ADELINA
Verdammt es war mein bruder edon! Ja ich weiss er nervt und ich habe eigentlich auch keine angst von ihm. Aber wenn er heraus findet das ich gerade mit einen jungen telefoniere wird er es meinem vater erzählen. Mein vater ist sehr streng wenn es um das thema 'jungs' geht.
"Mit wem telefonierst du da?" Fragte er.
"1. es hat dich nichts zu interessieren. Und 2. es ist eine freundin! Jetzt geh aus meinem zimmer." Sagte ich.
Ehe ich mich versah nahm er mir das handy aus der hand. Ich bekam panik. Scheisse! Was soll ich tuhn?? Bitte adrian sprich nichts, sprich nichts!!
"Hallo? Wer bist du? ... Aha okei.. Ja ich dachte sie telefoniert mit einem jungen ... Ja tut mir leid das ich gestört hab.... Ja ich gib sie dir jetzt... Ja tschüss" sagte er.
Er gab mir wieder mein handy und guckte mich mit einem blick an was soviel wie 'gück gehabt' heissen sollte. Ich verdrehte genervt meine augen. Aber warte mal.. Ich hab doch mit adrian telefoniert?? Hat er etwa seine stimme verstellt?
Nein das glaub ich nicht.
"Hallo?" Sagte ich im telefon.
"Hey! Mein bruder wollte das ich dir aus dieser situation helfe weil ja dein bruder rein geplatzt ist. Und jaa ich heisse albulena. Und wie heisst du?" Sagte eine mädchen stimme.
"O mein gott, danke! Wärst du nicht gewesen wäre ich tod. Und ja ich bin Adelina" sagte ich
"Nichts zu danken. Adrian hatte mir nichts erzählt. Er war ja auch beschäftigt und hat den halben tag nur telefoniert" sagte sie lachend.
Ich lachte nervöz mit. Wie sollte ich mich jetzt gegen über der schwester verhalten? Sie schien zum glück nett zu sein!
"Ja also wäre schön wenn wir uns mal treffen würden. Mein bruder scheint glücklich zu sein seit heute! Also wir sehen uns!" Sagte sie.
"Ja gerne! Tschüss!" Sagte ich.
"Adelin? Sorry aber ich musste meiner schwester das handy geben damit sie so spielen könnte als sei sie deine freundin. Tut mir leid wegen mir wärst du fast erwischt worden!" Entschuldigte er sich.
"Nein! Nicht schlimm. Immerhin hab ich deine schwester teilweise kennen gelernt. Ehm.. Adrian? Können wir auflegen? Meine nummer hast du ja jetzt schreib mir morgen oderso.." Sagte ich.
"Ja klar. Ich wünsche dir gute nacht engel" sagte er.
Engel. Engel. Engel. Dieses wort halte durch meinen kopf. Wie er das wort aussprach einfach wow! Ich fand es so süss das er mich so nannte.
"Ehhm ja gute nacht adrian" sagte ich und legte auf.
Ich legte mich glücklich ins bett und war gerade dabei ein zuschlafen doch ich bekam plötzlich eine nachricht.
"Gute nacht zemer (schatz) ich fand es sehr schön mit dir zu sprechen. Deine engelsstimme behruigte mich. Ich hoffe wir treffen uns mal. Albulena mag dich auch. Obwohl sie dich garnicht kennt. Gute nacht loqk (was süsses zu essen)" schrieb adrian.
Ich bekam einen schnellen herzschlag. Es wollte mir aus der brust springen! Doch lange konnte ich nicht darüber nachdenken denn ich fiel in einen schönen tiefen schlaf.
*Nexter Tag*
Als ich aufwachte war dafina neben mir. Ich stand auf, ging ins badezimmer und putzte mir die zähne. Danach wusch ich mein gesicht und kämte meine haare. Fertig mitdem ging ich richtung küche und sah schon alle sitzen, ausser natürlich dafina. Die schlief noch.
DU LIEST GERADE
Adelina&'Adrian
RomanceAdelina wird zwangsverheiratet, obwohl sie schon einen freund hat denn sie über alles liebt! Werden sie für die liebe weiter kämpfen? Wird das schicksal ihnen nicht im weg stehen? Wird adelina glücklich, wie sie es schon einmal war? Seit ihr onkel...