Wir kamen an und gingen direkt in die Küche... Ich rief meine Eltern um ihnen die Neuigkeit mitzuteilen... Sie waren über glücklich und wir feierten dies mit etwas zu essen... Meine Eltern sagten das ich schonmal das wichtigste packen sollte, weil wir morgen zum neuen Haus fahren...Ich und Leon gingen in mein Zimmer...und packten meine Sachen...Wir redeten über alles mögliche und ich fragte ihn ob er nicht heute hier schlafen könnte weil ich ihn bei mir brauchte... Er stimmte zu und wir kuschelten den ganzen Abend. Am Morgen weckte er mich mit einem zärtlichen Kuss auf die Stirn und sagte...„Guten Morgen mein Schatz aufstehen heute ist der Tag... Heute gehts los in die neue Heimat" Ich schaute ihn an und lächelte... Er wusste nicht wie traurig ich eigentlich dennoch war... Wir aßen etwas zum Frühstück und fuhren los..Am Haus angekommen habe ich mich etwas gewundert... Ich fragte meinen Vater... Papa sagtest du nicht das das Haus in einer Stadt sein soll... Er antwortete nervös...„ Naja das ist das beste Haus das wir kriegen konnten die Kosten in der Stadtmitte sind viel zu hoch selbst mit dem Job...Und hier ist es doch schön ruhig"... Er lächelte und ging mit meiner Mutter rein. Ich blieb still stehen... Daraufhin fragte Leon ob alles gut sei.. Ich sagte klar alles super... aber ich fand es nicht so ich wollte nur keinen enttäuschen.. Mein Vater schien ja so glücklich zu sein... Wir packten unsere Sachen in mein Zimmer und meine Mutter kochte etwas leckeres. Wir aßen und redeten etwas....Wir gingen abends in mein neues Zimmer... Es wunderte mich das alles schon eingerichtet war und alle Möbel schon standen... Aber ich machte mir nix draus und ging schlafen..
DU LIEST GERADE
Diese Stimme...
Mystery / ThrillerEs schien als wäre alles normal...Und alle lebten friedlich in der neuen Heimat. Bis zu dem einen Tag der alles veränderte....die...dieser...Verdammte...Tag. Diese Geschichte ist noch nicht Fertiggestellt, aber schon lesbar.