Kapitel 8

289 11 0
                                    

ADELINA

Er sah so gut aus! Er hatte ein schwarzes v t-shirt an, eine helle hose und seine haare waren nach oben gegelt. Einfach wow. Seine augen, sie strahlten als sie in meine sahen.

Lächelnd ging ich zu ihm und wusste im ersten moment nicht wie ich ihm begrüssen sollte. Doch er übernahm dies indem er mich umarmte. Ich sog schnell sein duft in mir ein. Einfach himmlisch sein geruch. Wir lösten uns und lächelten uns einfach an.

"Hey zemer (schatz)" sagte er mit seiner heissen stimme.

"Hey adrian." Sagte ich.

Ich wollte mich gerade im caffe setzten als er mich aber mit zog zu einem audi r8 omg ich liebe dieses auto! Er sagte mir ich solle mich rein setzen. Gesagt, getan.

"Eh adrian wohin fahren wir?" Fragte ich nach.

"Ich finde es viel zu riskant das jemand aus deiner familie dich sieht, mit einem jungen denn sie nicht kennen." Sagte er.

Süss das er sich so sorgen macht! Wir können gute beste freunde werden... Oder vielleicht mehr. Hm mehr? Keine ahnung ob er das mal möchte.

Wir fuhren aus der stadt und hielten in einem caffe in der nähe an. Er stieg aus und ehe ich mich versah hielt er mir schon gentleman-like die tür offen. Ich lächelte verlegen und nahm seine hand zur hilfe an, die er mir ausstreckte.

Wir liefen ins caffe herein und suchten uns einen platz. Ich merkte das unsere hände immernoch miteinander verschränkt sind. Ich spürte wieder diesen stromschlag und das kribbeln.

"Tut mir leid nochmal! Wegen mir wärst du vor einpaar tagen fast erwischt worden" sagte er nachdem wir uns an einem platz gesetzt haben.

"Nein ist garnicht schlimm. Dafür hab ich deine schwester halbwegs kennen gelernt." Sagte ich lächelnd.

Er lächelte mich ebenfalls an und wir unterhielten uns um gott und die welt. Er ist echt witzig weswegen ich öfters lachen musste. Er gab mir auch viele komplimente die ich ihm dann schüchtern zurück gab.

Nach etwa 1 stunde gingen wir ausdem caffe und liefen durch die gegend herum. Er hat mich nexten samstag eingeladen um bei ihm zuhause zu gehen. Damit ich auch seine schwester kennen lernen kann. Ich bejahte dies und freute mich jetzt schon.

Wir liefen wieder zurück zum auto und setzten uns rein. Er fuhr auch schon los und brachte mich nachhause. Natürlich hielt er 4 häuser vor meinem an. Ich stieg aus und verabschiedete mich von ihm mit einer umarmung.

Zuhause angekommen begrüssten ich alle und setzte mich dann zu ihnen ins wohnzimmer.

"Und wo warst du? Wieder mit jungs unterwegs" sagte edon provozierend.

Mein vater guckte mich mit einem strengen blick an.

"Halt die klappe ge? Ich war mit einer freundin unterwegs" sagte ich.

"Ja deswegen hab ich dich mit einem jungen gesehen" sagte er.

"Adelin stimmt das?" Fragte mein vater.

"Nein bab (papa) er lügt! Ich war mit einer freundin unterwegs" sagte ich.

Ich wurde wütend, wie kann er edon glauben? Okey er sagte rein zufällig die wahrheit aber trotzdem. Ich lief einfach in meinem zimmer und legte mich ins bett. Da kam auch dafina hoch in meinem zimmer.

"Und jetzt die wahrheit bitte!" Sagte sie.

Ja ihr könnte ich alles anvertrauen. Aber jetzt wollte ich einfach nicht reden. Deswegen sagte ich ihr das ich es später sage. Ich machte mich bett fertig da es schon spät war un legte mich hin, und schrieb wieder mit adrian.

Mit einem lächeln im gesicht schlief ich dann auch ein.
----------------------------

So das war kapitel 8 es tut mir leid das ich gestern nicht geschrieben hatte aber ich werde heute wieder ein kapitel veröffentlichen da ich gestern vergessen habe danke an die, die meine geschichte lesen. Bye❤️

Adelina&'AdrianWo Geschichten leben. Entdecke jetzt