplatz angekommen, sah ich wie die leute sich amüsierten. Ich musste sofort lächeln und zog edona und dafina mit. Ich rannte zum auto scooter und zahlte und rannte als diese runde vorbei war zum auto.
Edona tat es mir gleich und stieg neben mir ein. Ich liebe es zu fahren! Man könnte sogar sagen ich wäre fast ein profi dabei. Ich kann es einfach sehr gut. Dafina war verschwunden, wo genau weiss ich nicht.
Ich fuhr los und versuchte von denn autos auszuweichen. Es klappte bis auf 2 autos. Da waren typen drinnen, sie kamen uns immer hinterher und stiessen uns weg, machten und an und pfifen uns hinterher. Man konnte es natürlich nicht hören wegen der lauten musik.
Langsam nervten mich die. Als die runde vorbei war stiegen edona und ich aus und suchten dafina. Als wie sie fanden, war sie nicht alleine.
Ein junge stand vor ihr, mit denn rücken zu uns gewandt. Als wir bei denn beiden ankammen begrüsste erst edona ihn dann ich. Je mehr ich ihn mir betrachtete desto bekannter kam er mir vor. Dann machte es klick.
Das ist mergim! Omg mein bester freund mergim. Er schaute mich ebenfalls geschockt an. Er kennt mich noch. Ich schrie glücklich auf und sprang in seine arme. Er schlang seine arme ebenfalls stark um meinem körper.
Ich merkte wie eine träne meine augen verliessen. Ich freute mich so sehr. Ich hab ihn fast seit 3 jahren gesehen. Er hat sich sehr verändert, im positiven sinn. Er ist viel hübscher und breiter geworden.
"Mergim. Du bist wieder da" sagte ich leise in seinem ohr.
"Ja. Adelin ich hab dich so vermisst." Sagte er.
Wir blieben noch eine weile so stehen, dann aber lösten wir uns. Er gab mir einen freundschaftlichen beste freunde wange kuss. Ich lächelte und strahlte wie ein honigkuchenpferd.
"Läuft da was?" Fragte dafina plötzlich.
Shit. Die hab ich ja total vergessen! Sie ist ja mit ihm zusammen.
"Nein! Er ist mein bester freund. Leider haben wir uns seit 3 jahren nicht mehr gesehen, da er umziehen musste" sagte ich.
Ihr leicht einversüchtiges gesicht wurde erleichtert und fröhlich. Wir redeten viel und lachten auch. Später gingen wir auf die bahnen und zum schluss noch wieder zum auto scooter. Dafina und mergim gingen in der 1 runde zusammen, und in der 2 rude ging ich mit mergim.
Ich und er hatten sehr viel spass, doch ich wusste nicht das alles zu einem desaster wird.
Als die runde vorbei war war schon die hälfte ausgestiegen. Mergim stieg auch aus und hielt mir die hand hin. Ich nahm sie dankend an und wollte gerade aussteigen, als er nach hinten gezogen wurde und auf dem boden geworfen worde. Ich lief schnell hin um zu schauen was los war.
Als ich es sah war ich geschockt. Ich schrie erschrocken auf und guckte meinen bruder entsetzt an. Dafina und edona war nicht zu sehen. Wo waren die??!
Mein bruder edon schlug auf mergim ein, und fluchte ihn an. Doch mergim wehrte sich nicht, er liess es zu. Ein kreis hatte sich um uns gebildet. Ich zerrte meinen bruder mit sehr viel mühe weg. Doch er schrie ihn immernoch an.
Ich drehte ihn mit schwung um so das er mich ansah. Ich war inzwischen am weinen, doch das interessiert mich gerade garnicht. Er guckte mich wütend an und verpasste mir plötzlich eine starke schelle. Ich fiel um und guckte geschockt auf die seit. Er guckte mich garnicht mehr an, sondern kümmerte sich lieber um mergim.
Seine freunde waren auch hier, er und seine freunde schlugen weiter auf ihn ein.
"Verdammt, was guckt ihr hier so rum?! Helft doch" schrie ich weinend.
Und endlich erlösten sich einpaar aus der starre und gingen zu denen. Ich hörte wie edon zu jemanden sagte 'bring sie nachhause, ich kümmere mich um ihm' doch ich hörte garnicht zu. Ich wurde aber plötzlich von jemanden an denn armen gepackt, und wurde weg gezerrt. Ich konnte die person leider nicht erkennen. Er zog mich weiter bis zum parkplatz. Ich schrie und weinte. Doch er liess nicht ab von mir.
Er lief auf einem auto zu und steckte mich rein. Ich wollte aussteigen doch er schloss die türen. Ich weinte und schrie ihn weiterhin an. Doch als ich ihn anguckte war ich geschockt. Es war arlind... Der junge aus der bar. Er grinste mich nur hinterhältig an. Wie kann er nur in so einer situation grinsen?!
Doch die folgenden worte die er sagte gaben mir denn rest.
------------------------------Hey es tut mir leid, das ich erst jetzt ein kapitel poste. Hatte heute kaum zeit! Das auf dem bild ist adrian. Danke! Bye❤️
DU LIEST GERADE
Adelina&'Adrian
RomanceAdelina wird zwangsverheiratet, obwohl sie schon einen freund hat denn sie über alles liebt! Werden sie für die liebe weiter kämpfen? Wird das schicksal ihnen nicht im weg stehen? Wird adelina glücklich, wie sie es schon einmal war? Seit ihr onkel...