Kapitel 16

454 24 12
                                    

ADELINA

Ein sanftes picken weckte mich. Eine hand pickste mich auf die seite, irgendwie war es kitzelig so das ich lächelte. Ich drehte meinen gesicht auf die seite von dem das picken kam und sah das es adrian war.

Moment mal.. Was macht adrian hier?? Doch dann viel mir ein das ich ja bei ihm übernachtet habe.

"Guten morgen zemer ich hab dir frühstück gemacht" sagte adrian.

Und tatsächlich lag ein tablett mit leckerem frühstück auf dem nachttisch.
Ich lächelte ihn an und er gab mir das tablett. Natürlich assen wir zusammen. Es fühlte sich wundervoll an.

Nachdem essen bestand ich drauf alles aufzuräumen und abzuwäschen. Doch wieder einmal lies der herr mich das nicht tuhn. Genervt setzte ich mich aufs sofa im wohnzimmer.

Ich nahm mein handy und guckte drauf. 40 verpasste anrufe!!

20 von edona
10 von endrit
5 von papa und
5 von dafina

Geschockt starrte ich auf meinem handy. Ist etwas passiert?? Ich rief schnell edona an. Nachdem 3 pipen nahm sie an.

"Omg adelina wo bist du??" Schrie sie praktisch besorgt ins telefon.

"Edon es tut mir leid aber ich hab vergessen mich zu melden. Ich habe bei adrian übernachtet" sagte ich schuldig.

Einen moment lang war es still bis sie weiter redete.

"Ihr habt doch nicht.. Ich meine ihr" sagte edona unsicher.

"Nein! Edona sowas würde ich nicht tuhn das weisst du!" Sagte ich.

"Okej gut. Adelin komm jetzt bitte zu mir verstanden?" Sagte sie.

"Ja okej ich komme bis nacher" sagte ich.

Ich legte auf und rier schnell dafina an.

"Dafina? Wieso hast du mich angerufen ist etwas passiert?" Fragte ich nachdem sie abgenommen hat nach.

"A-adeli-in" hörte ich ihre zitternde stimme.

"Dafina was ist los?" Fragte ich ungeduldig nach.

"A-adelin komm schnell i-ins krankenhaus s-schnell deine M-mutter" mehr sagte sie dann auch nicht und ich hörte sie schluchzen.

"Dafina? Dafina! was ist mit meiner mutter!" Schrie ich beinahe geschockt.

"K-kom schnell" sagte sie nur und legte auf.

Ich starrte auf die leere weisse wand und war für eine weile geschockt. Wad ist den passiert? Ich realisierte was eben geschah und sackte zu boden.

Was wenn ihr etwas passiert ist?? Ich schluchzte und weinte und konnte garnicht mehr aufhören. Ich spürte plötzlich arme um mich. Adrians arme.

Ich stand schnell auf und guckte ihn an.

"Adrian bitte kannst du mich schnell ins krankenhaus bringen? Bitte" sagte ich.

"Ja klar wofür?" Sagte er.

"Erklär ich dir später bitte schnell" sagte ich.

Er nickte und wir gingen auch sofort los. Auf dem weg erklärte ich ihm weinend was ich alles mitbekommen habe. Er versuchte mich zu behruigen, jedoch nutzlos.

Angekommen sagte ich adrian er soll im auto warten. Ich rannte schnell rein und sah meine ganze familie traurig mit tränen da stehen. Und als sie mich sahen guckten sie geschockt.

"Was suchst du hier?" Schrie plötzlich mein onkel.
___________________
Omg es tut mir leid das ich nicht mehr geupdatet habe. Ich hatte kaum zeit und muss jetzt wieder in die schule :/ danke fürs lesen bye❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 26, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Adelina&'AdrianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt